Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
#280407 03/08/2008 09:00
Joined: Jun 2003
Posts: 1,273
PeterG Offline OP
Veteran
OP Offline
Veteran
Joined: Jun 2003
Posts: 1,273

2006 habe ich mich Entschlossen meinen Patrol zu Restaurieren.
2007 wurde die Arbeit wegen meiner Krankheit Unterbrochen
2008 Fertiggestellt.

So sah er mal aus.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]



Was daraus Geworden ist.
Die ganze Technik die unter den Blech Sitzt zu Beschreiben und zu Dokumentieren werde ich auf meiner Webseite machen.


[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


Mal ein Vergleich mit einen Original Patrol.


[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[img]http://up.picr.de/1178343.jpg[/img]

[img]http://up.picr.de/1178344.jpg[/img]

[img]http://up.picr.de/1178345.jpg[/img]

[img]http://up.picr.de/1178346.jpg[/img]

[img]http://up.picr.de/1178347.jpg[/img]


Geht nicht gibst nicht,einen Besen kannte Schieben
::::: Werbung ::::: JP
B
Burgerman
Unregistriert
Burgerman
Unregistriert
B

[Linked Image von up.picr.de]

Wieso muss ich da immer an den Wagen von Clark W. Griswoold denken kratz




























[Linked Image von paul-davis.com]


hexchen

Joined: May 2002
Posts: 2,360
Gehört zum Inventar
Offline
Gehört zum Inventar
Joined: May 2002
Posts: 2,360
Ob der die Scheinwerfer von der "Weihnachtsgratifikation" gekauft hat...?


Janz wichtig: Fresse halten angesagt!
Joined: Feb 2006
Posts: 1,378
Hybrid, wenn überhaupt
Offline
Hybrid, wenn überhaupt
Joined: Feb 2006
Posts: 1,378
Nachdem er die Stromrechnung bezahlte, wohl kaum mahlzeit


Nissan Patrol K260 3,3TD 81KW BJ 89, kurz, 2800kg Anhängelast, 245/70 R16 M+S Kobra
Joined: Dec 2002
Posts: 543
mqp Offline
S�chtiger
Offline
S�chtiger
Joined: Dec 2002
Posts: 543
Hut ab, Peter, vor deiner Handwerklichen Leistung. Habs die ganze Zeit verfolgt. Aber die Optik, ich weiß nicht, vor 25 Jahren vielleicht mal. Aber Geschmäker sind halt verschieden. Viel Spass damit.

Martin

Joined: May 2002
Posts: 3,443
Im Schwitzkasten
Offline
Im Schwitzkasten
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Wie ein Chevy Blazer nach zwei Jahren Trennkost.

Technisch sicher ein Sahenstückchen, aber die Frontansicht wurde meiner Meinung nach verschlimmbessert.

Marcus


Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
Joined: Jun 2005
Posts: 69
Das wird noch
Offline
Das wird noch
Joined: Jun 2005
Posts: 69

--------------------------------------------------------------------------------

Hier noch einige Bilder aus dem Harz,welches 30 Minuten nach der Fahrzeugabnahme und nach der Polizeikontrolle ( der kontrollierende Polizist war selber ein Ex-Patrol-K160-fahrer und war sehr interessiert ) gemacht wurde.Der TÜV war bei dieser abgelieferten Arbeit kein Problem und da der Peter sich von Anfang an mit den Vorschriften auseinandergesetzt hat,stand dem Prüfstempel auch nichts im Weg.Einige werden sagen das die Front häßlich ist aber die Scheinwerfer und Blinker sind nach Norm und das ist schließlich das wichtigste.Ich bin Peter sein Auto gefahren und es hat mir von den Fahrleistungen her gut gefallen.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Wenn jemand lässtern oder wieder über PN anderen schreiben möchte,wie schlimm das alles ist bzw. sich beschwert,dann kann er sich vertrauensvoll auch an den unten abgebildeten Seelsorger wenden.Allen anderen können Ihre Meinung auch offen sagen.

[Linked Image von up.picr.de]
_________________
Wer Einzelrad-Aufhängung haßt ,wird Starrachse lieben .


Joined: Feb 2006
Posts: 1,378
Hybrid, wenn überhaupt
Offline
Hybrid, wenn überhaupt
Joined: Feb 2006
Posts: 1,378
Ja, Hut ab vor der Leistung die da beim Umbau erbracht wurde !
Optisch ist der aber auch nicht mein "Ding" aber wär ja auch blöd wenn alle den gleichen Geschmack hätten.


Nissan Patrol K260 3,3TD 81KW BJ 89, kurz, 2800kg Anhängelast, 245/70 R16 M+S Kobra
Joined: Sep 2003
Posts: 271
S
Enthusiast
Offline
Enthusiast
S
Joined: Sep 2003
Posts: 271
Hallo Micha.
der schaut doch ganz nett aus.
hast du auch ein bild ohne den rammschutz, das würd ihn bestimmt mehr nach fettem BÜFFEL ausehen lassen.
gruß sven


ich zerlege auch gern teile die mir unbekannt sind.
Joined: Sep 2003
Posts: 271
S
Enthusiast
Offline
Enthusiast
S
Joined: Sep 2003
Posts: 271
ich habe auf deiner seite den Büffel nicht gefunden.
hast du die maschiene und die achsen original belassen?


ich zerlege auch gern teile die mir unbekannt sind.

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Werners
Werners
HN-Klbg.
Posts: 128
Joined: April 2004
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,492,532 Hertha`s Pinte
7,387,360 Pier 18
3,489,004 Auf`m Keller
3,320,143 Musik-Empfehlungen
2,502,590 Neue Kfz-Steuer
2,311,887 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (user108), 370 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,223
Posts671,483
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5