Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 2 von 2 1 2
H
HT1
Unregistriert
HT1
Unregistriert
H
"Gulag Edition" :cool2:

::::: Werbung ::::: DC
Joined: May 2002
Posts: 26,359
Likes: 130
Mogerator
Offline
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,359
Likes: 130
Original geschrieben von Burgerman
Aber mal ehrlich, hat mit Geländewagen genauso wenig am Hut wie ein Porsche Cayenne.
Is nur noch ein Statussymbol für Leute die gerne zeigen was sie haben.

Und die kaufen sich wahrscheinlich eher nen Q7 wink
Mach andere Reifen drauf, und Du hast nen G wie andere auch. Nur mit Leistung...


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
Joined: Jul 2005
Posts: 413
Sir Arthur
Offline
Sir Arthur
Joined: Jul 2005
Posts: 413
...also ich find den neuen Kühler im Vergleich richtig schick.
Ist der denn nun dem G55 vorbehalten? zur elitären Abgrenzung vom 320'er und 500'er Pöbel - oder bekommen den jetzt alle neuen?

Gruß Archy


Wer ist MacGyver? Spongebob grillt unter Wasser!
Joined: May 2002
Posts: 3,687
Titelverpasser
Offline
Titelverpasser
Joined: May 2002
Posts: 3,687


Mit freundlichen Grüßen, Klaus
Joined: Dec 2007
Posts: 38
G
Newbie
Offline
Newbie
G
Joined: Dec 2007
Posts: 38
Original geschrieben von G Bolle
meine Fresse sind die Lampengitter häßlich...damit gewinnt der Designer ach keine Blume me...

Hallo G Bolle

wenn Dir die Lampengitter nicht gefallen dann schau die Bilder von diesem Link an.

http://www.autobild.de/artikel/facelift-mercedes-g-klasse-2008-_709683.html#mmg-bilder-1

Bei der Farbe Silber und schwarze Lampengitter ist etwas heftig. Sieht bei Schwarz sicherlich anders aus.

Mir gefällt der neue Grill sehr gut. Welche Teile Nr. müsste doch auch auf das aktuelle Modell passen? Wer hat mehr Infos?


G fahren ist schöner als gelaufen :-))
Joined: Sep 2006
Posts: 887
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Sep 2006
Posts: 887
Hi

es waren Coni uff der Felge, die Maske is ne Anlehnung an die Übrigen Baureihen, immer sche abkupfern un ja keine Experimente...mir gefallen die anderen Besser, hat noch was uriges Eigenständiges - Geschmäcker sind verschieden, aber was so der eine oder Andere sein Eigen nennt is scho deutlich angenhemer als wie die Karre von der Stange, so wie Burgermann scho sagte - eher was für den Geldadel und den Neid der Nachbarn
Grüßle
G Bolle


Ein Fremder ist ein Freund den man noch nicht kennt
Joined: Jul 2005
Posts: 413
Sir Arthur
Offline
Sir Arthur
Joined: Jul 2005
Posts: 413
Original geschrieben von Gfahrer
Original geschrieben von G Bolle
meine Fresse sind die Lampengitter häßlich...damit gewinnt der Designer ach keine Blume me...

Hallo G Bolle

wenn Dir die Lampengitter nicht gefallen dann schau die Bilder von diesem Link an.

http://www.autobild.de/artikel/facelift-mercedes-g-klasse-2008-_709683.html#mmg-bilder-1

vor allem ist das nix wirklich neues...


[Linked Image von img.villagephotos.com]

...BJ 1991

oder wie in der Mode - kommt alles wieder


Gruß Archy


Wer ist MacGyver? Spongebob grillt unter Wasser!
Joined: Apr 2004
Posts: 943
Likes: 16
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Apr 2004
Posts: 943
Likes: 16
Original geschrieben von archy
...also ich find den neuen Kühler im Vergleich richtig schick.
Ist der denn nun dem G55 vorbehalten? zur elitären Abgrenzung vom 320'er und 500'er Pöbel - oder bekommen den jetzt alle neuen?

Gruß Archy

Ja, alle, aber nur die V8 Modelle im Chromlook. Der Rest ist wohl in Wagenfarbe.


Was klappert ist dran!
Joined: Jul 2007
Posts: 415
A
Süchtiger
Offline
Süchtiger
A
Joined: Jul 2007
Posts: 415
Die Felgen sind echt nicht so spannend. Die vom neuen 500er (MJ 2009) finde ich da netter.

Achimi

Joined: Oct 2003
Posts: 44
Newbie
OP Offline
Newbie
Joined: Oct 2003
Posts: 44
Original geschrieben von klaus300E
You're welcome, do I see you this year at the anual Treffen?

Unfortunately not this year but most probably next year to coindice with the 3oth anniversary celebrations!


Seite 2 von 2 1 2

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Betontom
Betontom
BAB A1 "Hansalinie" AS Greven
Posts: 179
Joined: July 2004
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,492,804 Hertha`s Pinte
7,387,421 Pier 18
3,489,028 Auf`m Keller
3,320,150 Musik-Empfehlungen
2,502,652 Neue Kfz-Steuer
2,311,890 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (Mike463, 1 unsichtbar), 314 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,224
Posts671,484
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5