Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
#268932 13/06/2008 09:12
Joined: Nov 2005
Posts: 393
camel Offline OP
Enthusiast
OP Offline
Enthusiast
Joined: Nov 2005
Posts: 393
Sagt mal, ist diese Motorhaube irgendwie anders, als andere 460er Motorhauben, was den Preis rechtfertigen würde?

[Linked Image von img119.imageshack.us]

[Linked Image von img259.imageshack.us]

Ich finde die sieht ziemlich ident zu meiner Haube aus, auf der man mehr oder weniger auch rumgehen kann (und sie dabei natürlich ein wenig eindrückt, hüpft aber immer wieder raus)


Zuletzt bearbeitet von camel; 13/06/2008 09:16. Grund: Bild eingefügt

Liebe Grüße
Didi

::::: Werbung ::::: DC
Joined: Aug 2006
Posts: 892
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Aug 2006
Posts: 892
Ich glaube nicht, dass das eine normale Haube ist...

wir hatten mal so einen Militär-G für Messungen hier, und die Haube war so weit ich mich erinnern kann seeehr dick.
Um DIE einzudrücken musst Du glaub einen Elefanten auf den G setzen... oder zwei


Schon ein einziger Biss eines Pferdes kann für eine Hornisse tödlich sein!
463er, G500, Bj99
Joined: May 2002
Posts: 1,383
Likes: 8
Veteran
Offline
Veteran
Joined: May 2002
Posts: 1,383
Likes: 8
Die angebotene Motorhaube ist schon vom verstärkten Typ. Du siehst das auch an den Nieten, die die Verstärkungsbleche verbinden. Schau doch mal im EPC nach, ob Du die da findest. Dann kannst Du auch den original Preis abfragen.

Grüße,

Nunca

Joined: Jun 2002
Posts: 509
Feldschrauber
Offline
Feldschrauber
Joined: Jun 2002
Posts: 509
Die Motorhaube is begehbar... will nicht heißen dass sie unzerstörbar ist. Die Jungs springen gern vom Dachgepäckträger auf die Haube... des kann die auch nicht ab. Vom Prinzip innen ein aufgenietetes Blech und dazwischen ein eingebackener Schaum. Ist wirklich sehr stabil aber auch sau schwehr... und teuer.


Gruß aus Kabul

Fabian


Da macht man was mit, mit sich...
B
Burgerman
Unregistriert
Burgerman
Unregistriert
B

Zitat
Sollte ein Käufer Sofortkauf machen so muss er eine länger Lieferung dieses so seltenen Teils akzeptieren .

grin

Joined: Jun 2002
Posts: 509
Feldschrauber
Offline
Feldschrauber
Joined: Jun 2002
Posts: 509
Klar die muss ja erst mal irgendwie in ziviele Hände kommen..... :-)
Sowas dauert schon.....

Ich schau mal was das ding orginal kostet


Beste Grüße aus dem hell erleuchteten Camp Warehouse..... die Franzmänner spielen wieder mitm Mörser.....


Fabian


Da macht man was mit, mit sich...

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
HansB
HansB
73760 Ostfildern
Posts: 33
Joined: January 2006
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,578,884 Hertha`s Pinte
7,410,716 Pier 18
3,494,501 Auf`m Keller
3,335,549 Musik-Empfehlungen
2,511,583 Neue Kfz-Steuer
2,322,465 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (DaPo, DARTIE), 501 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
Troll 1
Grille 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,702
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5