Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
#278408 23/07/2008 17:41
Joined: Jun 2002
Posts: 774
irys Offline OP
Inkontinenzia
OP Offline
Inkontinenzia
Joined: Jun 2002
Posts: 774
...hat sich neulich in meinem kopf festgesetzt.schon jemand gefahren?
den tests nach scheint er potenzial zu haben, richtig schöne, kantige karre ist das, bisschen wenig bodenfreiheit, aber es gibt schon höhenlegungssätze...
was haltet ihr davon?
[Linked Image von ok4wd.com]

Zuletzt bearbeitet von irys; 23/07/2008 18:08.

"kein...ist so hart wie das leben"
::::: Werbung ::::: NB
Joined: May 2002
Posts: 9,676
T
.
Offline
.
T
Joined: May 2002
Posts: 9,676
Das Fahrwerk ist, wie schon beim Vorgänger, Straßen-Chi-Chi. Einen halben Tag im Off und die Dämpfer sind fritte. Geht außerdem dauernd auf Anschlag.

Die aktuellen Jeeps haben mir außerdem zuviel Plastik, das auch noch nach Plastik aussieht. Mal mit einer Ausnahme , und bei dem haben sie zum Ausgleich eine völlig verkorkste Hinterachs-Federung eingebaut...

Joined: Jun 2002
Posts: 774
irys Offline OP
Inkontinenzia
OP Offline
Inkontinenzia
Joined: Jun 2002
Posts: 774
na ja, ich habe keine hardcore-ansprüche an das fahrzeug, für assietta reicht es allemal wink
aber es soll nicht in jedem drecksloch stecken bleiben und vor jedem kleinen hügel kapitulieren. permanenter allrad ist am bord und eine untersetzung...sogar eine starrachse
hinten...ist selten in dieser klasse geworden.
langstreckentauglichkeit ist mir auch wichtig, soll mein einziges fahrzeug werden. mit dem sch... plastik kann ich leben, solange es nicht scheppert
der sollte eigentlich seit mai auf dem deutschem markt sein, die deutschen händler haben aber immer noch keine vorführfahrzeuge maul
in österreich ist er schon im verkauf, was macht jeep-deutschland bloß motz


"kein...ist so hart wie das leben"
Joined: May 2002
Posts: 9,676
T
.
Offline
.
T
Joined: May 2002
Posts: 9,676
Original geschrieben von irys
der sollte eigentlich seit mai auf dem deutschem markt sein, die deutschen händler haben aber immer noch keine vorführfahrzeuge maul

Chrysler Deutschland auch nicht wink

Joined: May 2002
Posts: 9,676
T
.
Offline
.
T
Joined: May 2002
Posts: 9,676
P.S.: Für die Assietta tut´s auch der hier

Joined: Jun 2002
Posts: 774
irys Offline OP
Inkontinenzia
OP Offline
Inkontinenzia
Joined: Jun 2002
Posts: 774
klar, weiss ich, aber der gefällt mir nicht. davon gibt es genügend auf dem markt. sowas, nur aus korea habe ich bereits. ausserdem will ich nicht dass mich ein tiguan irgendwo im "gelände" versägt largemarge
komisch aber, dass es hier so wenig meinungen zu dem neuen gibt.
nach dem man den vorgänger vorgestellt hat, ist das geheule erst richtig losgegangen.
ich finde, es ist ein zeitgemässer und würdiger xj nachfolger.


"kein...ist so hart wie das leben"
Joined: Jun 2004
Posts: 5,635
Likes: 1
Besserwessi
Offline
Besserwessi
Joined: Jun 2004
Posts: 5,635
Likes: 1

Joined: Jun 2002
Posts: 774
irys Offline OP
Inkontinenzia
OP Offline
Inkontinenzia
Joined: Jun 2002
Posts: 774
echt geil der clip hihihi


"kein...ist so hart wie das leben"

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
PGD
PGD
Bergstraße (Süd-Hessen)
Posts: 238
Joined: August 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,590,348 Hertha`s Pinte
7,411,800 Pier 18
3,494,773 Auf`m Keller
3,340,066 Musik-Empfehlungen
2,512,295 Neue Kfz-Steuer
2,322,949 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (Karsten61, user108), 625 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
Heutige Geburtstage
G_mein, Q-Treiberin
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,707
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5