Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 1 von 2 1 2
#275409 11/07/2008 16:52
Joined: Apr 2004
Posts: 1,944
g3cd Offline OP
Testtitel
OP Offline
Testtitel
Joined: Apr 2004
Posts: 1,944
Es geht um folgendes ... ich möchte Sabriye Tenberken mit ihrer Blindenschule in Tibet helfen, indem ich einen Film mache über die Überlandfahrt von Deutschland nach Tibet und Teile der Einnahmen spende. Der Film wird insofern ungewöhnlich, als dass er nicht "zugelabert" werden soll wie sonst die Reisedokus, sondern von zum Sterben schönen Landschaften à la "Nomaden der Lüfte" lebt und von geil fotografierten Defender-Aufnahmen à la Topgear.

Dafür drehe ich vom 25.-27.7. ein 5-Minuten-Demotape, mit dem ich dann zu Sponsoren, TV-Sendern und der Filmförderung hingehen kann, um Gelder zu sammeln. Der Termin ist absichtlich so gelegt, damit wir dann auch den Defender in Beuern auf dem Gelände filmen und ein paar von Euch interviewen können (Dieeeeeetä sagt, das is' OK, solang's Spass macht). Wird außerdem ganz witzig, weil wir schon mal so tun, als seien wir in Tibet. So wird der Große Feldberg zum "Mt. Everest" oder 'ne Bier- zur "Sauerstoffflasche" (wegen der Höhenkrankheit, die haben in Beuern viele *grins*).

Jetzt fragte aber schon meine Kamerafrau, ob wir den Defender nicht auch von einem anderen Auto aus filmen könnten, am besten einem "PickUp". In Beuern sind wir den ganzen Samstag und da gibt's davon jede Menge. Aber wir drehen auch Freitag nachmittag im Taunus und am Sonntag zwischen Bad Homburg und Limburg und da bräuchte ich noch jemand, der mir hilft.


Gibt's jemand, der einen Softtop Defender oder Pickup fährt, der da gerne mitmachen würde? Ich kann leider kaum was zahlen, weil ich da schon mein Gespartes arg mit Kamerafrau und Equipment gebeutelt habe. Aber Benzin, 50 Euro Verpflegung am Tag und den Eintritt zum "freien Fahren" würde ich übernehmen.

Bei Interesse bitte PM. grin

Merci,
Michael


Eigentlich dachte ich, ich kaufe ein Auto. Stattdessen bekam ich ein Hobby.
::::: Werbung ::::: NB
Joined: May 2002
Posts: 6,014
Krümmergriller
Offline
Krümmergriller
Joined: May 2002
Posts: 6,014
Hier in der Ecke mit Pickups...

4x4 Pickup Club Deutschland e.V.
Saalburgchaussee 2
61350 Bad Homburg

Mobil: +49 172 59 20 041

kontakt@pickup-club.de
Internet: www.pickup-club.de

Geht sicher für ne Vereinsspende, richt schöne Grüsse von mir aus dann gibts sicher Rabatt. daumenhoch


Joined: May 2002
Posts: 8,119
Freigeist
Offline
Freigeist
Joined: May 2002
Posts: 8,119
Pickup hab ich keinen, aber drehen wir den Spieß doch um!


Nachdem ich GERADE mit meinen Augen arbeite, bin ich hiermit der Erste, der Dir dafür in Beuern was spenden wird, viel geht nicht, aber bissi.

Mußt Dich nur erkennbar zeigen... und nimm Spendenquittungen mit (nicht wegen der Steuer... nur daß sicher gestellt ist, daß Du es nicht unten in der Kneipe versäufst wink )


L.C. lupo


http://www.offroadhoch2.de

der Schniedel wächst mit seinen Aufgaben



Joined: Apr 2004
Posts: 1,944
g3cd Offline OP
Testtitel
OP Offline
Testtitel
Joined: Apr 2004
Posts: 1,944
Softtop würd's auch tun, solange man ohne Dach fahren und oben rausfilmen kann.


Eigentlich dachte ich, ich kaufe ein Auto. Stattdessen bekam ich ein Hobby.
Joined: Oct 2007
Posts: 3,005
Jägerin des verlorenen Ohms
Offline
Jägerin des verlorenen Ohms
Joined: Oct 2007
Posts: 3,005
Bei meinem Dicken kann man genial aus dem Schiebedach Filmen und Photographieren..
Jedenfalls mein Sohn und der iss 1,78m..


Grüße hexchen hexe
Joined: Apr 2004
Posts: 1,944
g3cd Offline OP
Testtitel
OP Offline
Testtitel
Joined: Apr 2004
Posts: 1,944
Meine Kamerafrau ist auch nicht größer ... hast Du Zeit?
Oder willst Du Deinen Sohn mitbringen, dann kann der Ton machen grin


Eigentlich dachte ich, ich kaufe ein Auto. Stattdessen bekam ich ein Hobby.
Joined: Apr 2004
Posts: 1,944
g3cd Offline OP
Testtitel
OP Offline
Testtitel
Joined: Apr 2004
Posts: 1,944
Noch mal nach oben damit: Hexchen hat Freitag keine Zeit, aber genau da wär's am Wichtigsten, weil ich auf dem Weg zum Herzberg filmen will und der Sa/So gesperrt ist.

Gibt's jemand mit Softtop/Pickup/Dachfenster, der Freitag, den 25.7. ab 11h Zeit hat?

Merci,
Michael


Eigentlich dachte ich, ich kaufe ein Auto. Stattdessen bekam ich ein Hobby.
B
Burgerman
Unregistriert
Burgerman
Unregistriert
B


Hmmmm

[Linked Image von up.picr.de]

#276056 15/07/2008 18:00
Joined: Feb 2003
Posts: 16,049
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
Offline
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
Joined: Feb 2003
Posts: 16,049
Hmmm,


oder von einem Dachgepäckträger aus? Wie schnell willst du denn Fahren ?


ranx2
Joined: Apr 2004
Posts: 1,944
g3cd Offline OP
Testtitel
OP Offline
Testtitel
Joined: Apr 2004
Posts: 1,944
Die Kamerafrau hängt in irgend so einem "Geschirr"/"Zurrzeugs", was zum einen verhindert, dass sie vom Wagen fällt, zum anderen beim Stabilisieren des Bilds hilft, weil sie sich da richtig reinhängen kann. Wir fahren auch über Landstraße und einen holprigen, kurvigen Waldweg. Also Burgerman's Benz ginge, Dachträger sicher nicht.

Hier ein paar Bilder von den Locations


Eigentlich dachte ich, ich kaufe ein Auto. Stattdessen bekam ich ein Hobby.
Seite 1 von 2 1 2

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
magnum
magnum
Innerdeutsches Ausland
Posts: 945
Joined: April 2004
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,556,722 Hertha`s Pinte
7,404,714 Pier 18
3,493,326 Auf`m Keller
3,332,715 Musik-Empfehlungen
2,508,813 Neue Kfz-Steuer
2,320,047 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (WoMoG), 302 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
Pata 1
Troll 1
Grille 1
Heutige Geburtstage
MrSpuck, ORCArnsberg-Unna
Neueste Mitglieder
king463, Dome, Schraubermax, Lukas44, danutraaa55
9,893 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,232
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,247
Posts671,685
Mitglieder9,893
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5