Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 2 von 3 1 2 3
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Habemus Papam
Offline
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Ne Lufttüte wird ja wohl das kleinste Problem sein
und es soll LKW geben,die auch irgendwie eckig daherkommen.

::::: Werbung ::::: LR
Joined: Jan 2007
Posts: 535
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Jan 2007
Posts: 535
der luftsack ist doch auch ein grund warum er schon seit jahren nicht mehr in den staaten angeboten wird - ist den jungs auf der insel zuviel aufwand.

Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Habemus Papam
Offline
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Soll ich denen mal mein Lenkrad leihen?
Ich glaub die Staatenheinis haben noch ganz andere Probleme.

B
Burgerman
Unregistriert
Burgerman
Unregistriert
B
Original geschrieben von Caruso
und es soll LKW geben,die auch irgendwie eckig daherkommen.

die modernen LKW haben vorne alle Prallflächen aus PU. Ist ziemlich aufwändig gemacht, sieht man aber aufgrund der grossen Flächen nicht auf anhieb.

Joined: Jun 2002
Posts: 173
nofearlandy singh
Offline
nofearlandy singh
Joined: Jun 2002
Posts: 173
servus,
ist mir auch egal, wackle ich halt beim fahren ein wenig mit dem kopf...

nofearlandy singh

Joined: Aug 2003
Posts: 49
Newbie
Offline
Newbie
Joined: Aug 2003
Posts: 49
... ging um kurz nach 1 heute Mittag per Mail vom großen Chef an die Ford Mitarbeiter.

In der Presse findet man es nun auch ....
z.B. http://newsticker.welt.de/index.php?channel=new&module=dpa&id=17303948

Bin mal gespannt was nun wird ...

Grüße
Marco



"Für ein langes Leben voller Abenteuer, wähle den mutigen Weg, nicht den gefährlichen" (John Lloyd)
Joined: May 2002
Posts: 9,676
T
.
Offline
.
T
Joined: May 2002
Posts: 9,676
Na wenigstens isses jetzt mal amtlich, der Eiertanz war ja elend.



Hier noch die hochoffizielle Verlautbarung zum Thema von Land Rover Deutschland:

Original geschrieben von Land Rover
DEARBORN, Mich., 26. März 2008 – Die Ford Motor Company [NYSE: F] hat heute bestätigt, dass Jaguar und Land Rover an Tata Motors verkauft werden.

Die Transaktion markiert den Abschluss eines Prozesses, der letzten August mit der Ankündigung begonnen hatte, die strategischen Optionen für Jaguar und Land Rover zu prüfen. Hintergrund dieser Entscheidung ist die Konzentration auf die Marke Ford und die globale Umsetzung der neuen One Ford Unternehmensstrategie.

Es wird erwartet, dass der Verkauf zum Ende des nächsten Quartals abgeschlossen ist, vorausgesetzt, dass alle Bedingungen und Regularien erfüllt sind und die offiziellen Zustimmungen zu dem Verkauf erteilt wurden.

Die Summe, die von Tata Motors für Jaguar Land Rover nach Abschluss des Verkaufs bezahlt wird, wird ungefähr 2,3 Milliarden US $ betragen. Ford wird ebenfalls nach Abschluss bis zu 600 Millionen US $ in die Pensionskasse von Jaguar Land Rover zahlen.

"Jaguar und Land Rover sind zwei herausragende Marken", sagt Alan Mulally, Präsident und CEO, Ford Motor Company. "Wir sind zuversichtlich, dass beide Marken mit ihren Produkten, Plänen und dem Team unter dem neuen Dach von Tata weiter wachsen werden. Für Ford ist nun die Zeit gekommen, sich auf die globale Integration der Marke Ford zu konzentrieren. Ziel ist eine starke Ford Motor Company, die profitables Wachstum für alle liefert."



Dazu Lewis Booth, Executive Vice President, Ford Motor Company, verantwortlich für Ford of Europe, Volvo und Jaguar Land Rover: "Das ist ein guter Abschluss. Er gibt dem Management und den Mitarbeitern von Jaguar Land Rover die Sicherheit und das Vertrauen, sich auf das Entscheidende zu konzentrieren, nämlich ihren Beitrag zum größtmöglichen Erfolg des Unternehmens zu leisten. Ich bin überzeugt, dass Jaguar Land Rover über die Erfolge der letzten Jahre hinaus unter den neuen Besitzverhältnissen weiter wachsen wird."

