Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 1 von 2 1 2
#264855 21/05/2008 19:19
Joined: May 2002
Posts: 842
Rafael Offline OP
Dauerbrenner
OP Offline
Dauerbrenner
Joined: May 2002
Posts: 842
Ich habe ihn heute geholt.


Der schaut NOCH jungfräulich. Inzwischen habe ich seit 15.ooUhr den kompletten innenraum leer gerämt. Demnächst werde ich die Teppiche reinigen und die Sitze.

Die Herfahrt war unproblematisch. Der fast Astreingelaufen, und Leistung hat der auch. Leider ist die Kompesion bis auf den letzten Zylinder sehr schlecht. Zwischen 3-9bar.

Erst muß ich schiebedach richten und undichtigkeiten feststellen. Unter dem Beifahrerteppich war Botanik.

Demnächst mehr. Ich werde wahrscheinlich noch öffter Euch wegen dem Benziner belestigen.

Gruß Rafael

P.S. Bin ich jetzt zu doof um ein Bild beizufügen?


Wer später bremst, fährt länger schnell!

"Fahrzeug mit zwei angetriebenen Räder ist nur eine Notlösung!" Walter Röhrl
::::: Werbung ::::: DC
Rafael #264862 21/05/2008 19:39
Joined: May 2002
Posts: 3,687
Titelverpasser
Offline
Titelverpasser
Joined: May 2002
Posts: 3,687
Ähem, wen?

Den 300er Benziner?

Die Botanik kommt sicher nicht vom Schiebedach....



Mit freundlichen Grüßen, Klaus
Joined: Aug 2007
Posts: 45
Newbie
Offline
Newbie
Joined: Aug 2007
Posts: 45
Egal mit was für einem, viel Spass damit! Glückwunsch

Articus #264876 21/05/2008 20:27
Joined: Jan 2007
Posts: 231
Likes: 1
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Jan 2007
Posts: 231
Likes: 1

hallo rafael !

wieder einer mehr in der oberpfalz !!! auch meinen glückwunsch zum 300Ge.wünsch dir viel freude damit.vielleicht klappt es ja mal mit einen treffen,sind ja nicht soooooweit weg.wenn du fragen hast,so meld dich einfach.

G-ruß walter


3,6l M103 und 173kw im 463er
Joined: May 2002
Posts: 842
Rafael Offline OP
Dauerbrenner
OP Offline
Dauerbrenner
Joined: May 2002
Posts: 842
Danke,

Spass werde ich aufjedenfall haben. Erstens im Bezugspunkt Basteln und auch beim Fahren. Auch wenn der nicht die volle Leistung bringt läuft der Super gut.

Ich muß das Schiebedach ausbauen wegen gebrochener Führung. Wasser einbruch schätze ich über die Scheibenwischerdurchführung.

Ausserdem hat der vorgänger (oder die FACHWERKSTATT) etliche Lüsterklemmen verbaut und etliche Kabel verlängert confused2.

@Walter, treffen wird irgenwann Notwendig sein ich muß mir paar Sachen bei dir anschauen, aus denen wede ich nicht Schlau. Ich ruf dich nächste Woche an.

Hier die wichtigsten Daten:
11/91, 180tkm, lang, alu, klima, automatik, el.SSD, EFHvorne, Standheizung, Scheinwerfer reinungungsanlage, Antrazit aussen, schwarz innen,

Wenn ich das mit den Bildern rauskriege, zeige ich ihn euch.

Gruß Rafael


Wer später bremst, fährt länger schnell!

"Fahrzeug mit zwei angetriebenen Räder ist nur eine Notlösung!" Walter Röhrl
Rafael #264948 22/05/2008 09:06
Joined: Aug 2006
Posts: 892
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Aug 2006
Posts: 892
Glückwunsch!!

das mit den Bildern bekommst Du am besten über www.picr.de hin.
Bild hochladen, hier verlinken, fertig - und wir freuen uns :-)

Wegen Botanik im Beifahrerfußraum - schau dir mal den Gummibalk an der Beifahrertür an - da wo die Kabel von Karosserie in die Tür gehen. Je nach dem, wie (schäg) das Auto steht, kann dadrüber auch reinsabbern... - muss ich bei meinem auch noch machen smile


Grüße
Michi

ach ja - die Gummis an den anderen Türen sehen dann meistens auch nicht besser aus...


