Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 7 von 9 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Joined: May 2002
Posts: 26,375
Likes: 132
Mogerator
Online Content
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,375
Likes: 132
Original geschrieben von klaus300E
Na gut, dann eben auch Hauptstädter, Kölner, Aachener, Dortmunder und andere die sich trauen dapo
Ich weiß noch nicht, ob ich an dem Wochenende überhaupt kann. Norbert hat mich zwar für den EPC-Kurs eingeplant, aber ich werde es vermutlich erst kurz vorher wissen, ob ich Zeit habe.

Falls ja, ist die Frage, ob ich mit dem G oder mit dem dapo komme. Mit letzterem besteht ja die Gefahr, daß ich aus dem Club fliege (ach nee, geht ja nicht, dazu müßte ich ja erst mal wieder eintreten...)

Falls ich komme, und wider eintrete, und Klaus sich zur Wahl stellt, hat er meine Stimme wink


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
::::: Werbung ::::: DC
Joined: Dec 2007
Posts: 349
Gouda Trecker
Offline
Gouda Trecker
Joined: Dec 2007
Posts: 349
Hallo Leute,

Ich dass Tagesprogram von dass G -treffen nicht mehr finden!

Werr kann mich mehr zu tages programm sagen?

m.f.g. Dennis

Joined: Nov 2007
Posts: 31
Newbie
Offline
Newbie
Joined: Nov 2007
Posts: 31
Hallo DB 300TD
Das Programm vom Programm G-Club Treffen in Beuern kannst du auch unter diesem Link noch lesen.

http://g-club-ruhrgebiet.de/cms/index.php?section=news&cmd=details&newsid=43


Joined: May 2002
Posts: 1,079
G-Räte-Treiber
Offline
G-Räte-Treiber
Joined: May 2002
Posts: 1,079

Joined: Dec 2007
Posts: 349
Gouda Trecker
Offline
Gouda Trecker
Joined: Dec 2007
Posts: 349
Hallo Leute,

Wir haben uns vor ca. 3 wochen her angemeldet( 2 auto's mit wohnwagen)Is es so dass da kein bestatigung von kommt?

Ich habe heute mein collega angemeldet ( 1 auto und wohnwagen )und der zahlt, wegen die kurze seit, vor Ort, dass wird wohl kein problem geben oder?

m.f.g. Dennis

Joined: May 2002
Posts: 3,687
Titelverpasser
OP Offline
Titelverpasser
Joined: May 2002
Posts: 3,687
Hallo Dennis,

ich habe dem Club angeboten, zukünftig per Internet die Anmeldung abzuwickeln. Da wäre dann auch eine Bestätigung gekommen.
Das wurde aber abgelehnt, da der Aufwand zu groß sei. Der Internetserver sei dafür nicht geeignet habe ich gehört. Warum das beim Stammtisch Dortmund klappt und beim G-Club nicht, kann ich allerdings nich sagen.

Ich denke das Du keine Bestätigung mehr bekommst. Ich habe auch keine, obschon ich mich angemeldet habe.

Ob das mit deinem Kollegen noch klappt weiss ich nicht, aber ich denke mal schon. Einfach eine E-Mail an den Club, dann wissen die ja Bescheid.

Ich komme auch mit WoWa, allerdings mit weissen Kennzeichen :lageuer:

[Linked Image von g-club-ruhrgebiet.de]

Zuletzt bearbeitet von klaus300E; 17/06/2008 13:35. Grund: Bild hinzu

Mit freundlichen Grüßen, Klaus
Joined: May 2002
Posts: 150
F
der mit dem (weißen) Wolf tanzt
Offline
der mit dem (weißen) Wolf tanzt
F
Joined: May 2002
Posts: 150
Hallo Klaus,

nach dem Bild zu urteilen kommst du mit 3 Zi, Kü, Diele, Bad, Sauna und Whirlpool. Jetzt weiß ich auch warum du erst Freitag abend kommst - bei dem Luftwiederstand musst du bis Beuern 3 mal tanken :-)))

Ich komme nur mit Wohnklo, dafür muss ich in Beuern Sprit abschütten :-)

[Linked Image von orbyte.de]

Zuletzt bearbeitet von FrankH; 17/06/2008 14:13.

G-ruß Frank

Joined: May 2006
Posts: 134
M
viermalvierer
Offline
viermalvierer
M
Joined: May 2006
Posts: 134
Original geschrieben von FrankH
Hallo Klaus,

nach dem Bild zu urteilen kommst du mit 3 Zi, Kü, Diele, Bad, Sauna und Whirlpool.

Das sieht eher so aus, als hätte Klaus seine Garage am Haken yahoo

By the way, fahrt ihr im Konvoi Remscheid to Beuern oder jeder einzeln?


Grüße aus dem Bergischen Land

Joachim



Alle reden vom 3 Liter-Auto, ich habe jetzt auch eins: Typ 463, 300 GD, Motor OM 603 931.
Joined: May 2002
Posts: 3,687
Titelverpasser
OP Offline
Titelverpasser
Joined: May 2002
Posts: 3,687
@Frank;

hinten im Trailer ist der andere G drin! Wenn Du abschütten musst, dann sag vorher Bescheid damit ich auftanken kann. schleimer


@Joachim, keine Zeit am Wochenende haben, aber schlaue Sprüche. Natürlich fahren wir alle allein. Alles andere wäre ja organisiert! PS, mit der Garage lagst Du garnicht soooo falsch maul


Mit freundlichen Grüßen, Klaus
Joined: Dec 2007
Posts: 349
Gouda Trecker
Offline
Gouda Trecker
Joined: Dec 2007
Posts: 349
Danke Klaus,

Wir sehen uns am Freitag.

m.f.g Dennis

Zuletzt bearbeitet von DB 300TD; 17/06/2008 15:27.
Seite 7 von 9 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
MGW
MGW
Nähe Aichach
Posts: 498
Joined: December 2006
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,602,966 Hertha`s Pinte
7,412,791 Pier 18
3,495,182 Auf`m Keller
3,340,299 Musik-Empfehlungen
2,512,856 Neue Kfz-Steuer
2,323,286 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 558 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
G300GD 1
oldie 1
Pata 1
BedaB 1
Troll 1
Heutige Geburtstage
DerPurist
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,711
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5