Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rating: 5
Joined: May 2002
Posts: 509
Suchtiger
OP Offline
Suchtiger
Joined: May 2002
Posts: 509
Im Namen der Geschäftsleitung von BREMACH und Allrad-Christ, möchten wir uns bei allen Besuchern für Ihr Kommen und reges Interesse an der Firma BREMACH und deren Produkte bedanken. Dazu erreichte mich folgender Text aus Italien:

Dear BREMACH lovers,

We would like to sincerely thank you for your coming to the Open Day and for the good time we spent togethere.

It was a pleasure meet people like you, who appreciates the hard work of a small 4x4 vehicles manufacturer which struggles everyday for improving its product and for surviving in a world, where globalization and large-scale economics seem to advantage only big groups as Iveco or Mercedes.

The affection that you’ve demonstrated gives us support for keep on going on, although everyday difficulties.

You are the evidence that our vehicles, which are “romantically” still handmade, can even do not strictly value in indutrial market.

As per what Mr. Steeve Bernaud said, I assure you we’ll keep on considering your needs for creating a special vehicle, for you “special people”.

We were very pleased to know you from our perspective, as we hope you were from yours.

Now we have met you, we’re even more excited about the possibility of meeting you again, next year.

Hope you to see you soon.

Yours faithfully.


Anläßlich des Werksbesuches sind hinter den „Kulissen“ doch einige Dinge „vorgefallen“, die ich Euch nicht vorenthalten will:

Ich glaube wir haben mehr Zeit beim und mit Essen verbracht als in der Produktion…

Unser Testfahrer „Denni“ leidet unter dem „Tanzbärensyndrom“, dem ist noch immer schwindelig vom „Im Kreisfahren“ auf der Teststrecke.

Martin`s (dawickerl_1) BREMACH wurde von den anwesenden BREMACH-Elektrikern einige Elektronikflöhe entfernt, und die elektron. Drehzahlverstellung (=Tempomat) eingebaut. Nach einer 7-maligen Funktionsbeschreibung in reinstem Italienisch scheint er deren Funktion trotzdem begriffen zu haben…

Das wir auf dem Weg in die Altstadt von BRESCIA das Restaurant „SPAGO“ mit nur minimalsten Verlusten erreicht haben hätte ich angesichts Dunkelheit und italienischem Verkehr nicht für möglich gehalten.
Dem Vernehmen nach zeigte man sich in BRESCIA verwundert über eine neue Baustelle im Zentrum, standen da doch Abends einige BREMACH mitten im Stadtzentrum bei eingeschalteter gelber Rundumleuchte, was den Verdacht nahe legte, dort werden gerade umfangreiche Arbeiten begonnen. (Anm.: In Wahrheit hat Martin Kerber damit für die BREMACH Suchmannschaft nur angezeigt wo die verlorenen „Schäfchen“ stehen)

Dario (Besitzer des Restaurant „SPAGO“, der aussieht wie KOJAK) war am Abend der Verzweiflung nahe, weil er meinte sein Essen schmeckt uns nicht, weils einfach nicht weniger wurde…

Noch immer bin ich erleichtert, daß beim Abfahren vom Restaurant keiner der BREMACH´s den durch die schmale Gasse heranrasenden orangen Lamborghini Gallardo zum Testen des vorderen Böschungswinkels oder als überdimensionierten Unterlegkeil benützt hat (Anm.: Ich habe die nackte Angst in den Augen des Fahrers gesehen, als der bemerkte welche „Herde“ ihm da entgegenkam)

Juniorchef Marco Salvi überlegt mittlerweile ernsthaft sein Audi A4 quattro Cabrio gegen den blauen BREMACH Dreiradler einzutauschen, nachdem er diesen anlässlich des Werksbesuches mehrmals gefahren hat. (Anm.: Probleme bereitet im noch die Gewöhnung an das eigenartige Kurvenverhalten und der „Antritt“ des 2-Zyl. Lombardini-Dieselmotors.)

mfg, Erich


Zuletzt bearbeitet von Allradchrist; 17/03/2008 18:22.
::::: Werbung ::::: TR
Joined: Sep 2007
Posts: 192
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: Sep 2007
Posts: 192
Die tolle Hilfsbereitschaft der Freitag Nachmittag nur mehr spärlich vorhandenen Bremach Belegschaft möchte ich auf jeden Fall nochmals hervorstreichen.

Nach lösen meines Elektronikproblems, wo schon IVECO nicht mehr weiter wusste, wollte ich meine Erleichterung darüber in entsprechendem Trinkgeld zum Ausdruck bringen, was von dem Bremach-Elektriker aber dankend abgelehnt wurde. Er hat mir noch die Hand geschüttelt und das wars.

Zu meiner Ehrenrettung sei noch zu sagen, dass die 7-malige Erklärung nicht auf mangelnde Auffassungsgabe meinerseits zurückzuführen ist, sondern auf meine schlicht nicht vorhandenen Italienisch Kenntnisse.

Es war wirklich ein tolles Erlebnis.

Martin

Joined: Feb 2006
Posts: 36
M
Newbie
Offline
Newbie
M
Joined: Feb 2006
Posts: 36
Hallo Erich

Auch von uns ein grosses Dankeschön an Dich und Deine Frau. Normalerweise sind wir nicht "Fans von Markentreffen", aber so ein Stelldichein mit vielen Infos hat uns sehr gefallen. Auch wir würden jederzeit wieder in Richtung Brescia fahren,dann aber wirklich mit dem SCAM , um beim 2. Treffen dabei zu sein.

Rene und Anita

Joined: Jan 2007
Posts: 427
Likes: 1
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Jan 2007
Posts: 427
Likes: 1
Hallo miteinander,

ich hatte noch ein nettes Erlebnis auf der Rückfahrt am Brenner an der Mautstelle. "Bitte Ihren KFZ-Schein" meinte der 8 Euro Kassierer. Ich deutete aufs Pickerl, aber er meinte "Kontrolle ist besser". (Im KFZ Schein steht natürlich 3,5 t)
Soviel mal wieder zum Gewichtsproblem.

Gruß Manfred


Zuletzt bearbeitet von bremach11; 18/03/2008 15:58.
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Im Schwitzkasten
Offline
Im Schwitzkasten
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Original geschrieben von bremach11
Hallo miteinander,

ich hatte noch ein nettes Erlebnis auf der Rückfahrt am Brenner an der Mautstelle. "Bitte Ihren KFZ-Schein" meinte der 8 Euro Kassierer. Ich deutete aufs Pickerl, aber er meinte "Kontrolle ist besser". (Im KFZ Schein steht natürlich 3,5 t)
Soviel mal wieder zum Gewichtsproblem.

Gruß Manfred

Witzig, weder wir noch die Zenobias hatten an irgendeiner Mautstelle Probleme, und es wurde ohne Nachfragen der PKW-Tarif verrechnet.

Marcus


Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
rso4x4
rso4x4
im Süden
Posts: 154
Joined: May 2002
May
M D M D F S S
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,649,153 Hertha`s Pinte
7,427,156 Pier 18
3,500,525 Auf`m Keller
3,349,424 Musik-Empfehlungen
2,517,455 Neue Kfz-Steuer
2,334,328 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (WoMoG), 280 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 3
BedaB 2
WoMoG 2
Troll 1
PeterM 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
ChristianW, Darktime, Hehomarco, Dzakob, Egika
9,898 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,381
Yankee 16,494
Ozymandias 16,236
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,257
Posts671,780
Mitglieder9,898
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5