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Das wird noch
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OP
Das wird noch
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Hallo erfahrene Techniker in der G-meinde, Dürfen die Gummilager in den Längslenkern hinten so beweglich sein, dass sie auf eine Seite rutschen und am Blech scheuern?(siehe Bilder) Ich denke das sollte nicht so aussehen. Sind die Büchsen im Neuzustand fest im Gummi oder nicht? Ist es notwendig, die Gummis auszuwechseln? Oder liegt das an einer Einstellung, dass die Längslenker immer an die innere Seite des Lagerbocks gedrückt werden? Wenn ich sie mit einem Schraubenzieher ausmittle, sind sie nach ein paar km wieder innen! Danke Grüßle,Marde
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Dauerbrenner
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Dauerbrenner
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Hallo auch ,
die Buchsen , die du da bebildert hast , haben es hinter sich . Die Gummi-Metallverbindung hat sich gelöst , die Buchsen sollten erneuert werden .
So long
Padane
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Die haben ihr Leben gelebt!Ist kein grosses Problem die Dinger zu wechseln.
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Hallo
na sagen wir es einmal so, wenn die Buchsen in den Lagern nicht fest sitzen, dann können sie die Achse auch nicht richtig führen. Also eindeitig ja, die Buchsen müssen fest sein, folglich solltest Du sie auswechseln.
Gruß
Thomas
Bremszangen VA aus G mit massiven Scheiben, Bremszangen G 55 VA, zu verkaufen
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viermalvierer
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Ja so sieht das bei mir vorne und hinten auch aus. leider kapput.
mfg ashwani
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Motorenspezialist
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Motorenspezialist
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@GD300TD,
das kannst Du ja dann instandsetzen wenn Du den Motor thermisch stabil eingebaut hast.
Gruß
Thomas
Bremszangen VA aus G mit massiven Scheiben, Bremszangen G 55 VA, zu verkaufen
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viermalvierer
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ja werde ich. aber warscheinlich dann gleich ein caster-kit. damit dieses laute gerumpel mal aufhört. @marde das würde ich dir auch empfehlen, jedenfalls wenn du deinem g ein paar höhere federn verpasst hast. wenn nicht dann die ganz normalen buchsen von mb. mfg ashwani
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Newbie
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Hallo Marde,sollte die Schraube von der Schubstrebe nicht herauszubekommen sein,(da festgerostet)so trenne sie einfach mit einer dünnen Trennscheibe(1mm Dicke)zwischen Halterung Achsrohr und Schubstrebe durch.
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Enthusiast
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Hallo Marde,
wenn die Längslenkerbuchsen schon "so" aussehen, dann dürfte der Rest dessen was für die Führung und Lagerung der Achsen zuständig ist in ähnlich desolatem Zustand sein. Wenn Du dann die Längslenker raus hast, dann mach gleich alles:
Lagerbuchsen Längslenker-Rahmen Panhardstablager Spurstangen Lenkhebel Spiel des Lenkgetriebes Stoßdämpfer prüfen Radlagerspiel vorne prüfen/einstellen
Ist zwar etwas an Arbeit, jedoch wird die Folge sein, dass der G wieder fährt wie ein Auto...
FF
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Hatte das gleiche Problem war auch vom Tüv beanstandet worden.Alles neu gemacht vorne u. hinten völlig neues Fahrgefühl.Kosten ca. € 265,-
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