Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 2 von 3 1 2 3
Joined: Jan 2004
Posts: 5,682
hosenjagender Korbsammler
Offline
hosenjagender Korbsammler
Joined: Jan 2004
Posts: 5,682


Biete leicht gebrauchte Schreibfehler der Marke Apple, einzusetzen auf dem ipad oder iPhone.
::::: Werbung ::::: LR
Joined: May 2005
Posts: 268
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: May 2005
Posts: 268
Apollo sei Dank.
Ich denke, ich kauf es.


WHY BE NORMAL?
Joined: May 2005
Posts: 268
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: May 2005
Posts: 268
Original geschrieben von Tempo
[quote=Burgerman]


Schade, dass es kein Best of LR gibt fuck2

Dann fuehr es doch ein !


WHY BE NORMAL?
Joined: Apr 2004
Posts: 1,944
Testtitel
Offline
Testtitel
Joined: Apr 2004
Posts: 1,944
Original geschrieben von 2expedmog
Noch brennt er nicht, nur dass der Kat klappert, ist nach Meinung eines Freundes ev. auf zu hohe Abgasthemperaturen zurueckzufuehren. Richtig oder Falsch?

Falsch. Bei mir wurde der Kat nach zweieinhalb Jahren auf Garantie gewechselt, weil sich angeblich die Keramik im Auspufftopf gelöst habe, weil da was klapperte und weil sowas bei LR scheinbar häufiger vorkommt. Tatsächlich klapperte dann aber nicht der Kat bei so ca. 90-100 km/h, sondern ein Blech oberhalb des Auspuffs, ganz außen. Aber das hat dann erst eine andere, wirklich gute Werkstatt entdeckt.


Eigentlich dachte ich, ich kaufe ein Auto. Stattdessen bekam ich ein Hobby.
Joined: May 2005
Posts: 268
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: May 2005
Posts: 268
Bei mir klappert´s nur im Standgas. Ich habe mich unter´s Auto gelegt und der Sound kam von Innen drin (soweit man das sagen kann, ohne das Ohr an den Auspuff zu legen -und die Schmiere im Gesicht).


WHY BE NORMAL?
Joined: Jun 2004
Posts: 150
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: Jun 2004
Posts: 150
Ich komm nochmal zu den Temperaturen. Ich fahre mit Tuning. Im Alltag komme ich selten über 400 ° auf Kurzstrecken. Auf der Autobahn mit ca. 3000 kg Gesamtgewicht (vollbeladener 90iger) hab ich grad mal, mit Müh und Not die 650 geschafft mit viel Anlauf und V-Max in dem Zustand mit 150 km/h.
In leerem Zustand gehts bis auf 165 km/h und da komm ich dann drüber. Aber wer will das schon.


Gruss Volker
Joined: May 2002
Posts: 9,676
T
.
Offline
.
T
Joined: May 2002
Posts: 9,676
Defender Td4 tuningfrei Dauervollgas 600 Grad wie festgenagelt, bei längeren Steigungen 650 Grad, drüber nix.

Joined: May 2002
Posts: 811
K
Klaus_S Offline OP
Dauerbrenner
OP Offline
Dauerbrenner
K
Joined: May 2002
Posts: 811
ich habe gestern meinen schnorchel zwecks umbau mal demontiert und ich war total überrascht was das bei der abgastemperatur ausmacht hätte ich nie gedacht

Joined: Jul 2002
Posts: 746
Der will sich nicht abwürgen lassen, der kämpft
Offline
Der will sich nicht abwürgen lassen, der kämpft
Joined: Jul 2002
Posts: 746
Original geschrieben von Tordi
Defender Td4 tuningfrei Dauervollgas 600 Grad wie festgenagelt, bei längeren Steigungen 650 Grad, drüber nix.

Hattest Du - zufällig oder nicht - ein GPS dabei und konntest bei Vmax die Tachoabweichung ermitteln?


Jochen
Joined: May 2002
Posts: 9,676
T
.
Offline
.
T
Joined: May 2002
Posts: 9,676
Zwei bis drei km/h, eigentlich kaum per Nadel ablesbar. Die LR-Tachos waren aber eigentlich schon immer supergenau.


Seite 2 von 3 1 2 3

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Ahonn
Ahonn
Köln
Posts: 246
Joined: November 2005
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,580,771 Hertha`s Pinte
7,410,919 Pier 18
3,494,512 Auf`m Keller
3,335,557 Musik-Empfehlungen
2,511,604 Neue Kfz-Steuer
2,322,474 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 494 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
oldie 1
Pata 1
BedaB 1
Troll 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,702
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5