Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 5 von 7 1 2 3 4 5 6 7
Joined: May 2002
Posts: 10,049
Likes: 54
Druckluftschrauber
Offline
Druckluftschrauber
Joined: May 2002
Posts: 10,049
Likes: 54
Original geschrieben von Ozymandias
Das Leben ist in Ordnung wenn das Autoradio auf Anschlag rechts steht....


Ich muss das nochmal nachmessen bei meinen ich bin fest der Meinung es war eine 0 hinter dem Komma und danach irgend ne 1 oder 2.
Hm, wenn die Autoradioscala auf Rechtsanschlag steht ist da aber kein Sender mehr, also Totenstille frown

Apropos Autoradio, einige brauchen schon fast 100mA für die Senderspeicherung, vor allem wenn sie nicht mehr so ganz neu sind .....


Gruß Rainer
https://www.ecosia.org/ Die Suchmaschine die Bäume pflanzt.
::::: Werbung ::::: NB
Joined: May 2002
Posts: 9,676
T
Tordi Offline OP
.
OP Offline
.
T
Joined: May 2002
Posts: 9,676
Original geschrieben von flaterric
Was mir Stirnrunzeln bereitet, ist ein Auto, bei dem nach 14 Tagen der Akku alle ist, echt mal!
Moderne Zeiten. Bei dem ganzen installierten Halligalli heutzutage ist das eben so. Da ist meiner ja noch ein ganz kleines Licht gegen die aktuellen Oberklasse-Brummen. Kommt besonders gut, wenn auch die Feststellbremse automatisch und elektrisch verriegelt, dann ist nämlich auch Essig mit wegschleppen.



Joined: May 2002
Posts: 12,559
Homo Stupidus
Offline
Homo Stupidus
Joined: May 2002
Posts: 12,559
Zitat
Kommt besonders gut,

wenn die ganze familie das autohaus entert.

so scheff, dann sach ma watt dat ding allet kann!
jakkeline und kevin testen derweil munter alle schalter durch......
der verkäufer der ohnmacht nicht nur nahe da er ohne macht gegen solcherlei treiben,
und vatter sacht dann nach ner viertel stunde toben,
ey, schmeiß mal an die karre.

klack.


Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.





Joined: May 2002
Posts: 26,374
Likes: 132
Mogerator
Offline
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,374
Likes: 132
Original geschrieben von Tordi
wenn auch die Feststellbremse automatisch und elektrisch verriegelt
Tja. WENN.

Da biste platt, sprach der Mog zum Disco... whistle2


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Offline
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Hihi, ab morgen kann er es wieder ausprobieren, der Disco!
War ne coole Nummer! aetsch2


An und ist das Leben für sich schön.
Joined: May 2002
Posts: 1,962
Gehört zum Inventar
Offline
Gehört zum Inventar
Joined: May 2002
Posts: 1,962
Hallo Tordi!

Habe mir in Billing gerade so ein Solarpanel Stecker und Regler für meinen Wagen bestellt von einem uns beiden bekannten deutschen Händler, der zufällig auch hier Werbung macht. Da ich die meiste Zeit mit dem Kühlschrank im Wagen unterwegs bin und nicht immer eine 230 v Steckdose in der nähe ist, leiden meine Batterienen ebenfalls sehr massiv. Der Billigschrott ist für unsere Zwecke nicht geeignet. Da versprechen die Werbungen tolle Ladungen, die der Batterie helfen soll, wenn man das zu klein geratene Panel auf das Armaturenbrett legt und über den 12 V stecker laden kann! Da hat sich sogar schon der Konsumentenschutz eingeschalten, da diese Werbungen einfach nicht stimmen. Um effektiv der Batterie zu helfen, sind die wirklich guten Lösungen leider nur jenseits von 200 Euro zu erhalten. Leider. Außerdem sollte das Paneel auch unkaputtbar sein und nicht gleich kaputt werden, wenn man einige Sachen darauf legt. Leider unter diesen Umständen, daß dann der Wagen auch nach einer Woche starten soll, ist es noch teurer!




Liebe Grüße aus Wien

Wolfgang
Joined: May 2002
Posts: 9,676
T
Tordi Offline OP
.
OP Offline
.
T
Joined: May 2002
Posts: 9,676
Auf dem Womo (Kühlschrank und so) hab ich solarmäßig bereits was vernünftiges und teures.

Hab mir inzwischen drei verschiedene Batterielader zum ausprobieren bestellt, dann wird mal gemessen und das beste genommen.


Joined: May 2002
Posts: 1,962
Gehört zum Inventar
Offline
Gehört zum Inventar
Joined: May 2002
Posts: 1,962
Original geschrieben von Tordi
Hab mir inzwischen drei verschiedene Batterielader zum ausprobieren bestellt, dann wird mal gemessen und das beste genommen.

Lass uns das Ergebnis dann wissen, Danke


Liebe Grüße aus Wien

Wolfgang
Joined: May 2002
Posts: 9,513
on her majesty´s service
Offline
on her majesty´s service
Joined: May 2002
Posts: 9,513
das will ich wohl auch mal hoffen...


whipple-scrumtious fudgemallow delight
Joined: May 2002
Posts: 9,676
T
Tordi Offline OP
.
OP Offline
.
T
Joined: May 2002
Posts: 9,676
Mit Elektrik kenn ich mich ja seit gestern super aus.



Seite 5 von 7 1 2 3 4 5 6 7

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Posts: 153
Joined: July 2010
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,556,035 Hertha`s Pinte
7,404,548 Pier 18
3,493,255 Auf`m Keller
3,332,412 Musik-Empfehlungen
2,508,653 Neue Kfz-Steuer
2,319,954 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 282 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
Grille 1
Heutige Geburtstage
MrSpuck, ORCArnsberg-Unna
Neueste Mitglieder
king463, Dome, Schraubermax, Lukas44, danutraaa55
9,893 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,232
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,247
Posts671,684
Mitglieder9,893
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5