Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Joined: Jun 2004
Posts: 3,048
:-)
OP Offline
:-)
Joined: Jun 2004
Posts: 3,048
Hallo mit`nand !

Für den Fall dass es noch Landrover und Landroverinnen gibt, die noch nichts von dem Landyrekord-2008 gehört haben, hier also der Hinweis.

WWW:LANDYREKORD-2008.COM

Das Ganze dient einem guten Zweck und ich finde die Idee sensationell und sehr unterstützenswürdig.
Sollten wir also mit unserer Anwesenheit und der Präsentation des 1. Bell Aurens Longnose in Wemding, noch einigen Unschlüssigen hier, die Entscheidung erleichtern können, ..... super !!!

Dann also bis zum 22. August in Wemding.

Herzliche Grüsse
Euer
Thomas Bell

::::: Werbung ::::: NB
Joined: Jul 2003
Posts: 9,015
Likes: 2
Selberorganisator
Offline
Selberorganisator
Joined: Jul 2003
Posts: 9,015
Likes: 2
oh, muss die zweite liga jetzt die löcher stopfen?
im blechlandy-forum wird schon seit einem jahr rumorganisiert, und kurz vor torschluss wird in anderen foren rekrutiert, damit die olive auch voll wird.


Es ist schon ok,
es tut gleichmäßig weh.
Joined: Jun 2004
Posts: 3,048
:-)
OP Offline
:-)
Joined: Jun 2004
Posts: 3,048
Original geschrieben von Selbermacher
oh, muss die zweite liga jetzt die löcher stopfen?
im blechlandy-forum wird schon seit einem jahr rumorganisiert, und kurz vor torschluss wird in anderen foren rekrutiert, damit die olive auch voll wird.


Ich denke dass es genau solche Leute wie Du sind, die Ligen, Lager und Fronten überhaupt erst schaffen.
Stell Dich in die Ecke und schäm Dich ! Totales Schwachsinnsstatement, was Du da von Dir gegeben hast.


Joined: Jul 2003
Posts: 9,015
Likes: 2
Selberorganisator
Offline
Selberorganisator
Joined: Jul 2003
Posts: 9,015
Likes: 2
liegen und lager hat wohl eher der veranstalter geschaffen, indem er die aktion nur in einem bestimmten forum propagierte. ich schäm' mich nicht.


Es ist schon ok,
es tut gleichmäßig weh.
Joined: Jul 2008
Posts: 1
A
Jungfrau
Offline
Jungfrau
A
Joined: Jul 2008
Posts: 1
Hallo Selbermacher,

mal so nebenbei - ich als kleiner organisator dieser Veranstaltung - auch noch einen regelarbeitsplatz. ich habe nicht die zeit verschiedene foren zu bedienen - und da es sich ja um eine markenbezogene veranstaltung handelt - bin ich nunmal zu anfang im BL forum hängen geblieben - auch ist aus diesem grunde die webseite www.landyrekord-2008.com entstanden.

ich kann LEIDER nur den rahmen der Veranstaltung organisieren nicht aber das mitmachen der Landyfahrer.....DAZU benötige ich EURE aller Hilfe.......

Also sattelt eure Pferde und kommt nach wemding.

Programm:
Freitag 22.08.2008, Friday 22.08.2008

o Anreise nach Wemding, eventuell als Sternfahrt, Konvoi, aus allen
möglichen und unmöglichen Himmelsrichtungen.

Arrive at Wemding - if you like as Convoy or in a Group of cars

o Camping auf dem CP in Wemding

Camping at the Campe Site in Wemding

- Übernachtungsbegühr auf dem Campingplatz ist in der Teilnahmegebühr enthalten.

- The Campground Fee for 2 nights is included in the Registration Fee

o wahlweise kann natürlich auch in örtlichen Pensionen oder Hotels übernachtet werden, jedoch ist dann dies aus eigener Tasche zu bezahlen.

