Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rating: 5
Seite 10 von 12 1 2 8 9 10 11 12
Joined: May 2002
Posts: 1,322
Veteran
Offline
Veteran
Joined: May 2002
Posts: 1,322
Original geschrieben von Fendi
Okay, okay...


Das Rätsel der Messe! Warum braucht SO eine Kiste noch ein Dachzelt? Für die Mechaniker oder den Chauffeur?
[Linked Image von up.picr.de]

noch ne frage zu den ungetümen die mir heute gekommen ist: warum brauchen solche kisten zusatzkanister? z.B.:

[Linked Image von badergmbh.de]

::::: Werbung ::::: NB
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Offline
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
Original geschrieben von Birol
Jimny wie man einen selten sieht: [img][IMG]http://i190.photobucket.com/albums/z71/340R/Bild027.jpg[/img][/img]

So könnte ich auch zum Toyota-Fan werden:
[img][IMG]http://i190.photobucket.com/albums/z71/340R/Bild034.jpg[/img][/img]

Endlich ein Defender, der die brutale Chipleistung auch auf den Asphalt bringt:
[img][IMG]http://i190.photobucket.com/albums/z71/340R/Bild050.jpg[/img][/img]

Und endlich mal ein wirklich gescheites brauchbares Lenkrad im Defi:
[img][IMG]http://i190.photobucket.com/albums/z71/340R/Bild064.jpg[/img][/img]


UIIII...Birol ...welche Kamera macht denn da solche halben Fotos ????

ja , ich weiss ....künstlerische Freiheit.... aetsch



Lebe! Liebe! Belle!
—----------------------------------------------

Ein Prost mit harmonischem Klange....beer
Joined: Oct 2002
Posts: 9,229
F
Tittenfetischist
Offline
Tittenfetischist
F
Joined: Oct 2002
Posts: 9,229
Und der Defender bei Kilzer bringt die Leistung aufgund seiner 20 Zöller sicher genauso gut auf die Strasse...


Eher versteht ein Mann den Kern der Sonne, als das Wesen einer Frau
Joined: Oct 2002
Posts: 9,229
F
Tittenfetischist
Offline
Tittenfetischist
F
Joined: Oct 2002
Posts: 9,229
Original geschrieben von Birol
So könnte ich auch zum Toyota-Fan werden:
[img][IMG]http://i190.photobucket.com/albums/z71/340R/Bild034.jpg[/img][/img]

Echt? Wegen der schleifenden Reifen?
Oder warum?


Eher versteht ein Mann den Kern der Sonne, als das Wesen einer Frau
Joined: Mar 2003
Posts: 1,082
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Mar 2003
Posts: 1,082
HALLO
@bernie

vielleicht weil der Unimog in seinem ersten Leben, BW, die serienmässig hatte.

klick mich


Chevy Blazer -Fuel to Noise Converter-

das Leben ist eher breit wie lang und wir steh´n alle mittenmang.
Joined: May 2002
Posts: 2,571
B
schreckt vor nix zurück
Offline
schreckt vor nix zurück
B
Joined: May 2002
Posts: 2,571
Die Bilder hat mein Telefon fotographiert. :cool2:
Die sind hier zu groß geraten aber man kann sie ja scrollen.


Und Fendi,
ist mir schon klar daß der ohne Höherlegung nicht weit kommt.
Aber die Ummantelung der Radkränze hat (zumindest für mich) was.

Man stelle sich vor es gäbe keine Defender mehr...


"Auto racing, bull fighting, and mountain climbing are the only real sports ... all others are games.” E. Hemingway
Joined: May 2002
Posts: 26,374
Likes: 132
Mogerator
Offline
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,374
Likes: 132
Original geschrieben von Bernie
noch ne frage zu den ungetümen die mir heute gekommen ist: warum brauchen solche kisten zusatzkanister? z.B.:

[Linked Image von badergmbh.de]
buckdanny99 hat es schon geschrieben. Bei den U1300L vom Bund (der Koffer steht auf dem originalen Pritschenboden) ist der Kanisterhalter an der Stelle serienmäßig dran. Warum also abbauen? wink

Den Tank entsprechend größer zu wählen wäre weitaus mehr Aufwand, da hinter den Kanistern noch Teile der Druckluftanlage (Kessel, Ventile) verbaut sind, und entweder versetzt werden müßten, oder der Tank entsprechend geformt sein müßte.



@Milo: Halbe Fotos? Ist die Auflösung Deines Monitors zu gering? wink


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
Joined: May 2002
Posts: 1,322
Veteran
Offline
Veteran
Joined: May 2002
Posts: 1,322
@ buckdanny99,
@ DaPo,

ok der Mog war jetzt vielleicht nicht das beste Beispiel. Im Ernst, habe mir die Frage echt oft gestellt. Da stehen offensichtlich vom Grund her völlig neu aufgebaute, hochprofessionelle Allrad LKW. Alles mögliche und unmögliche wird da teilweise sehr aufwändig, einzigartig und interessant realisiert. Beispielsweise ein Kran fürs mitgeführte Moped. Aber warum zum Henker Ersatzkanister? Wenn solche ein Fahrzteug geplant wird, sollte man doch von ausgehen, daß der Treibstoffvorrat ausreichend dimensioniert wird.

Gruß

Joined: Jan 2004
Posts: 5,682
hosenjagender Korbsammler
Offline
hosenjagender Korbsammler
Joined: Jan 2004
Posts: 5,682
hi bernd,
die tanks sind nicht immer für diesel, benzin fürs notstromaggregat und petroleum für lampen werden darin sehr gerne mitgeführt.

seit ihr noch gut heim gekommen ?

gruß rafael


Biete leicht gebrauchte Schreibfehler der Marke Apple, einzusetzen auf dem ipad oder iPhone.
Joined: May 2002
Posts: 26,374
Likes: 132
Mogerator
Offline
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,374
Likes: 132
...oder schlepp mal nen leeren Tank zur nächsten Tankstelle und wieder voll zum Auto... grin


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
Seite 10 von 12 1 2 8 9 10 11 12

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
willi70
willi70
Bayern, Oberfranken, Creu�en, Ortsteil Lindenhardt
Posts: 72
Joined: July 2007
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,548,381 Hertha`s Pinte
7,403,466 Pier 18
3,492,811 Auf`m Keller
3,330,755 Musik-Empfehlungen
2,507,686 Neue Kfz-Steuer
2,318,747 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (WoMoG), 442 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
Grille 1
Heutige Geburtstage
syncrogolf, woody300GE
Neueste Mitglieder
Dome, Schraubermax, Lukas44, danutraaa55, Matthias10
9,892 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,229
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,245
Posts671,657
Mitglieder9,892
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5