Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 2 von 3 1 2 3
Joined: May 2002
Posts: 446
Likes: 1
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: May 2002
Posts: 446
Likes: 1
Original geschrieben von Maik
Jau.
Rumänien liegt wohl offenbar im Trend.
An weiteren Bildern und Infos wäre ich aber generell interessiert.

Hi
Ich hatte gerade für ein anderes Forum ein paar Bilder aus Rumänien zusammengestellt

hier ein paar Impressionen von der 67c (Urdele-Pass)

Urdele-Pass

und hier ein paar Eindrücke aus dem Donaudelta

Donaudelta

Die Reiseberichte dazu finden sich auf meiner Website
Reiseberichte -> Rumänien 2005 bzw. Rumänien 2007

thomas-kastens.de

gruß


thomas
::::: WERBUNG ::::: Reisemobile
Joined: Jul 2004
Posts: 5,535
Likes: 59
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Offline
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Joined: Jul 2004
Posts: 5,535
Likes: 59
Original geschrieben von mhanke
Die Route liegt noch nicht fest, ich hatte nur gedacht, eventuell über den Norden (Maramures) einzureisen, dann die Moldauklöster, und schließlich den Karpatenbogen Richtung Westen retour zu fahren. Zeit: drei Wochen, wenn sich dabei noch ein Abstecher zum Donaudelta ausgeht, würde sich meine Frau sehr freuen.

Das ist in etwa auch unsere Route. Ich werd mich vor der Abrise per PM bei dir melden.

Original geschrieben von mhanke
da kann ich Dir wenigstens beweisen, dass ein moderner SIRF III-GPS-Empfänger hinter der Windschutzscheibe immer noch einem alten GPSMap 176 mit Dachantenne unterlegen ist

Naja..... das werden wir ja sehen! Ich hab im SP7200 keinen SIRFStar3 aber "opfere" gerne meinen eTrex für den Test. Das Ergebnis können wir dann bei einem Bier analydingsbums.

Original geschrieben von mhanke
sehe erst jetzt, dass Du auch drei Hunde hast. Jetzt fehlt uns also nur noch die nötige Schafherde, und vor Bären müssen wir uns, glaube ich, nicht fürchten ...

Unsere leicht betagten drei Damen würden die Schafe lieber fressen als bewachen.... aber bitte nur schön zerteilt vom Grill. wink


Schickt mich in die Wüste... BITTE !

www.4x4-reisemobile.org
Joined: Apr 2008
Posts: 7
O
Jungfrau
OP Offline
Jungfrau
O
Joined: Apr 2008
Posts: 7
Hallo alle zusammen!
Schade das Ihr alle erst ende des Sommers fahren wollt. Im Juni ist alles so schön frisch grün, und meistens schönes Wetter.
Sollte ich hier gar miemanden finden würde ich mich gern jemanden von Euch anschließen wenn s recht ich.
Gruß von Micha

Joined: Jul 2004
Posts: 5,535
Likes: 59
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Offline
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Joined: Jul 2004
Posts: 5,535
Likes: 59
Es ist mehr ein Können als ein Wollen!

Job sei "dank" crazy


Schickt mich in die Wüste... BITTE !

www.4x4-reisemobile.org
Joined: Apr 2007
Posts: 144
O
viermalvierer
Offline
viermalvierer
O
Joined: Apr 2007
Posts: 144

Job sei "dank" crazy


Wäre das schön, Rumänien kennenzulernen.

wir hätten sogar den richtigen Job...... laugh

Nur leider noch nicht das richtige Fahrzeug.. crazy cry

Wünsch euch schöne Reise im Herbst.

Fredy

Zuletzt bearbeitet von Omani; 14/04/2008 22:19.
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Im Schwitzkasten
Offline
Im Schwitzkasten
Joined: May 2002
Posts: 3,443
@ Wildwux und Micha: Wäre wirklich nett, wenn wir uns treffen - und vielleicht einige Etappen zusammen fahren könnten. Manmuss ja nicht aneinander kleben, aber die schönen Fotos von Micha haben mir schon das Wasser im Mund zusammen laufen lassen. Ich sehe schon, Rumänien wird ein Land für mehrere Urlaube, man kann ja gar nicht alles auf einmal sehen!

Liebe Grüße,
Marcus


Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
Joined: Jul 2004
Posts: 5,535
Likes: 59
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Offline
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Joined: Jul 2004
Posts: 5,535
Likes: 59
Ganz meine Meinung!

Wir fahren vermutlich irgendwann zwischen 15. und 18. August ab und nehmen die Südroute über Bozen oder Insbruck, Lienz, Villach nach Ungarn. Auf dem Weg wollen wir bei Graz noch Freunde besuchen und dann via Budapest richtung Satu Mare. Irgendwann um den 16. September sollten wir wieder zu Hause sein.

Es ist also noch etwas zu früh um genauere Abmachungen zu treffen. Aber ich werde euch nochmal anmailen bevor wir losfahren und euch meine Handynummer durchgeben. Kontakten wir uns dann per SMS?


Schickt mich in die Wüste... BITTE !

www.4x4-reisemobile.org
Joined: Jul 2004
Posts: 5,535
Likes: 59
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Offline
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Joined: Jul 2004
Posts: 5,535
Likes: 59
Original geschrieben von Omani
Nur leider noch nicht das richtige Fahrzeug.. crazy cry

Wünsch euch schöne Reise im Herbst.

Danke Da hats abundzu was!



Schickt mich in die Wüste... BITTE !

www.4x4-reisemobile.org
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Im Schwitzkasten
Offline
Im Schwitzkasten
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Wir können leider erst im September hier losfahren, wobei ich eher für die erste Septemberwoche plädiere, unser bePinzter Feund jobbedingt aber erst in der zweiten Septemberhälfte kann - wenn überhaupt. Wir kontaktieren uns auf jeden Fall noch vorher, und wenn wir Euch treffen, wenn Ihr gerade bei der Heimfahrt seid, dann kann ich Dir wenigstens noch ein paar Routen- bzw. Schlafplatztipps entlocken ...

Marcus


Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
Joined: May 2002
Posts: 2,011
Gehört zum Inventar
Offline
Gehört zum Inventar
Joined: May 2002
Posts: 2,011
Dem ersten der ein echtes Foto von seinem Auto mit dem Leuchtturm von Sulina schickt, gebe ich ein Bier aus :-)

Weiter als hier
http://thomaskastens.de/donaudelta/donaudelta%20(1).jpg
war partout nicht drin. Und das obwohl es sehr trocken war - so ganz wahr haben will ich das allerdings noch nicht, die Straße ist doch schließlich auf der Karte gezeichnet.

Jens


There must be at least one nice car in every street (LR110)
Seite 2 von 3 1 2 3

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
xray
xray
Krefeld
Posts: 24
Joined: June 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,587,132 Hertha`s Pinte
7,411,473 Pier 18
3,494,670 Auf`m Keller
3,338,303 Musik-Empfehlungen
2,511,970 Neue Kfz-Steuer
2,322,736 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (raphtor), 453 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
GW350 2
marcus 2
DaPo 2
G300GD 1
oldie 1
Heutige Geburtstage
G_mein, Q-Treiberin
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,704
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5