If you prefer to stay at a Hotel, you will have to arrange and pay this on your own


o Grillen, Quatschen, Spasshaben mit Gleichgesinnten

BBQ, Small Talk, Enjoyment with others




Samstag 23.08.2008, Saturday 23.08.2008


o Aufstellung der Fahrzeuge und Personen für das Logo - ein Luftbild wird vom fertigen Logo gemacht - wir rechnen damit das diese Aktion etwa 2 bis 4 Stunden in Anspruch nehmen wird

Set up of the Landrover Logo - an areal picture will be taken - we are assuming that the building of the Logo will take about 2 to 4 hours

0 Es werden 2 Road Book Touren angeboten - jedoch keine Hard Core Strecken, sondern mehr das schöne Donau - Ries erkunden

We can offer 2 different Road Book Tours - but not Hard Core, more like the panomamic View of the DONAU RIES


o die Multiple Sklerose Gesellschaft wird Informationsmaterial und einen Behindetenparcour für die Kinder betreiben.

The MS Gesellschaft will have Information-Material in regards to the sickness MS on hand and they will provide an Handycap - Parcours for everyone to try out.

o Kinderunterhaltung, veranstaltet von MS und Mitgliedern der Südliga

Children ammusement, organised by MS and Members of our Team

Fingerfarbenmalerei - Finger painting
Behindertenparcour - hier können die Kinder mal probieren wie es ist wenn man im Rollstuhl sitzt Handycap - Parcours for everyone to try out how it feels to sit in a wheel chair
Malwettbewerb - Wer malt den schönsten Landy????? Who draws the best looking Landy - Picture
o Landytauziehen - Wie lange brauchen 8 Personen einen vollbesezten Landy 110 20 Meter weit zu ziehen

Landy - Pulling - How long does it take 8 people to pull a Landrover Defender 110 a distance of 20 Meter

o Versuch in einen 110 HT Defender 60 Personen unter zu bringen

We will try to fit 60 Persons in a Defender 110 HT


abends Bekanntgabe der bis dahin eingegangenen Spendensumme
In the Evening we will announce the Amount donated to MS
Vorstellung der Sneak Preview auf 4 Rädern
Presentation of the first of it`s kind on 4 wheels




0 Lagerfeuerromantik

Relaxing at the open Fire

0 gemeinsames Essen - natürlich nur wer möchte

for people who have ordered the BBQ - ITs dinner Time



Wir arbeiten noch an ein paar Sachen, jedoch ist es zu früh darüber etwas zu berichten.

We are still working on some stuff, but it is to early to make an announcement


Sonntag 24.08.2008 Sunday 24.08.2008


Nach dem Frühstück kann, darf, wer will, abgereist werden.

After Breakfest you can, if you want, depart from Wemding.


Wer möchte kann natürlich auch noch ein paar Tage im schönen Wemding verbringen.

Who wishes can stay a few more day`s in or around Wemding.



Gruß


schrauber

Zuletzt bearbeitet von automobil; 29/07/2008 11:54.
Joined: Jul 2008
Posts: 13
Jungfrau
Offline
Jungfrau
Joined: Jul 2008
Posts: 13
...ja ja ...

und wie ist es gelaufen ?


Home is where you park it !

Iss so
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Habemus Papam
Offline
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Auf dem Foto seh ich 55 Autos.
Rekordverdächtig.

Joined: Nov 2007
Posts: 137
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: Nov 2007
Posts: 137
Original geschrieben von Caruso
Auf dem Foto seh ich 55 Autos.
Rekordverdächtig.
und eine Suze im R...

Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21
Kleiner Drückeberger
Offline
Kleiner Drückeberger
Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21
Original geschrieben von gurukaeng
und eine Suze im R...

ist doch egal

Ziel war es das Landrover Logo mit Landrovern nachzubilden

also Land Rover

ich sehe aber kein o in Blechkleidern, ergo
cry


"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
Joined: Jul 2008
Posts: 13
Jungfrau
Offline
Jungfrau
Joined: Jul 2008
Posts: 13
Naja,

hatte gedacht es haetten mehrere teilgenommen, aber nun es ist wie es ist. Wichtig ist doch unter dem Strich, dass etwas GUTES gespendet wurde und alle Teilnehmer Spass hatten.



Home is where you park it !

Iss so

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Posts: 23
Joined: June 2010
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,601,526 Hertha`s Pinte
7,412,328 Pier 18
3,494,938 Auf`m Keller
3,340,263 Musik-Empfehlungen
2,512,757 Neue Kfz-Steuer
2,323,255 Alte Möhren ...
Wer ist online
3 members (WoMoG, AndreasHannover, duli), 559 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
marcus 2
GW350 1
G300GD 1
oldie 1
Heutige Geburtstage
DerPurist
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,711
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5