Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 2 von 5 1 2 3 4 5
Joined: May 2002
Posts: 509
Suchtiger
Offline
Suchtiger
Joined: May 2002
Posts: 509
Also wir können diese Sternfahrt gerne zur jährlichen Einrichtung erheben, auch BREMACH hat das signalisiert.
Allerdings sollten wir beim nächsten Mal zum Ausgleich nur Konservendosen und Dosenbrot (also ein Sparmenü) verfüttern, meine bessere Hälfte hat 1 kg zugenommen und von mir rede ich lieber erst gar nicht.

Bei mir stellt sich zusätzlich die Frage ob wir das nicht mit einer Geländeschule kombinieren sollten, die Nachfrage besteht jedenfalls, auch BREMACH-Neueinsteigern die Möglichkeiten (und auch Grenzen) aufzuzeigen.

Bezüglich der engen Altstadt-Kurven hat Marcus recht:
Ich habe mit dem 3400 mm Radstand wesentlich mehr Probleme gehabt als Peter und Martin mit Ihren 3,4 m Dokas, soll heißen ich mußte doch bei einigen Kehren zurücksetzen, während die beiden dieselben Kehren in einem Zug durchfuhren. Da muß ich noch üben...

mfg, Erich

::::: Werbung ::::: TR
Joined: Sep 2007
Posts: 192
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: Sep 2007
Posts: 192
Geländefahrschule finde ich gut. Als erste Lektion schlage ich dass Überprüfen der korrekten Funktion der Mittelsperre auf Asphalt vor. wink
Dann erspart man sich peinliches zweimaliges den Hang hinunterrumpeln.....

Wie schon in Italien angesprochen würde ich (und nichtnur ich) eine Kombination mit Ostern nächstes Jahr gut finden.

Viele Grüße

Martin

Joined: May 2002
Posts: 3,443
Im Schwitzkasten
OP Offline
Im Schwitzkasten
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Noch ein paar Bilder:

[Linked Image von tp178.com]
Bei Bremach sitzen Sie in der ersten Reihe ...

[Linked Image von tp178.com]
Der TRex sieht auch von der Seite vorteilhaft aus.

[Linked Image von tp178.com]
Ein Kontrastprogramm ...

[Linked Image von tp178.com]
Ostern naht - die Pinzgauer hoppeln schon ...

[Linked Image von tp178.com]

[Linked Image von tp178.com]
Und eine Bergeaktion durften wir auch erleben, sowie die Einsicht nach Hause nehmen, dass Anhängerkupplungen zuweilen ganz und gar nicht praktisch sind - vor allem, wenn sie sich so im Boden eingraben, dass dadurch die Hinterräder entlastet sind und der arme Wagen weder vor noch zuück kann.

Marcus


Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
Joined: Feb 2006
Posts: 311
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Feb 2006
Posts: 311
Ein großes Lob an das BREMACH-Team. Es gab an FR. um ca. 16:00 auch noch Ersatzteile, wo sonst in Österriech nur noch ein Futterladen offen hat.

Danke noch einmal an Jeannie und Erich für die Bemühungen bei dieser Sternfahrt.

Mit lieben Grüßen aus Kärnten
Stefan


Ex-Bremach-Fahrer
Joined: Aug 2007
Posts: 35
Newbie
Offline
Newbie
Joined: Aug 2007
Posts: 35
Eigentlich ist Marcus' Bericht kaum mehr etwas hinzuzufügen-meine Kamera liegt noch im Bremach, aber vielleicht kann ich zu einem späteren Zeitpunkt das eine oder andere Bild hinzufügen, vorausgesetzt ich habe vor lauter Begeisterung nicht alles verwackelt.
Begeisterung war auch angebracht, denn was Bremach uns hier geboten hat, lässt mich geradezu sehnsüchtig auf weitere Ausflüge dieser Art hoffen.
Marcus: der See war der Lago di Cavedine und Du hast die Saurier vergessen.
Erich: herzlichen Dank Euch beiden, wie ich schon an Bremach geschrieben habe (übrigens sass ich dafür eine Stunde über mein Wörterbuch gebeugt)- wenn wir nicht schon einen Bremach hätten, nach diesem Wochenende müssten wir glatt einen kaufen!
Eine schöne Osterwoche an Alle
Renate

Joined: Sep 2007
Posts: 192
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: Sep 2007
Posts: 192
Es stimmt, Marcus` Bericht ist schon sehr vollständig. ich würde gerne ein paar Bilder aus dem Inneren des Werkes beitragen, aber der Upload-Service für die Bilder der hier einmal publik gemacht wurde funktioniert wohl nicht mehr (es kommt immer die Meldung "Server nicht gefunden")
Vielleicht kann mit jemand mit einem alternativen Upload Service dienen, dann kann ich auch die Fotos hier einstellen.

Dnake

Martin

Joined: Jan 2004
Posts: 5,682
hosenjagender Korbsammler
Offline
hosenjagender Korbsammler
Joined: Jan 2004
Posts: 5,682


Biete leicht gebrauchte Schreibfehler der Marke Apple, einzusetzen auf dem ipad oder iPhone.
Joined: Sep 2007
Posts: 192
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: Sep 2007
Posts: 192
Danke Apollo.

Hier nun also die Fotos - kommentarlos.

[Linked Image von up.picr.de]


[Linked Image von up.picr.de]


[Linked Image von up.picr.de]


[Linked Image von up.picr.de]


[Linked Image von up.picr.de]


[Linked Image von up.picr.de]


[Linked Image von up.picr.de]

Martin

Joined: May 2002
Posts: 509
Suchtiger
Offline
Suchtiger
Joined: May 2002
Posts: 509
Hallo Martin,

Vielleicht für Dich als alten Alfa-Fan interessant:
Ganz links unten auf dem obersten Bild, neben der Doka, liegt ein Alfa V6-Motor.
Der stand jahrelang im Foyer des Verwaltungsgebäudes, sozusagen als Demonstrationsobjekt.
Jetzt darfst Du 3-mal raten wer bei dessen Entwicklung mitbeteiligt war....

Die beiden oberen Motoren sind übrigens 2,8 Liter IVECO CNG-Motoren, ebenfalls Prototypen.

mfg, Erich

Joined: Mar 2007
Posts: 370
J
Irgendwoher aus dem Westen
Offline
Irgendwoher aus dem Westen
J
Joined: Mar 2007
Posts: 370
Erich

Wass fuer reifen sehen wir auf dawinkerL's bilder am chassis 17,5 " ?

Seite 2 von 5 1 2 3 4 5

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Aelbler
Aelbler
Eine der sch�nsten Landschaften Deutschlands: Die Schwäbische Alb
Posts: 493
Joined: April 2003
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,596,019 Hertha`s Pinte
7,411,870 Pier 18
3,494,788 Auf`m Keller
3,340,089 Musik-Empfehlungen
2,512,357 Neue Kfz-Steuer
2,323,003 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 649 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
Troll 1
Grille 1
Heutige Geburtstage
G_mein, Q-Treiberin
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,708
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5