Als Teil der Transaktion wird Ford bis auf weiteres Motoren, Karosserieteile und andere Fahrzeugkomponenten liefern, dies gilt u.a. auch für zukünftige Umwelt- und Plattformtechnologien. Ford hat darüber hinaus Unterstützung in den Bereichen Forschung und Entwicklung, Informationstechnologie, Finanzbuchhaltung sowie anderen Dienstleistungen zugesichert. Hinzu kommt, dass die Ford Motor Credit Company in einer Übergangszeit, die in einigen Märkten bis zu zwölf Monate dauern kann, die Finanzdienstleistungen für Jaguar und Land Rover Händler und Kunden gewähren wird.

Alle Beteiligten sind davon überzeugt, dass die Vereinbarungen die aktuellen Produktpläne von Jaguar und Land Rover unterstützen werden. Sie werden aber auch dem Jaguar und Land Rover-Team die Freiheit geben, sich auf die eigenen Fähigkeiten zu konzentrieren, um den Anforderungen des Marktes an exklusive Premiummarken in vollem Umfang entsprechen zu können.
Es ist nicht geplant, grundlegende Änderungen an den bestehenden Arbeitsverträgen vorzunehmen.

Ratan N. Tata, Vorstand von Tata Sons und Tata Motors, kommentiert das heutige Abkommen wie folgt: "Wir sind hocherfreut über die Aussicht, dass Jaguar Land Rover ein wichtiger Teil unseres Automobilgeschäfts wird. Wir haben großen Respekt vor beiden Marken – und wir werden alles daran setzen, zum einen ihre Tradition und Wettbewerbsfähigkeit zu bewahren und zu stärken, zum anderen aber auch ihre Identität unangetastet zu lassen. Das Wachstum der Marken werden wir nach Kräften unterstützen. Dabei betonen wir besonders unseren Grundsatz, dass Management und Mitarbeiter ihre ganze Erfahrung und ihr Können einbringen sollen, um Erfolg und Wachstum des Unternehmens sicherzustellen."

Die Mitarbeiter von Jaguar Land Rover, die Gewerkschaften und die englische Regierung waren über die Entwicklung der Verkaufsgespräche informiert und haben ihre Zustimmung gegeben.

Geoff Polites, Jaguar und Land Rover’s Chief Executive Officer, sagt: "Das Management Team von Jaguar Land Rover freut sich, dass der heutige Abschluss zwischen Ford und Tata Motors zustande gekommen ist. Unser Team wurde umfassend zu den Inhalten des Abkommens konsultiert und ist überzeugt, dass es alle Vereinbarungen enthält, um das weitere Wachstum der Marken zu unterstützen."

Geoff Polites führt weiter aus: „Wir hatten außerdem Gelegenheit zu Gesprächen mit dem leitenden Management von Tata Motors und der Tata-Gruppe. Sie haben dabei ihr Vertrauen in das Team zum Ausdruck gebracht, das entscheidende Verbesserungen in der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit von Jaguar und Land Rover erzielt hat. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir eng und vertrauensvoll mit unserem neuen Mutterkonzern zusammenarbeiten werden. Und wir blicken optimistisch in eine erfolgreiche Zukunft für Jaguar und Land Rover.“




Joined: Dec 2002
Posts: 543
mqp Offline
S�chtiger
Offline
S�chtiger
Joined: Dec 2002
Posts: 543
Wir haben doch jetzt den Iveco Massiv. Also, nicht traurig sein.

Martin

Joined: May 2002
Posts: 9,676
T
.
Offline
.
T
Joined: May 2002
Posts: 9,676
Siehst Du mich weinen?


Joined: May 2002
Posts: 9,841
Likes: 4
Germanys Next Top Mechanic
Offline
Germanys Next Top Mechanic
Joined: May 2002
Posts: 9,841
Likes: 4
Also Neues beim LR Gear Shop grin

[Linked Image von up.picr.de]



Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist,
werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
(Weissagung der Cree-Indianer)
Seite 2 von 3 1 2 3

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
nomos
nomos
Kanton St. Gallen Nähe Bodensee
Posts: 215
Joined: November 2006
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,547,787 Hertha`s Pinte
7,403,256 Pier 18
3,492,729 Auf`m Keller
3,330,552 Musik-Empfehlungen
2,507,547 Neue Kfz-Steuer
2,318,660 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 404 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
Grille 1
Heutige Geburtstage
syncrogolf, woody300GE
Neueste Mitglieder
Dome, Schraubermax, Lukas44, danutraaa55, Matthias10
9,892 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,228
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,245
Posts671,655
Mitglieder9,892
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5