Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 2 von 3 1 2 3
Joined: Nov 2002
Posts: 15,075
Likes: 1
von Fusel bespritzt
Offline
von Fusel bespritzt
Joined: Nov 2002
Posts: 15,075
Likes: 1
so isses.


Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.
::::: Werbung ::::: LR
Joined: Jan 2005
Posts: 193
viermalvierer
OP Offline
viermalvierer
Joined: Jan 2005
Posts: 193
jaaaa...

hab ja schon viel davon gelesen, dass der, der da oben links bannert, ganz toll sein muss. Glaub ich ja auch wohl. Sind von mir aber 130 km. Da wäre ja ne Werkstatt die umme Ecke ist auch nicht soooo schlecht. Wenns denn dann ne gute ist.

Hmmmm.... oder versteh ich da was jetzt nicht ganz??

Zuletzt bearbeitet von frischling; 10/03/2008 20:38. Grund: was vergessen

Was soll ich sagen? Ist doch n schönes Auto...
Joined: Nov 2002
Posts: 15,075
Likes: 1
von Fusel bespritzt
Offline
von Fusel bespritzt
Joined: Nov 2002
Posts: 15,075
Likes: 1
manchmal lohn es sich den Ausflug zu machen. Meisstens immer.


Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.
Joined: Mar 2003
Posts: 5,921
:-)
Offline
:-)
Joined: Mar 2003
Posts: 5,921
Also in 85% der Fälle ist es die Handbremse, falls nicht, wird es komplizierter.

Das hin und Her mit dem klonk, kommt mir allzubekannt vor.
Einmal nicht ganz gelöst beim Anfahren, kann sich das Ding schon verstellt haben...

Nach Handbuch einstellen und checken, vielleicht war es auch diesmal die HB




Ein Ingenieur der nicht säuft, ist wie ein Motor der nicht läuft!
Joined: Mar 2003
Posts: 667
Muschelschubser
Offline
Muschelschubser
Joined: Mar 2003
Posts: 667
Thema Werkstatt:

Ich denke, Herr Flatterich hat recht (natürlich). Die Lingener, die die Mutter-Werkstatt meiner Ford-Leute hier in Meppen sind, sind sicherlich bemüht, und haben mir auch schon öfter weitergeholfen, aber wennste ne rischtisch tofte Werkstatt willst, dann fährste zum Frank...

Mündlicher- und stillerpostweise soll Münster nicht wirklich gut sein. Coesfeld weissnich. Kannst ja mal den User namens "Kellerkind" fragen, der kommt aus der Ecke.

Und wennste willst, kommste mal zu unserm monatlichen Treffen (siehe Stammtisch OS/MS), eine Frischblutzufuhr ist da jederzeit willkommen!

Schönen Abend noch

Markus


“Ich finde, wer am Ende des Tages keine grünen Knie hat, sollte sein Leben ernsthaft überdenken.” (Calvin)
Joined: Feb 2003
Posts: 683
Likes: 1
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Feb 2003
Posts: 683
Likes: 1
Moin,
also Kellerkind seine Alubüchse fährt nach Essen.
Denke das langt als Aussage wink.
Gruß Philipp

Joined: Jun 2002
Posts: 757
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Jun 2002
Posts: 757
@frischling:
Die Werkstatt Leifkes in Coesfeld ist gut - meine Stammwerkstatt seitdem ich den Wagen habe. (War vorher auch 2 x in Münster :o) - wobei die vom Hören-Sagen inzwischen unter neuer Leitung auch besser sein sollen)
Ganz wichtig: Bestehe bei Leifkes auf Frank Berks. Der ist sehr gründlich und kennt sich hervorragend aus.


Ganz ausdrücklich...Gegen Frank möchte ich damit natürlich überhaupt nix sagen - Essen ist mir nur einfach zu weit! :-)


"keep smiling!"
Joined: Oct 2002
Posts: 9,229
F
Tittenfetischist
Offline
Tittenfetischist
F
Joined: Oct 2002
Posts: 9,229
Also ich wäre froh, wenn ich nur 130 Km bis zu Frank hätte...
Dann würd ich da meinen Wagen echt hinbringen...



Eher versteht ein Mann den Kern der Sonne, als das Wesen einer Frau
Joined: Jan 2005
Posts: 193
viermalvierer
OP Offline
viermalvierer
Joined: Jan 2005
Posts: 193
@ptos
Na da bin ich ja beruhigt. Habe nämlich schon einen Termin in Coesfeld. Und Danke für den Tip mit Frank Berks, hatte es am Telefon mit Herrn Schmeken zu tun.

@alle anderen
Würde ja wohl zu Frank fahren, macht nur offensichtlich bei meinem Prob. wenig Sinn, da Frank, wie er selbst auf der Startseite seiner HP schreibt, keine "Garantie-Reparaturen" durchführt, da hier die "Vertrags-Werkstatt" zuständig sei. Werde aber sicherlich nach Ablauf der Garantie Euren Rat befolgen und mal nach Essen gondeln. Also denn, warten wir mal meinen Termin in Coesfeld ab, ich werde dann berichten, ob es tatsächlich das Diff. war oder doch nur nur eine verstellte Handbremse.


Grüße


Carsten


Was soll ich sagen? Ist doch n schönes Auto...
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Offline
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Na denn gutes Gelingen und ! Berichten! smile
Grüße Hubertus


An und ist das Leben für sich schön.
Seite 2 von 3 1 2 3

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Duke_of_Montzen
Duke_of_Montzen
Euregio
Posts: 98
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,602,904 Hertha`s Pinte
7,412,459 Pier 18
3,495,140 Auf`m Keller
3,340,296 Musik-Empfehlungen
2,512,841 Neue Kfz-Steuer
2,323,280 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (DaPo, barny4010), 534 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
marcus 2
GW350 1
G300GD 1
oldie 1
Heutige Geburtstage
DerPurist
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,711
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5