Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 4 von 5 1 2 3 4 5
Joined: Oct 2004
Posts: 250
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Oct 2004
Posts: 250
"Mercedes G Wagen" würde alle Puch G Fahrer diskreminieren.
Vieleicht nur "G - Wagen"?

Als Geschäftsführer einer Druckerei freue ich mich immer wenn was Neues gedruckt wird. Aber ich stelle mir sehr schwer vor, über Jahre hinweg alle 3 Monate soviel Neues zu bringen.
Der "Allradler" schafft es ja so einigermaßen, aber der berichtet auch über alle Fahrzeuge.

Ich würde es probieren - Du kannst ja nicht viel verlieren, Du bist vom Fach und kennst das Metier.

Gruß

Lorenz

::::: Werbung ::::: DC
Joined: Oct 2003
Posts: 44
Newbie
Offline
Newbie
Joined: Oct 2003
Posts: 44
G-Wagen International

F
Four By Four
Unregistriert
Four By Four
Unregistriert
F
Keine Ahnung von Mercedes aber ich würde es

Ma-G-azin

nennen

Joined: Apr 2005
Posts: 62
Das wird noch
Offline
Das wird noch
Joined: Apr 2005
Posts: 62
Etwas Ahnung von Mercedes aber ich würde es

G Punkt

nennen


...nat�rlich schweiss ich gerne....
Joined: Mar 2006
Posts: 1,004
Likes: 1
Dauerbrenner
OP Offline
Dauerbrenner
Joined: Mar 2006
Posts: 1,004
Likes: 1
Hallo das Magazin wird G-Wagen heißen.
Im November werden die potentiellen Anzeigenpartner angeschrieben.
Damit wir die Druck und Versandkosten umlegen können.
Wenn noch Jemand Bilder oder Geschichten beitragen möchte, immer gerne, übersetzen werden wir das Ganze.
In Graz gibt es dann eine bunte Überraschung.

Viele Grüße

Jörg

Joined: May 2002
Posts: 3,687
Titelverpasser
Offline
Titelverpasser
Joined: May 2002
Posts: 3,687
Original geschrieben von Sandmaster
Hallo das Magazin wird G-Wagen h
Viele Grüße

Jörg

ich fühle mich geschmeichelt.... weise aber jeden Zusammenhang mit gwagen.de zurück five


Mit freundlichen Grüßen, Klaus
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
O
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
O
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
Original geschrieben von Sandmaster
....
Wenn noch Jemand Bilder oder Geschichten beitragen möchte, immer gerne, übersetzen werden wir das Ganze...

Och, ich hätte da schon was. Doch bei Dir sollte man erst mal über das Honorar reden!


Gruß
René

-----------------------------------------------
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
Joined: Mar 2006
Posts: 1,004
Likes: 1
Dauerbrenner
OP Offline
Dauerbrenner
Joined: Mar 2006
Posts: 1,004
Likes: 1
Och Renè,

es gibt sicher kompetente Leute die was wissenswertes beitragen können und dafür auch was bekommen.
Also Du dann wahrscheinlich ehr nicht wenn ich das hier lese.

Jörg

Joined: Jan 2004
Posts: 408
Suchtiger
Offline
Suchtiger
Joined: Jan 2004
Posts: 408
Hallo Jörg,
wie wäre es denn mit Deutsch und Englisch, so wie das Lufthansa-Magazin. Ich denke, da eh die meisten Beiträge aus dem deutschspachigen Raum kommen werden, ist das ja keine große Zusatzarbeit das noch mit abzudrucken.
Ich bin zwar des englischen mächtig, abonniere aber nur, wenn's auch in Deutsch mit abgedruckt sein wird. Grund: Viele Fachausdrücke wie z.B. Homokinetisches Gelenk etc. kann man weder mit Leo (stand heute) noch mit den gängigen Übersetzern wie Langenscheidt finden. Es wird mühselig sein, diese ganzen Fachbegriffe für den deutschsprachigen Leser zu übersetzen.
Gruss
Eisbaer

Joined: Mar 2006
Posts: 1,004
Likes: 1
Dauerbrenner
OP Offline
Dauerbrenner
Joined: Mar 2006
Posts: 1,004
Likes: 1
Hi Eisbär,

grundsätzlich hab ich natürlich auch schon über diese Möglichkeit nachgedacht.
Ich will hier aber nicht umbedingt verschiedenen Leuten auf die Füße treten die so was schon in deutsch machen.
Doch bei entsprechender Nachfrage ließe sich auch darüber nachdenken.

Gruß

Jörg

Seite 4 von 5 1 2 3 4 5

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
109V8
109V8
Freiburg/Stuttgart
Posts: 159
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,492,346 Hertha`s Pinte
7,387,285 Pier 18
3,488,978 Auf`m Keller
3,320,134 Musik-Empfehlungen
2,502,537 Neue Kfz-Steuer
2,311,879 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 337 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,223
Posts671,483
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5