Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Joined: Jul 2008
Posts: 447
Likes: 2
atze Offline OP
Süchtiger
OP Offline
Süchtiger
Joined: Jul 2008
Posts: 447
Likes: 2
Hallo, liebe Bremachgemeinde,

durch lose Massekontakte hatten sich bei unserem Bremach "Scheinfehler" eingeschlichen. Der 17 er Fehler Bremse/Gas ist ja sowieso obligatorisch, da wir ja nicht die Füßchen von Prima Ballerina haben.
Nach der Anleitung von Bremach/IVECO habe ich es 1 einziges mal geschafft, den Fehlerspeicher zu löschen und danach klappte es nie wieder. Gibt's da einen Trick?

Grüßle aus Neu Ulm
Bernd und Maria

::::: Werbung ::::: TR
Joined: Jul 2008
Posts: 447
Likes: 2
atze Offline OP
Süchtiger
OP Offline
Süchtiger
Joined: Jul 2008
Posts: 447
Likes: 2
Hiiiiilfe!!!!

Leider gibt es bis jetzt scheint's keinen unter 95 Lesern, der weiß, wie man den Blink - Fehlerspeicher löscht (Außer natürlich mit dem Diagnosegerät).
Es geht um den 8140.XXX Motor, bei den F1A und F1C Motoren kann man ja im Moment nur über das Diagnosegerät auslesen!
Vielleicht weiß ja jemand aus der IVECO-Gemeinde Rat?

Gruß Bernd

Joined: Dec 2002
Posts: 1,435
Veteran
Offline
Veteran
Joined: Dec 2002
Posts: 1,435
Hast Du Erich schon angerufen?

Gruß, ziro

Joined: Jul 2008
Posts: 447
Likes: 2
atze Offline OP
Süchtiger
OP Offline
Süchtiger
Joined: Jul 2008
Posts: 447
Likes: 2
Natürlich, es scheint jedoch so, wie die Betriebsanleitung vorschreibt, nicht zu funktionieren. Leider habe ich damals, als ich's einmal geschafft hatte, die Schritte nicht mitdokumentiert. Ich war der Meinung, es genauso gemacht zu haben, wie vorgeschrieben.
Mal warten, vielleicht hat ja doch jemand Erfahrung!

Gruß Bernd


Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Posts: 301
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,492,414 Hertha`s Pinte
7,387,308 Pier 18
3,488,992 Auf`m Keller
3,320,141 Musik-Empfehlungen
2,502,559 Neue Kfz-Steuer
2,311,886 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (AndreasHannover), 338 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
Schlum 2
jenzz 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,223
Posts671,483
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5