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Die Verständnis Synapse
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Die Verständnis Synapse
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N'abend zusammen,
habe durch Umbauten am Armaturenbrett knapp 3 Wochen meine Tankuhr nicht angesteckt gehabt (Klemmen waren isoliert). Nun hab ich sie wieder angesteckt und sobald die Zündung an ist geht die Tankuhr auf voll und da steht sie nun seit ca. 250 km Stadtverkehr. Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte? Die Anschlüsse sind richtig, Sicherungen sind auch ok, jedenfalls die 2 und 3. Ich würd sagen sie hat keinen Vollausschlag bis zum Anschlag, wie wenn man so Spannung drauf legen würde, sondern ist halt wie vollgetankt. Wäre ja im Prinzip nichts gegen einzuwenden, nur fürchte ich, der Tank wird trotzdem leer.
Gruß & Dank Boris
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Die Verständnis Synapse
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Die Verständnis Synapse
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Ich sehe ... hier werden sie geholfen
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Tittenfetischist
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Keine Ahnung. Masseproblem würd ich erstmal sagen. Aber wenn ich drüber nachdenke, war das bei Masseproblem doch irgendwie anders...
Eher versteht ein Mann den Kern der Sonne, als das Wesen einer Frau
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Schneidlehrling im 1.Gewindegang
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Schneidlehrling im 1.Gewindegang
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Moin Boris, bevor ich am 90er den Tank wechselte, ging die Anzeige noch, nach dem Zusammenbau nicht mehr. Gleiche Macken, ging auf voll und dann war es das. Der Tank ist bei den alten 90ern ja noch unter dem Beifahrersitz gewesen, also gutes drankommen, wenn der Sitz draußen war, aber hinbekommen hatte ich es nicht mehr. Vielleicht ein Kabelbruch gewesen, oder oder oder. Entnervt kam ein neues Ballspiel rein und dann war wieder alles OK.
Wundern tut mich allerdings, das es schon passiert, wenn Du nur den Stecker am Anzeigegerät entfernst. Komisch das ist.
Du hast alles saubergemacht ??
Hat jemand mal eine andere Tankanzeige, an der Du mal schauen kannst, ob ggf. nur die Tankuhr (komisches Wort) defekt ist?
Ralf
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Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
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Kurzschluss auf der Leitung zum Tankgeber? Ist der Schwimmer ganz oben, ist der Wiederstand 0 Ohm, ganz unten etwa 333 Ohm.
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Das paßt doch zu Kurzschluß.! Ist ein Kurzschluz auf der Geberleitung so liegen ca 0 Ohm an den Klemmen so wie bei Schwimmer oben( Tank voll) Zieh doch mal die Leitung zum Schwimmer ab und miss mit dem Ohmmeter den Widerstand. Wenn der Tank nicht" Voll" ist sollte er zwichen 0 und 330 Ohm liegen. Aber alles nur blanke Theorie mfg Manfred
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Hi, danke alle! Eure Tipps werd ich morgen mal verfolgen. Ich hab zwar eigentlich 0 Bock das ganze Kabelzeugs wieder auseinander zufriemeln, aber hilft wohl nix Vielleicht hab ich mir beim Zusammenbau ein Kabel beschädigt? Was heute komisch war nach dem Tanken - übrigens 72,9 Liter - die Tankanzeige hatte nun vollausschlag. Davor war die Nadel schön auf dem Vollstrich aber nicht darüber. Also, ich werd mal testen ... Gruß & Dank Boris
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Gunmorchen.
Eine "Spinnende" Tankanzeige hatte ich auch schon, allerdings zeigte sie konstant 3/4 Voll.
Beim ersten mal wars der Stecker auf dem Pumpunit, der durch die Tankumbauerei mit Öl vollgesabbert war und beim zweiten mal wars nachdem ich die Uhr gegen eine Drehzahlmesser getauscht habe. War ein Masseproblem und ich hab dann kurzerhand eine zusätzliche Masseleitung vom Sicherungskasten unter dem Armaturenbrett hochgezogen.
Trotzdem, seit damals stell ich beim Tanken den Tageskilometerzähler brav auf null.
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