Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 2 von 3 1 2 3
B
Burgerman
Unregistriert
Burgerman
Unregistriert
B
Original geschrieben von azeh
sind es wirklich aussetzer, oder ist es so, als ob er keine luft bekäme?

Wie ist das wenn die Luft wegbleibt confused

Bei mir war es so als wenn man bei voller Fahrt die Zündung abstellt. War mit dem Anhänger hintendran nicht witzig weil es sofort zu argen Schlingerbewegungen kahm.


::::: Werbung ::::: LR
B
Burgerman
Unregistriert
Burgerman
Unregistriert
B

Nanocom angetüdelt.

15-02 High speed cranck logged

was will er mir damit sagen ?

Komme nich an mein Handbuch
is auf Burgerfraus Laptop

und die hat keine gute Laune burgerfrau

Joined: Jun 2002
Posts: 4,398
unerschütterliches sonniges Gemüt
Offline
unerschütterliches sonniges Gemüt
Joined: Jun 2002
Posts: 4,398
hochgeschwindigskeitskurbelwelle festgestellt ....


With the lights out, it's less dangerous
Joined: Jun 2002
Posts: 4,398
unerschütterliches sonniges Gemüt
Offline
unerschütterliches sonniges Gemüt
Joined: Jun 2002
Posts: 4,398
...also ich hätt jetzt angst smile


With the lights out, it's less dangerous
Joined: Apr 2003
Posts: 816
Der ohne Titel weil er keinen wollte.
Offline
Der ohne Titel weil er keinen wollte.
Joined: Apr 2003
Posts: 816
Schau Dir doch mal das Rohrknie an der Lufi-Ansaugseite an. Das entwickelt gerne eine "Einfallstelle" an dem Umfang wo der Spiralschlauch montiert ist. Meine Theorie in kurz: Die Klemmkraft und der Ansaugunterdruck lassen das Rohr bei Volllast kollabieren. Der Motor bekommt keine Luft mehr.
Schraub den Schlauch mal ab und berichte!
lg Skippy

B
Burgerman
Unregistriert
Burgerman
Unregistriert
B
Original geschrieben von Thomas_G
hochgeschwindigskeitskurbelwelle festgestellt ....

Das is Italienisches englisch wink

ich denke mal damit ist mein Verschalter auf der Autobhn in den 2. Gang gemeint.

Sonst war nix aufgezeichnet.

Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Offline
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
Burger, du weisst doch als Daueruser VMV, wer hier der FSI (Fehlercode Spezial Interpretierer) ist grin

DerHund


Joined: Apr 2003
Posts: 1,171
F
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
F
Joined: Apr 2003
Posts: 1,171
... das mit dem Verschalter glaub ich nicht.

Es gibt einige Fehler, die werden est gelogged, wenn sie mehrfach aufgetreten sind. Die erwischt Du mit der Liveaufzeichnung möglicherweise, wenn Du Dir dann die Grafik anschaust reiß der Wert plötzlich aus - z.B. bei nem defekten Gaspoti der Widerstandwert einer speziellen Schleiferbahn, das wird auch nicht sofort gelogged, aber die Karre verzögert kurz dramatisch um sofort danach wieder mit Rußwolken voll zu beschleunigen. Speziell an vormals roten Ampeln ist das echt verkehrsgefährdend.

Johannes

Joined: Jul 2003
Posts: 1,891
Gehört zum Inventar
Offline
Gehört zum Inventar
Joined: Jul 2003
Posts: 1,891
Sorry für die späte Antwort, ich schau' grad nicht oft ins Forum...

>> 15-02 High speed cranck logged <<
>> was will er mir damit sagen ? <<

Ich bin nicht 100% sicher, aber mit crank ist hier nicht die Kurbelwelle (crank shaft), sondern ankurbeln/durchdrehen gemeint (to crank). Also auf deutsch "(zu) schnell durchgedreht". Konkret also ein Folgefehler, d.h. der Motor wurde (im Moment des Motoraussetzers) ohne aktive Einspritzung durch den Schwung des Fahrzeugs schnell angetrieben. Einleuchtend? Der Fehler ist "logged", also er war mal, ist aber im Moment nicht aktiv (sonst wäre er "current").

Speziell wg. Deiner Beobachtung, daß die Temperaturanzeige während der Aussetzer auf max. springt, wird es sich hier um ein Kontakt- oder Masseproblem handeln. Also alles durch einen KFZ-Elektrik-Spezialisten genau messen & prüfen lassen. Mein Tip zum Anfang wären die Masseschrauben im Beifahrersitzkasten. Viel Erfolg!

Joined: Apr 2003
Posts: 816
Der ohne Titel weil er keinen wollte.
Offline
Der ohne Titel weil er keinen wollte.
Joined: Apr 2003
Posts: 816
Schon weiter?

Seite 2 von 3 1 2 3

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Delos
Delos
Dortmund
Posts: 497
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,548,699 Hertha`s Pinte
7,403,547 Pier 18
3,492,854 Auf`m Keller
3,330,776 Musik-Empfehlungen
2,507,746 Neue Kfz-Steuer
2,318,810 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 445 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
G300GD 1
Pata 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Dome, Schraubermax, Lukas44, danutraaa55, Matthias10
9,892 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,229
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,245
Posts671,657
Mitglieder9,892
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5