|
Joined: May 2002
Posts: 6,014
Krümmergriller
|
Krümmergriller
Joined: May 2002
Posts: 6,014 |
da hatten sie wohl kein rechtes bild am start Bitteschön Bei den dreien isses fast wurscht und bei der Wuchtbrumme von Chevy machts nicht wirklich einen Unterschied welchen du nimmst ...... nehm was wo du evt. Spikes reindrücken lassen kannst? Früher gabs General Grabber MT das war für mich immer erste Wahl aber irgendwie kriegt die keiner mehr her.
|
|
|
|
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118 Likes: 1
Hier geht gar nichts mehr
|
Hier geht gar nichts mehr
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118 Likes: 1 |
Dankeschön! Die General Grabber MT scheints aber noch zu geben: http://www.gumibolt.hu/offroad/general/general.htm 53700,-Forint http://74.125.39.104/search?q=cache:WohDDxXXmv8J:www.pneumatiky-mag.sk/terenne-tazky-teren.xls+General+Grabber+MT+35x12,5R15&hl=de&ct=clnk&cd=8&gl=de 6112,-Slow. Kronen. Aber stimmt, in DTL war da nix zu finden. Selbst auf die Gefahr hin dass der Wadenbeisser hervorkommt: Sind die über die einschlägigen Spezialisten wie Mayerosch oder ... nicht zu beschaffen? Meine Kontakte zu Conti sind leider nicht mehr so gut.
Gruß René
----------------------------------------------- Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
|
|
|
|
Joined: Feb 2003
Posts: 2,784
Ohne Heilung
|
Ohne Heilung
Joined: Feb 2003
Posts: 2,784 |
hy jens,
Also ich hab mir ja jetzt die Yokos zugelegt, im gelände werden die erstmal in 2 wochen getestet, alf der straße fahren die sich meines erachtens nach wesendlich konfortabler als die BFG.
Wenn du noch so lange warten kannst , kann ich dir berichten wie gut/schlecht, die im gelände gehen.
|
|
|
|
Joined: Jul 2005
Posts: 171
viermalvierer
|
viermalvierer
Joined: Jul 2005
Posts: 171 |
Tach! Hab bei meinem 110er beide MT's in der gleichen Größe gefahren (285/75) und komme zu folgendem Ergebnis:
Schnee locker: Goodyear Scheematsch: beide Mist! Eis: beide großer Mist! Lehm: BFG Waldboden trocken: Goodyear Waldboden nass: Goodyear Wiese: Goodyear Kiess: beide gut Sand: BFG++ Asphalt trocken: Goodyear Asphalt nass: Goodyear++ Fels/Stein: beide gut
Vorteile des Goodyear: Bessere Seitenführung und besseres Bremsverhalten bei Nässe auf Teer! Leiser als der BFG! Nachteile des Goodyear: Lenkung etwas schwerer und Abrieb (gefühlt!) höher. Beziehe mich hier nur auf den Goodyear weil ich den grad drauf hab. Die Bewertung oben ist persönliches Gefühl und bezieht sich nur auf die beiden Reifen untereinander - aber vielleicht kanns ja jemand bestätigen oder ...
Gruß Andreas
Hier sind doch alle gleich....
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 33
Joined: January 2006
|
|
2 members (DaPo, DARTIE),
501
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
Foren36
Themen44,249
Posts671,702
Mitglieder9,894
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|