Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 2 von 7 1 2 3 4 5 6 7
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Offline
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
Original geschrieben von Peter
Original geschrieben von Fendi
Greifzug ist nix für Börgi! Das wäre eher was für seine Frau..

wink

RISCHTIIIIISCH!!!!


WWWUUUUAAUAUAUAAUAUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.... ich schmeiss mich weg.... milo




Lebe! Liebe! Belle!
—----------------------------------------------

Ein Prost mit harmonischem Klange....beer
::::: Werbung ::::: LR
Joined: Jun 2004
Posts: 2,575
Ohne Heilung
Offline
Ohne Heilung
Joined: Jun 2004
Posts: 2,575
Da klick ich so ahnungslos auf das von Peter verlinkte Video, schau noch a bisserl andere Videos und denk mir: Hmmm, wenn Treckerfahrer ihre eigene Hymne haben, (Video ist egal, Text der Musik ist amüsant) gibt es sowas eigentlich auch für Landies???

@burgerman: Was willst du mit´nem Greifzug??? Einer von deinen Spielkameraden hat doch immer ´ne Winde, die er endlich mal ausprobieren möchte...

Drahtseil in der Felge vom Reserverad gab es glaub ich schon mal ein Bild zu...

Zuletzt bearbeitet von Wolff; 01/09/2008 18:43. Grund: n gegen r getauscht...

Brennholz zu vermieten
B
Burgerman
Unregistriert
Burgerman
Unregistriert
B
Original geschrieben von Milo
Original geschrieben von Peter
[quote=Fendi]Greifzug ist nix für Börgi! Das wäre eher was für seine Frau..

wink

RISCHTIIIIISCH!!!!


WWWUUUUAAUAUAUAAUAUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.... ich schmeiss mich weg.... milo


[/quote]


So ?
Du schmeisst dich weg

da setzt ich noch einen drauf


Stell dir das jetzt mal in unserer Einfahrt vor mit den Gehwegplatten die alle unterschiedlich hoch stehen

B
Burgerman
Unregistriert
Burgerman
Unregistriert
B
Original geschrieben von Wolff
@burgerman: Was willst du mit´nem Greifzug??? Einer von deinen Spielkameraden hat doch immer ´ne Winde, die er endlich mal ausprobieren möchte...

Vom Prinzip her völlig richtig.

Mir passieren aber immer öfter komische Sachen grin
[Linked Image von up.picr.de]

Fest
und weit und breit keiner unterwegs, ausser ein paar Hilfsbereiten Quadfahrern mit ner kleinen Winde.
Achso, das zweite Auto hing 2 Löcher weiter in einem Schlammloch laugh

Nein, ich will keine Elektrowinde.

Wenn man nicht gerade irgendwo im Hauptweg den Verkehr lahmlegt finde ich das viel Interesanter sich mit einfachen Bordmitteln selber zu befreien.

#285921 01/09/2008 19:51
Joined: Jun 2004
Posts: 2,575
Ohne Heilung
Offline
Ohne Heilung
Joined: Jun 2004
Posts: 2,575
Hmmm, wenn ich mir das Bild und die Beschreibung dazu so ansehe, gibt es mehrere Varianten:


Spaten nehmen, buddeln, gut ist.

Nicht alleine ins Gelände und wenn einer festhängt, erst mal dafür sorgen, dass beide wieder frei sind...

Bei dem Baumbestand reicht ein kurzes Drahtseil (Bergegurt zum Verlängern hast du eh dabei)


Vorher gucken, was ich dem Material zumute und vorher überlegen, ob die Böschungs- und Rampenwinkel ausreichend sind!


Geländefahrschule besuchen... fuck



Greifzug und Seil in ´ne passende Zargesbox, darin liegt das Seil auch gut, wenn es durch den Schmodder gezogen wurde. Kiste läßt sich gut verzurren und fliegt nicht durch den Wagen. Ansonsten Seilhalterung in die Reserveradfelge basteln.














Und das von einem, der ´nen Disco regelmäßig wäscht.....



Brennholz zu vermieten
#285949 01/09/2008 20:50
Joined: May 2002
Posts: 6,014
Krümmergriller
Offline
Krümmergriller
Joined: May 2002
Posts: 6,014
Original geschrieben von Burgerman
Mir passieren aber immer öfter komische Sachen grin
[Linked Image von up.picr.de]

Nein, ich will keine Elektrowinde.

Wenn man nicht gerade irgendwo im Hauptweg den Verkehr lahmlegt finde ich das viel Interesanter sich mit einfachen Bordmitteln selber zu befreien.

Mir passiert ab und an ähnliches........
[Linked Image von fj40-garage.de]
Und dann bin ich froh wenn ich nicht raus muss und die Winde das macht. beer
In dem Fall half die aber auch nicht mehr.......Umlenkrolle zerlegt und Seil von der Rolle gezogen.
[Linked Image von fj40-garage.de]

Vorschlag: Du leihst dir erst mal einen Greifzug und schneckst deinen Karren damit raus während ein anderer das direkt daneben von seiner Winde erledigen lässt....... angel
Oder du fährst wo rein um zu merken dass der Greifzug da liegt wo er niemals dreckig wird...dahaam. five

Ganz im ernst...nimm ne Winde...notfalls mit Stecksystem, extra Batterie brauchste nit wirklich.

Joined: Sep 2003
Posts: 473
Suchtiger
Offline
Suchtiger
Joined: Sep 2003
Posts: 473
Warum nimmst du nicht einen Hi-lift ? Wagenheber, Greifzug, Hebebühne, Spreitzwerkzeug, etc etc ... fast so gut wie ein Schweizer (Sack)Messer.


http://www.mungumby.com ... the place to be !
Joined: Oct 2002
Posts: 9,229
F
Tittenfetischist
Offline
Tittenfetischist
F
Joined: Oct 2002
Posts: 9,229
Uiii!

Hi-Lift!

Jetzt wird lustig...

Faezae
Hast du den Hi-Lift schon mal als Winde benutzt?
Der Börgi jammert ja jetzt schon, dass er mit seinem Kettenzug zu wenig Strecke machen kann...


Eher versteht ein Mann den Kern der Sonne, als das Wesen einer Frau
Joined: Jan 2004
Posts: 5,682
hosenjagender Korbsammler
Offline
hosenjagender Korbsammler
Joined: Jan 2004
Posts: 5,682
hi-lift geil, und dann noch ein am baum frest gemachtes kinetisch wirkendes etwas (bergegurt, seil, strumpfhose der frau, etc) grin

iss dann wie jojo spielen, nur waagerecht


Biete leicht gebrauchte Schreibfehler der Marke Apple, einzusetzen auf dem ipad oder iPhone.
Joined: May 2002
Posts: 410
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: May 2002
Posts: 410
die jungs haben absolut recht.. greifzüge gibst immer mal gut gebraucht zu erstehen .. und frag mal warum der ding dann verkauft wird...

kann Peter nur beipflcithen: kauf dir ne günstige winde, die tut die paar mal... muss ja nicht ne 8274 mit 6ps sein..

Gruß
Eugen110


Seite 2 von 7 1 2 3 4 5 6 7

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
puiwit
puiwit
Sauerland, NRW
Posts: 176
Joined: November 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,492,361 Hertha`s Pinte
7,387,289 Pier 18
3,488,980 Auf`m Keller
3,320,139 Musik-Empfehlungen
2,502,542 Neue Kfz-Steuer
2,311,884 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 352 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
Schlum 2
jenzz 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,223
Posts671,483
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5