Mir schuldet jemand aus Nürnberg noch geschäftlich ein paar hundert Euro für Ware, die ich geliefert, er aber nicht vollständig bezahlt hat. Mahnverfahren läuft, allerdings ist der Typ angeblich nicht mehr an der Adresse erreichbar (bei der er aber immer noch gemeldet ist).

Kann jemand in Nürnberg vielleicht für mich an dieser Adresse vorbeifahren und gucken, ob der da wohnt? Oft hängen Betrüger einfach nur das Schild ab und der Zusteller ist faul und träge ... ein Handyfoto vom Briefkastenschild oder Klingelknopf wär' natürlich ideal wink

GELÖSCHT VOM ADMIN.
Viermalvier ist nicht in der Lage den Wahrheitsgehalt dieser Nachricht zu überprüfen / werten. Eine Anschuldigung mit persönlichen Daten in einem Öffentlichen Raum (dieses FORUM) kann rechtliche Folgen haben. Darauf weisen wir in die Netiquette hin, bitte beachte unsere Forumsregeln.
Landyphil




Tausend Dank!
Michael Kliehm

Zuletzt bearbeitet von Phil; 13/09/2011 06:45.

Eigentlich dachte ich, ich kaufe ein Auto. Stattdessen bekam ich ein Hobby.