Schon ein einziger Biss eines Pferdes kann für eine Hornisse tödlich sein!
463er, G500, Bj99
emz@ #264961 22/05/2008 10:24
Joined: Jan 2007
Posts: 231
Likes: 1
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Jan 2007
Posts: 231
Likes: 1

@rafael: du hast eine PM im postfach

gruß walter


3,6l M103 und 173kw im 463er
Joined: Jul 2005
Posts: 4,798
Die gute Seele
Offline
Die gute Seele
Joined: Jul 2005
Posts: 4,798
Auch von mir nur die besten Wünsche für das neue G-efährt. Bild wär wirklich nich schlecht bzw. wünschenswert. Is eigentlich auch gar nich sooo schwer. Man muss es halt nur mal gemacht haben.

Tja das mit Wasser im Auto kann sich als langwierige Sucherei herausstellen. Wünsche Dir mehr Erfolg, wie ich bisher hatte. Bei mir wars das Wischerlager, die Türdichtung (Gummi) und die gerissene Folie in der Tür. Vorne is meiner jetzt dicht - dafür hab ich hinten noch freischwimmen. Das Hardtop hat hier wohl mehrere Lüftungszonen wink - die Heckklappe hab ich auch noch im Verdacht.

Naja - schön is beim G, dass man den Teppich nich wirklich zur Dämmung braucht - ich hab vor 2 Tagen erst den hinteren auch rausgeworfen. Das dauert Wochen, bis man das Wasser aus dem Dämmzeuch wieder raus hat.





G-aby
burgerfrau

463.204



Joined: May 2002
Posts: 842
Rafael Offline OP
Dauerbrenner
OP Offline
Dauerbrenner
Joined: May 2002
Posts: 842
Schiebedach ist herausen. Schweinearbeit.

Der Vorbesitzer war ein s....bär. In den Wasserabläufen war bereits Komposterde und haufen Nadelbaumabfall. Beide Führungen komplett gebrochen, das geht nur mit purer Gewalt, der Motor schaft das nicht. Hab heut früh die Teile bestellt, am Abend baue ich es wieder zusammen.

Ja, die Teppiche trocknen langsam. Ich habe gestern noch die ganzen Teppiche erst mit hochdruchreiniger dann mit der Hand geschruppt und dann abgesaugt. Mein Sohn sagte: " das schaut wie mein Kabba in der früh". Jetzt haben die Zeit zum Trocknen.

Gruß Rafael


Wer später bremst, fährt länger schnell!

"Fahrzeug mit zwei angetriebenen Räder ist nur eine Notlösung!" Walter Röhrl
Rafael #265341 25/05/2008 07:02
Joined: May 2002
Posts: 842
Rafael Offline OP
Dauerbrenner
OP Offline
Dauerbrenner
Joined: May 2002
Posts: 842
[Linked Image von up.picr.de]

Hej, das hat ja geklappt, Super Danke.

Links der GD und rechts der Neue-Alte GE.

Bald gibts mehr Fotos.


Wer später bremst, fährt länger schnell!

"Fahrzeug mit zwei angetriebenen Räder ist nur eine Notlösung!" Walter Röhrl
Seite 1 von 2 1 2

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Franke74
Franke74
Zürich;vormals Nürnberg/Bayern
Posts: 3,209
Joined: November 2004
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,589,994 Hertha`s Pinte
7,411,747 Pier 18
3,494,747 Auf`m Keller
3,339,838 Musik-Empfehlungen
2,512,225 Neue Kfz-Steuer
2,322,880 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (AndreasHannover), 436 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
Troll 1
Grille 1
Heutige Geburtstage
G_mein, Q-Treiberin
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,705
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5