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Das wird noch
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OP
Das wird noch
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Hallo! Da ich mir Cooper Discoverer STT in 275/65R18 auf meinen G geschraubt habe rubbelt es jetzt ein bischen beim vollen Lenkeinschlag. Spurverbreiterungen kommen nicht in Frage weil die Dinger sonst zu sehr rausstehen würden. - Gibt es irgendwelche Tipps was zu Beachten ist wenn man den Lenkeinschlag verändert? - Wie geht das überhaupt genau? - Stellt ihr den Lenkeinschlag zurück wenn ihr (im Winter) wieder schmalere Reifen aufzieht? Danke für hilfreiche Hinweise G ruß, Hans
Puch G 500 Bj 98 / mein kleiner Stadtflitzer
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Hallo Hans, Ich schätz mal, dass da kein Unterschied zwischen 463 und 460 ist: also beim 460er hast du vorne, da wo die Lenkung am Rahmen ansteht im Radhaus links und rechts eine kleine Schraube, an der du so lange drehst, bis du nur mehr geradeaus fahren kannst. im ernst, an dieser schraube drehst du ein wenig und probierst ob es immer noch rubbelt. ich hab bei meinen 235/85 R 16 ca. jeweils 1/4 bis 1/2 Umdrhung gebraucht, bis ich nichts mehr gehört hab. Bei extremer Verschränkung und vollem Einschlag hör ichs immer noch ein bissl. Dreh vorsichtig und nicht zu viel, bei mir ist der Wendekreis durch die kleine Verstellung enorm größer geworden und der war vorher schon nicht wirklich berühmt.
Liebe Grüße Didi
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