Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 6 7
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Im Schwitzkasten
OP Offline
Im Schwitzkasten
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Vielleicht ist es sonst niemandem aufgefallen, aber heute ist das Iveco- und Bremach-Forum zum ersten Mal auf Platz 4 aller Markenforen bei viermalvier.de. Wir haben das Land Rover Serie-Forum überholt. Es ist schon erstaunlich, wie das ehemalige Mauerblümchen im letzten Jahr aufgeblüht ist, und ich freue mich, dass die Iveco- und Bremach-Gemeinde so lebendig und aktiv ist wie noch nie zuvor.

Jetzt heißt es, zum Angriff auf das Nissan-Forum blasen, und - wer weiß? - das Landyforum ist auch nicht unschlagbar, sie haben nur elfmal so viele Posts wie wir, das muss doch zu schaffen sein, Leute! Also:

Neuer Faden: "Welche Farbe hat Euer Bremach-Zigarettenanzünder innen?" Ich erwarte mindestens zwanzig Beiträge!

Liebe Grüße,
Marcus


Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
::::: Werbung ::::: TR
Joined: Mar 2007
Posts: 370
J
Irgendwoher aus dem Westen
Offline
Irgendwoher aus dem Westen
J
Joined: Mar 2007
Posts: 370
Haben wir ueberhaupt einen Zigaretten zuender in unsere bremach's ?

Joined: Jun 2003
Posts: 16,233
Likes: 233
Arizona - the place to live
Offline
Arizona - the place to live
Joined: Jun 2003
Posts: 16,233
Likes: 233
Um das Landyforum zu schlagen geht bei uns zuwenig kaputt, das hält die Postrate niedrig.

Also macht mehr Bruch dann klappt das, oder macht einen eigenen Laberthread auf um über sinnlosigkeiten des Lebens zu brabbeln.


It's your life - make it a happy one!
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Im Schwitzkasten
OP Offline
Im Schwitzkasten
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Original geschrieben von Jermak
Haben wir ueberhaupt einen Zigaretten zuender in unsere bremach's ?

Wie? Du hast keinen? Empörend! Das muss ausgiebig diskutiert werden, da sind mindestens achtzig Beiträge drin ...

Marcus


Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
Joined: Mar 2008
Posts: 22
J
JvP Offline
Jungfrau
Offline
Jungfrau
J
Joined: Mar 2008
Posts: 22
Für was braucht ihr einen Zigarettenanzünder ? Lasst die reifen Qualmen, das reicht!!

Joined: Jun 2003
Posts: 16,233
Likes: 233
Arizona - the place to live
Offline
Arizona - the place to live
Joined: Jun 2003
Posts: 16,233
Likes: 233
Ne das stinkt so, das Gras muss rauchen nicht der Reifen...........


It's your life - make it a happy one!
Joined: Aug 2007
Posts: 35
Newbie
Offline
Newbie
Joined: Aug 2007
Posts: 35
Zigarettenanzünder? Habt Ihr nie gelernt, ohne Hilfsmittel ein Feuer anzufachen? Ein Bremach braucht sowas nicht, dafür sorgt schon seine Besatzung.
Wenn wir einen hätten, sollte er allerdings signalrot sein wie der Feuerlöscher, aber etwas kleiner!

Joined: Feb 2006
Posts: 311
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Feb 2006
Posts: 311
Natürlich haben wir in unserer TGR-Hütte einen Zigarettenanzünder, natürlich als Ladebuchse für Mobiltelefon oder GPS.

Als ich hab eine, die funktioniert auch bei abgeschalteter Zündung rückwärts zum Optima Red Top laden.

Liebe Grüße Stefan


Ex-Bremach-Fahrer
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Im Schwitzkasten
OP Offline
Im Schwitzkasten
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Ist bei Euch eigentlich der Zigarettenazünder/Steckdose auch auf Dauerplus?

Marcus


Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
Joined: Sep 2007
Posts: 192
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: Sep 2007
Posts: 192
Bei mir schon, sollte bei dir dann eigentlich auch sein.

lg

Martin

Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 6 7

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
PGD
PGD
Bergstraße (Süd-Hessen)
Posts: 238
Joined: August 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,590,348 Hertha`s Pinte
7,411,800 Pier 18
3,494,773 Auf`m Keller
3,340,066 Musik-Empfehlungen
2,512,295 Neue Kfz-Steuer
2,322,949 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (Karsten61, user108), 625 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
Heutige Geburtstage
G_mein, Q-Treiberin
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,707
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5