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Hallo

also der Kopf des M 104 passt, zumindest was die Kopfdichtungen betrifft, aber was willst Du mit einer Drehzahlorel?

Bist Du Dir sicher das die Köpfe aus der Bucht für den M 103 aus dem G passen?

Gruß

Thomas


Bremszangen VA aus G mit massiven Scheiben, Bremszangen G 55 VA, zu verkaufen
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Rafael Offline OP
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Servus,

Sicher bin ich mir nicht. Da entsteht jedoch anderes Problem. Der 24V Kopf hat zwei Nokenwellen, somit ist die Kette zukurz.

Ich hole meinen Neuen-Alten am Mittwoch, zerleg die Maschine und schau ich weiter. Eigentlich reicht der 300 Benziner vollkommen für mich, bin bis jetzt mit 88-Suger-Diesel-PS zurecht gekommen. Und dann hätt ich ein Fahrzeug dass alles orginal vom Werk hat und nichts umanander gebasteltes drinn ist.

Am Mittwoch gibts Fotos und Mehr.

Gruß Rafael


Wer später bremst, fährt länger schnell!

"Fahrzeug mit zwei angetriebenen Räder ist nur eine Notlösung!" Walter Röhrl
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Hallo

also wenn es um das Thema Mehrleistung geht würde ich mi den M 104 E 32 Kurbeltrieb un den M 103 E 30 einbauen.

Gruß

Thomas


Bremszangen VA aus G mit massiven Scheiben, Bremszangen G 55 VA, zu verkaufen
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Das wird noch
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Hallo,
ich habe M103 mit LPG im langen G463.
Das öl im Wasser hatte ich auch, habe die Kopfdichtung gewechselt und hatte keine Besserung.
Das Geheimniss lag im Kühler!!!!
Der Kühler hat im Kühlwasser zwei weitere Kreisläufe,einen für Automatik-Öl und einen für Motoröl,und der war undicht.
Kühler ausbauen, mit wasser füllen und dann Druckluft auf die Ölanschlüsse.Wird das Wasser mehr ist die Ursache klar.
Ich habe die Anschlüsse des Ölkühlers mit Blindstopfen verschlossen und schon war alles wieder in Ordnung.(Ölkreislauf geht jetzt durch ein Stück Kupferrohr)

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P
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Moin auch ,

das finde ich etwas gewagt , gerade im LPG Betrieb . Der Motor läuft ja auf LPG etwas wärmer.
Hast du mal deine Öltemperatur unter Last gemessen ?

So long
Padane

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Rafael Offline OP
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Original geschrieben von MatthiasG
Das Geheimniss lag im Kühler!!!!
(Ölkreislauf geht jetzt durch ein Stück Kupferrohr)

Danke Matthias. Das habe ich nicht in betracht gezogen. Das wede ich als erstes Prüfen bevor ich die Maschine zerlege.

Gruß Rafael


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