Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 2 von 5 1 2 3 4 5
Joined: May 2002
Posts: 26,375
Likes: 132
Mogerator
Offline
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,375
Likes: 132
Naja, wenigstens darf der Jörg ja nun helfend einspringen, wenn Elke die 48 Seiten nicht voll bekommt... respekt

Zum Rest der Sitzung sag ich nix, bin ja kein Mitglied im Club mehr (und entgegen anderer Überlegungen im Vorfeld auch nicht wieder eingetreten). piek



Zum Treffen selber:
Herzlichen Dank an das Orga-Team für die gelungene Veranstaltung! Hat Spaß gemacht, und war schön, alte Gesichter wiederzusehen und neue kennenzulernen.

Positiv fand ich den Querschnitt durch die Fahrzeuge und Baujahre, nicht nur bzw. kaum Schlipsträgergondeln, sondern eine angenehme bunte Mischung aus allen Generationen.

Positiv aufgefallen ist mir besonders das Essen am Samstag Abend. Nicht, wie es auf vielen früheren Treffen der Fall war, die Messer-und-Galbel-Schlacht der Haute Couture, sondern sehr angenehm. Ob es an den Leuten lag? Oder der guten Organisation? Oder an Beidem? Egal, es war schön.


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
::::: Werbung ::::: DC
Joined: Apr 2006
Posts: 403
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Apr 2006
Posts: 403
Hallo,

schliesse mich den Vorrednern an. Toll organisiertes Treffen, viele alte Bekannte getroffen, nette neue Leute kennen gelernt.

Riesiges Dankeschön an Norbert und die vielen anderen, die noch mirgewirkt haben - super gemacht, tolle Stimmung!

Lieben Gruss,
Carsten

Joined: Apr 2006
Posts: 403
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Apr 2006
Posts: 403
Hallo,

ein paar Bilder...

http://www.gclub-koeln.de/gallery/slideshow.php?set_albumName=20080621_beuern_carsten

wer noch welche hat, immer mal her damit.

gruss,
carsten

Joined: Jul 2005
Posts: 413
Sir Arthur
Offline
Sir Arthur
Joined: Jul 2005
Posts: 413
Hallo Zusammen,
auch von mir als G-Club Neuling (erstes G-Club Treffen) ein Dankeschön an alle Verantwortlichen. War ein tolles Wochenende und hat viel Spaß gemacht.

Bis demnächst...


Archy





Wer ist MacGyver? Spongebob grillt unter Wasser!
Joined: Nov 2005
Posts: 1,771
Unter einem guten Stern
Offline
Unter einem guten Stern
Joined: Nov 2005
Posts: 1,771
Moin DaPo und Sandmaster,

war nett Euch mal wiederzutreffen bzw. kennenzulernen.

[Linked Image von up.picr.de]

Ich freu mich schon auf´s Wochenende wenn ich auch mal wieder in nem G sitzen darf blush grin

So long & bis die Tage.

Oily


Suche: alte Reiseberichte * Jules Verne Ausgaben * GARMIN GPSMAP 2110 * RD418HD & E120 * WARN 8274
Joined: May 2002
Posts: 150
F
der mit dem (weißen) Wolf tanzt
Offline
der mit dem (weißen) Wolf tanzt
F
Joined: May 2002
Posts: 150
Ein schönes Treffen -

vielen Dank an Norbert der mit einigen Mitgliedern des G-Stammtisches FFM und dem MSC Beuren ein tolles Ambiente geschaffen hat. Respekt!

@Dennis
Von deiner Fahrt durch die heavy Duty Sektion habe ich über 1 GB Filmmaterial. Zum Downloaden von meinem FTP-Server leider zuviel. Ich werde mit Klaus noch besprechen wie wir das zur Verfügung stellen können.





G-ruß Frank

Joined: Dec 2007
Posts: 349
Gouda Trecker
Offline
Gouda Trecker
Joined: Dec 2007
Posts: 349
Hallo Frank,

Ich bin gespannt was Sie An Filmaterial habe!

Wenn es von Sie darf: Wenn Sie mich ein PM schiecke mit deinen adresse schiecke ich ein USB stick zu , wenn Sie dann der Film mal drauf setzen wollen und zuruck schiecke, binn Ich Sie Sehr dankbarr!!!

m.f.g. Dennis

Joined: May 2002
Posts: 3,687
Titelverpasser
OP Offline
Titelverpasser
Joined: May 2002
Posts: 3,687
Original geschrieben von cguenther
Hallo,

ein paar Bilder...

http://www.gclub-koeln.de/gallery/slideshow.php?set_albumName=20080621_beuern_carsten

wer noch welche hat, immer mal her damit.

gruss,
carsten

und hier auch schon mal welche von mir

http://picasaweb.google.com/klaus300e/GTreffen



Mit freundlichen Grüßen, Klaus
Joined: Apr 2008
Posts: 61
L
Das wird noch
Offline
Das wird noch
L
Joined: Apr 2008
Posts: 61
War auch zum ersten Mal da und fand es schön - danke an die Orga.

Bilder hab ich nicht, aber kann man hier auch nen Filmchen einstellen und wenn wie?

G-russ
Achim


Achim sagt: LEg den GUrt AN

Chevy Tahoe 5.3 = Hubraum satt
Joined: May 2002
Posts: 26,375
Likes: 132
Mogerator
Offline
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,375
Likes: 132
Original geschrieben von Leguan
Bilder hab ich nicht, aber kann man hier auch nen Filmchen einstellen und wenn wie?
Youtube... wink


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
Seite 2 von 5 1 2 3 4 5

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Rai
Rai
Reutte Tirol
Posts: 33
Joined: July 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,603,063 Hertha`s Pinte
7,414,153 Pier 18
3,495,186 Auf`m Keller
3,340,311 Musik-Empfehlungen
2,512,885 Neue Kfz-Steuer
2,323,293 Alte Möhren ...
Wer ist online
5 members (fezzy, user108, Gsemmel, Iveco Rob, 250GDsandbeige), 552 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
G300GD 1
oldie 1
Pata 1
BedaB 1
Troll 1
Heutige Geburtstage
DerPurist
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,712
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5