Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 4 von 4 1 2 3 4
Joined: Jan 2004
Posts: 5,682
apollo Offline OP
hosenjagender Korbsammler
OP Offline
hosenjagender Korbsammler
Joined: Jan 2004
Posts: 5,682
-40°C ist gut grin


Biete leicht gebrauchte Schreibfehler der Marke Apple, einzusetzen auf dem ipad oder iPhone.
::::: Werbung ::::: LR
Joined: Mar 2005
Posts: 828
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Mar 2005
Posts: 828
noch eine frage:
wie bekommt man das schlauchstück und das 90°-plastikteil raus was zwischen dem y-stück und dem hartplastikinnenteil zwischen innenkotflügel und wärmetauscher verbaut ist OHNE den aussenkotflügel oder den innenkotflügel auszubauen?

vermute: nur durch zerschneiden ....

vielleicht hat das ja schon jemand ohne zerstörung geschaft?
das y-stück, das hartplastikinnenteil vom kotflügeldurchgang habe ich schon rausbekommen, das schlauchstück hängt noch. weil standheizung usw verbaut ist, will ich den innenkotflügel nicht ausbauen


Kann Spuren von Erdnüssen enthalten
Joined: Dec 2002
Posts: 2,612
the one and only Bastlwastl!
Offline
the one and only Bastlwastl!
Joined: Dec 2002
Posts: 2,612
Martin, Du kennst das Doch: entweder mit Gewalt oder mit Geduld. Ist beide nicht meine Stärke, daher hab ich's einfach drin gelassen. Stört doch auch nich weitger...
By The way: Teiletransport hat geklappt, Dein Paket leigt jetzt in meiner Scheune. Danke nochmal!
Gruß Alex.


--
Signatur? Ach wie gut, dass niemand weiss...
Joined: Mar 2005
Posts: 828
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Mar 2005
Posts: 828
rumpelschatzi, das dingens war voller saverne-beton und drum rum die halbe sahara und wenn ich schon mal die aktion habe mit dem ürollbügelrestaurieren, dann kommt alles raus was nicht drin sein muss und sich so kein matsch unnötig festsetzten kann. bis jetzt habe ich alles rausbekommen, so dass es als e-teil taugt ;o)
btw, viel spass mitm schrauben morgen


Kann Spuren von Erdnüssen enthalten
Joined: May 2002
Posts: 811
K
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
K
Joined: May 2002
Posts: 811
Original geschrieben von Martinez
noch eine frage:
wie bekommt man das schlauchstück und das 90°-plastikteil raus was zwischen dem y-stück und dem hartplastikinnenteil zwischen innenkotflügel und wärmetauscher verbaut ist OHNE den aussenkotflügel oder den innenkotflügel auszubauen?

vermute: nur durch zerschneiden ....

vielleicht hat das ja schon jemand ohne zerstörung geschaft?
das y-stück, das hartplastikinnenteil vom kotflügeldurchgang habe ich schon rausbekommen, das schlauchstück hängt noch. weil standheizung usw verbaut ist, will ich den innenkotflügel nicht ausbauen

eigentlich bekommt man das ohne gewalt oder zerstörung raus,einfach die verbreiterung lösen und unten rausziehen,das plastig-rohr nach innen durch schieben,ist etwas fummelig aber geht

Joined: Mar 2005
Posts: 828
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Mar 2005
Posts: 828
ok, ich werde es nachher nochmals versuchen. bei mir löste sich bisher das plastik-eck-rohr nicht vom schlauch.


Kann Spuren von Erdnüssen enthalten
Joined: May 2002
Posts: 811
K
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
K
Joined: May 2002
Posts: 811
Original geschrieben von Martinez
ok, ich werde es nachher nochmals versuchen. bei mir löste sich bisher das plastik-eck-rohr nicht vom schlauch.
mit erwas drehen des plastik-eck-rohr kannst du den schlauch dran lassen,wenn du die verb. ab hast kannst du da reinsehen und es drehen das es durchgeht,wenn ich mich recht erinnere die öffnung nach oben oder etwas zur seite,denne gugg dir mal das erste bild von apollo an

Seite 4 von 4 1 2 3 4

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
MikeMuc
MikeMuc
München
Posts: 195
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,570,543 Hertha`s Pinte
7,409,822 Pier 18
3,494,437 Auf`m Keller
3,335,270 Musik-Empfehlungen
2,511,507 Neue Kfz-Steuer
2,322,360 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (WoMoG, hansele), 526 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
G300GD 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,700
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5