Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5
Joined: May 2002
Posts: 1,078
Billa Offline OP
BERGE BILLA
OP Offline
BERGE BILLA
Joined: May 2002
Posts: 1,078
In Tunesien vermisst wird seit 18.2.08 ein guter Freund von uns.
Fahrzeug ist ein Landrover Defender 110 TD5, blau (-Cairns blue = mittelblau metallic), Kennzeichen HA 661 EV - Österreich
Das Fahrzeug ist auffällig, da höhergelegt, 9.00er XZL-Reifen, Edelstahlschnorchel und Schweller, braune Ledersitze, Aludachträger, Zurrschienen seitlich, Zusatztanks und Liegefläche innen.

Unterwegs sind damit 1 Mann (ca. 175, kurze Haare, schlank) und 1 Frau ( schlank, schulterlange Haare) sowie 2 Schäferhunde.

Die letzte telefonische Meldung kam aus Matmata, sie waren unterwegs Richtung Süden, eventuell Richtung Grenzgebiet Algerien,- die genaue Route ist aber unbekannt.
Anreise war Genua - Tunis am 9.2.2008
geplante Rückfahrt 29.2.2008,- sie waren aber nicht auf der Fähre und haben sich auch seit 18.2. nicht mehr gemeldet

Die Botschaften in Algerien, Tunesien und Libyen wurden verständigt.

Wenn irgendwer den beiden in Tunesien oder Algerien nach dem 18.2. begegnet ist, dann bitte umgehend melden, bei mir, den Moderatoren oder den Botschaften !!! Bitte sagt auch Freunden Bescheid die letztens dort unterwegs waren , unterwgs sind oder sein werden,- wir wissen im Moment garnicht, was passiert sein könnte! Jeder Tip kann hilfreich sein!

Vielen Dank für eure Hilfe!

Zuletzt bearbeitet von Billa; 04/03/2008 15:56.
::::: WERBUNG ::::: Reisemobile
Joined: Nov 2002
Posts: 15,075
Likes: 1
von Fusel bespritzt
Offline
von Fusel bespritzt
Joined: Nov 2002
Posts: 15,075
Likes: 1
*daumendrück*


Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.
Joined: Jan 2004
Posts: 5,682
hosenjagender Korbsammler
Offline
hosenjagender Korbsammler
Joined: Jan 2004
Posts: 5,682
zitat wüstenschiff:

- Er hat irgendwann mal was von einem Fort "Fatima" oder "Fatma" gesagt, dass er seiner Freundin zeigen wollte,- kennt das wer?

- Sif Fatima ist eine ganze Ecke auf algerischem Gebiet. Hier Luftlinie von der tun. Grenze 70 km!


evtl. hilft es (aber ich denke die info ist bei dir schon angekommen)

ich drücke die daumen
gruß rafael


Biete leicht gebrauchte Schreibfehler der Marke Apple, einzusetzen auf dem ipad oder iPhone.
P
Patrolier
Unregistriert
Patrolier
Unregistriert
P

Joined: Jul 2007
Posts: 15
Jungfrau
Offline
Jungfrau
Joined: Jul 2007
Posts: 15


zu Info

gruß Kai Vermissten-Plakat

Zuletzt bearbeitet von kamikaze; 05/03/2008 15:34.
Joined: Mar 2005
Posts: 114
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: Mar 2005
Posts: 114

Joined: May 2002
Posts: 2,425
Gehört zum Inventar
Offline
Gehört zum Inventar
Joined: May 2002
Posts: 2,425
Na hoffentlich braut sich da nicht wieder was zusammen.

Sif Fatima ??? Das wäre superdämlich und hätte sicher wieder Konsequenzen für den Umgang mit den Sperrgebietspermits.

Ich hoffe, es klärt sich alles auf und vor allem es ist niemandem etwas passiert.

Der Rest wird sich zeigen.

Ich drück die Daumen ? Haltet uns auf dem Laufenden.

Ralf

Joined: May 2002
Posts: 9,676
T
.
Offline
.
T
Joined: May 2002
Posts: 9,676
Original geschrieben von lralfi
Sif Fatima ??? Das wäre superdämlich und hätte sicher wieder Konsequenzen für den Umgang mit den Sperrgebietspermits.

Solange nicht klar ist, was mit den Leuten passiert ist, finde ich solche Vorverurteilungen nicht minder "dämlich".


Joined: Oct 2002
Posts: 825
Zonenkonform
Offline
Zonenkonform
Joined: Oct 2002
Posts: 825
Naja, das wäre ja nicht das erste mal , das jemand schwarz nach
Algerien rüber macht. Egal, ob vorsätzlich oder aus versehen.
Aber das ist bis jetzt alles spekulation.
GRuß aus der Zone

Joined: Nov 2002
Posts: 15,075
Likes: 1
von Fusel bespritzt
Offline
von Fusel bespritzt
Joined: Nov 2002
Posts: 15,075
Likes: 1
Ich denk in erster Linie gehts mal drum, dass die heil wieder auftauchen, danach kann man sie immer noch teeren und federn, wenn sie tatsächlich Scheisse gebaut haben sollten. Bisher ist ja alles nur reine Spekulation.
Auch wenns albern klingt wenn ich sowas sage, wir sollten diesen Thread möglichst frei für Informationen halten, damit man sich mit möglichst wenig Wuhlerei auf dem Laufenden halten kann. Das war dann auch mein Schlusswort hier, weil ich nix konstruktives beitragen kann, ausser eben die Daumen zu drücken...


Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
zorro
zorro
München
Posts: 603
Joined: June 2003
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,546,901 Hertha`s Pinte
7,402,957 Pier 18
3,492,629 Auf`m Keller
3,330,471 Musik-Empfehlungen
2,507,290 Neue Kfz-Steuer
2,318,609 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 337 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
Grille 1
Heutige Geburtstage
syncrogolf, woody300GE
Neueste Mitglieder
Schraubermax, Lukas44, danutraaa55, Matthias10, Fyris
9,891 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,228
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,245
Posts671,653
Mitglieder9,891
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5