Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 7 von 7 1 2 3 4 5 6 7
Joined: May 2002
Posts: 9,513
on her majesty´s service
Offline
on her majesty´s service
Joined: May 2002
Posts: 9,513
"mit Quengelgruppen und jeweils ihrer Falschheit "

na, dann vielen dank auch.


whipple-scrumtious fudgemallow delight
::::: Werbung ::::: LR
K
kein zweiter
Unregistriert
kein zweiter
Unregistriert
K
Gell, das war mal richtig unangemessen milde ausgedrückt.

HCCI als eventuelle zukünftige Thermokunst des Inneren,
mit homogener Verteilung und möglichst ohne alles Feuerzeugs.
Mazda ist eine feine kleine Firma, mit ihren Verflossenen Lysholm /
Miller-cycle, Comprex-Diesel und Dreischeiben-
Gewichtsbesteuerungsmotor, aber nutzbare HCCI hat noch keiner.

#289766 21/09/2008 13:34
Joined: May 2002
Posts: 9,513
on her majesty´s service
Offline
on her majesty´s service
Joined: May 2002
Posts: 9,513
nur, damit wir uns beide hier klar verstehen:

ich fühle mich da irgendwie angesprochen.
und das, obwohl ich keinen dpf fahre und aller wahrscheinlichkeit
auch nie fahren werde.

damit keine missverständnisse auftreten: ich lege keinen gesteigerten
wert darauf, mich hier von dir als quengler und lügner oder heuchler
hinstellen zu lassen. und das nur, weil ich eben deine meinung
bezüglich wasauchimmer nicht teile.

an einer gepflegten meinungsverschiedenheit ist in meinen augen nichts
auszusetzen. du hast deinen standpunkt, ich meinen. kein problem.

aber ich lasse mich hier von dir nicht auf diese weise anmachen,
du darfst gerne freundlich bleiben!



whipple-scrumtious fudgemallow delight
K
kein zweiter
Unregistriert
kein zweiter
Unregistriert
K
Eine ganz kollektive Bezeichnung, guter Rovervirus. Die mußte sich nicht vorrangig auf Dich beziehen, ja das war und ist noch nicht einmal überlegt.
Immerhin sind die diversen Fäden schon 'ne Zeit nicht einmal mehr frei vom Ton der Aufklärung von Defätisten, Verrätern und Kollaborateuren im Mir san mir. Mindestens so lustig wie die allüberall eingetragenen Reden übers entsprechende, gefühlt schlimme reale Draußen, versteht sich bestimmt. Dem Einen wie dem Anderen und auch noch den einschlägigen Tätlichkeitsphantasien gegenüber bliebst allerdings auch Du deutlich gelassener, wenn ich kurz meinen Eindruck überprüfen soll.
Dann legt doch der Einfachheit halber direkt fest, was hier einzutragen ist, wenn die offene Widerrede nicht auszuhalten ist. Von einem Anmachen kann so herum am allerwenigsten der Hauch der Ahnung sein. Meinst Du das, ganz überlegt, nicht selbst?



#289776 21/09/2008 14:13
Joined: May 2002
Posts: 9,513
on her majesty´s service
Offline
on her majesty´s service
Joined: May 2002
Posts: 9,513
"Dann legt doch der Einfachheit halber direkt fest, was hier einzutragen ist, wenn die offene Widerrede nicht auszuhalten ist"

doch, ist sie.

wie gesagt, freundlich bleiben, dann ist mir das sogar wilkommen.


whipple-scrumtious fudgemallow delight
Joined: May 2002
Posts: 199
H
Friedensmogelpreisträger
Offline
Friedensmogelpreisträger
H
Joined: May 2002
Posts: 199
Scheinbar hat hier "jeder Zweite" irgendetwas gar Seltsames geraucht... und obschon die Wirkung selbigen Krautes seine destruktive Wirkung gleichermaßen auf Satzbau, Inhalte sowie Darreichungsform auszudehnen geneigt scheint, fragt sich der geneigte Leser doch, ob es nicht doch so etwas wie ein Resümee, eine sinnhafte, zielgerichtete Quintessenz dieses Konvolutes geben könne... ich zumindest habe mich das eben gefragt, mehrfach sogar (gefiltert und ungefiltert)... und ich komme zu dem Schluß:

NÖ!


Upps, das war jetzt so kurz und Bündig, ich hab mich selbst ein bisschen erschrocken.


p.s.

Achja, ohne die Berechtigung des Schmerzes etlicher Td5-Fahrer hier schmälern zu wollen.... vom Tdi redet wohl schon lange niemand mehr....


Der Holsch


KURZ und GUT! Der 90!
K
kein zweiter
Unregistriert
kein zweiter
Unregistriert
K
Auch der abgetrennte Zweig im OT ist zu empfehlen.

Seite 7 von 7 1 2 3 4 5 6 7

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Posts: 37
Joined: June 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,493,215 Hertha`s Pinte
7,387,468 Pier 18
3,489,049 Auf`m Keller
3,320,157 Musik-Empfehlungen
2,502,707 Neue Kfz-Steuer
2,311,894 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 392 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
Bandido, Bremachfan99
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,224
Posts671,484
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5