|
Joined: Apr 2006
Posts: 403
Süchtiger
|
OP
Süchtiger
Joined: Apr 2006
Posts: 403 |
Hallo,
folgende Frage: Hat jemand evtl. Zahlen zur Gewichtsverteilung bei einem kurzen G500 auf VA und HA? Kann Grundsätzlich auch ne andere Motorisierung sein, aber hat das mal jemand gemessen oder hat Unterlagen dazu?
Lieben Gruss & Dank, Carsten
|
|
|
|
Joined: Sep 2002
Posts: 2,155
Archivar
|
Archivar
Joined: Sep 2002
Posts: 2,155 |
Hallo Carsten, fahre bei Mercedes auf den Bremsenprüfstand, da wird auch das jeweilige Achs-Gewicht angezeigt (zumindest bei meiner Mercedes-Werkstätte). Gruß Hans P.S. habe heute in Salzburg meinen Puch-280GE-460-WettbewerbsG abgeholt. Fährt prima und ich habe wieder was zum Entrosten
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 1,079
G-Räte-Treiber
|
G-Räte-Treiber
Joined: May 2002
Posts: 1,079 |
... habe heute in Salzburg meinen Puch-280GE-460-Wettbewerbs G abgeholt. Sauber , kaum ist er Rentner, schon läßt er,s richtig krachen ! Hans, was hast Du damit im Sinn ? Hat da etwa Felix Lust auf mehr entfacht ? @ Carsten: Habe leider auch keine direkten Daten für Dich. Aber jede kommunale Waage, der örtliche Steinbruch, die Kiesgrube, oder eine landwirtschaftliche Annahmestelle für Getreide, etc., sind dann für wohl erste Wahl.....
Zuletzt bearbeitet von Norbert; 19/08/2008 21:01.
|
|
|
|
Joined: Sep 2002
Posts: 2,155
Archivar
|
Archivar
Joined: Sep 2002
Posts: 2,155 |
Hallo Carsten, 3600 Euro. Hat aber Innentank. Das von Dir genannte Angebot hat noch den Tank hinten, die Windenstoßstange ist nicht besonders und schränkt den Böschungswinkel ein und besitzt kein durchgehendes Rohr. Rost ist in etwa gleich. Preis steht ja nicht dabei?. Hallo Norbert, ne, das war schon immer so, nur die Interessen haben sich etwas verlagert! z.B. Ende Oktober Fahrertraining mit dem SL55AMG auf dem ATP-Test-Gelände in Papenburg bei Hamburg, dann wieder Nürburgring. Du vermutest richtig, daher Juli 2009 wieder bei der Transilvania-Trophy, diesmal nicht mit Presseausweis, sondern bei der Open dabei mit dem noch etwas umzubauenden 280GE: z.B. Innenkäfig, Kunststoffmotorhaube und vordere Kotflügel, Extreme-Reifen, hintere Seilwinde, 2. Batterie, Kühlbox, Garminmap276C, Tripmaster etc. da kann man wieder richtig umbauen, übrigens Deine damals im "G'rät" geänderte Sperrenbedienung mit den Geberzylindern im Innenraum mache ich auch. Die Open entspricht unseren Waldwegen im Revier inkl. Steigungen, Schlamm etc. Gruß Hans
|
|
|
|
Joined: Nov 2005
Posts: 393
Enthusiast
|
Enthusiast
Joined: Nov 2005
Posts: 393 |
Das von Dir genannte Angebot hat noch den Tank hinten, die Windenstoßstange ist nicht besonders und schränkt den Böschungswinkel ein und besitzt kein durchgehendes Rohr. Rost ist in etwa gleich. Preis steht ja nicht dabei?.
Gruß Hans Doch in der letzten Zeile vor den Bildern: VB 5000,-- Euro HTH
Liebe Grüße Didi
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 15,075
Joined: November 2002
|
|
0 members (),
255
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Foren36
Themen44,254
Posts671,761
Mitglieder9,894
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|