Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 1 von 3 1 2 3
Joined: Apr 2004
Posts: 1,944
g3cd Offline OP
Testtitel
OP Offline
Testtitel
Joined: Apr 2004
Posts: 1,944
Hi zusammen! Ich bin ja in Beuern mit 'nem Filmteam rumgerannt ... da haben wir einen "Trailer" gedreht, der schon mal einen Vorgeschmack dessen gibt, was ich nächstes Frühjahr vor habe: eine Reise im Land Rover von Deutschland nach Tibet und dazu ein Dokumentarfilm, um die ganze Geschichte zu finanzieren.

Nach 1 Monat furchtbar viel Arbeit ist das Ding jetzt endlich fertig!

Das Video vom Forentreff gibt's hier:
kleine Version mit 22 MB
große Version mit 55 MB
HD-Version 1280x720 mit 177 MB

Für Hintergrundinfos zu dem Projekt in deutsch und englisch habe ich eine Website gebaut:
tibetrally.com




Bin jetzt gerade in Bordeaux, wo ich morgen einen Marathon laufen muss, wo's alle 2km Weinprobierstände gibt inkl. einem Chateau Latif Rothschild ... und bei Kilometer Austern. Bin ja mal gespannt, ist mein erster wink

Drückt mir die Daumen! *grins*
Michael


Eigentlich dachte ich, ich kaufe ein Auto. Stattdessen bekam ich ein Hobby.
::::: Werbung ::::: NB
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Offline
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
HEEEEYYYY....SUUUUPER....


EHRLICH ???


ok ehrlich...

Das is ja ein richtig nettes Landywerbevideo geworden.....

Menschen wie du und ich und Jota sind zu sehen...und is schon toll wie der Landy auf den Waldwegen gut gefedert fährt....und Spass am Matsch hat...


Viele Einstellungen sind mir eindeutig zu lang aber trotzdem im Gesamtpaket stimmig. :cool2:

Ein wenig mehr Äkschen, kürzere aber dafür häufigere Einstellungswechsel würden mehr Pep reinbringen... habt ihr zu wenig Material gehabt ?

Die Figuranten find ich gut und locker...kommt ungezwungen rüber....nur ein ganz kleines bischen wie aufgesagt....

Für euern ersten Film ist das allerdings allererste Sahne !!!

Und ne SAUGUTE QUALITÄT:::!!!


Is nur meine absolut unmassgebliche Meinung...

milo


Lebe! Liebe! Belle!
—----------------------------------------------

Ein Prost mit harmonischem Klange....beer
Joined: Jul 2005
Posts: 4,798
Die gute Seele
Offline
Die gute Seele
Joined: Jul 2005
Posts: 4,798
wirklich klasse gemacht daumenhoch
super Aufnahmen und Landy schön in die Landschaft integriert smile

und @Jota muha


G-aby
burgerfrau

463.204



Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
Offline
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Also das Video ist SUPER gemacht.

Jota muha

Aber Kommentar von Junior

O-Ton "Ih die waschen ja den Landy, was sind das denn für Luschen" lachen


Nichts ist besser als so ein Ding
Joined: Apr 2004
Posts: 1,944
g3cd Offline OP
Testtitel
OP Offline
Testtitel
Joined: Apr 2004
Posts: 1,944
@Milo: ich hatte 'ne HDV-Fingercam ausgeliehen, bin extra noch in der Nacht vorher nach Hamburg gefahren, um das Kackding abzuholen. Und dann kennt sich die Kamerafrau damit nicht aus ... bzw. kriegt die MAZ nicht zum aufnehmen, weil sie das mit dem Timecode nicht gebacken kriegt. Naja, und außerdem hat sie alle Leute gedisst und die Hauptdarstellerin schon am Freitag nachmittag zum Flennen gebracht, darum habe ich sie Freitag abend gefeuert.

Falls Du mal jemand für die Kamera suchst: nimm' nicht Isabelle K., die Frau ist die Hölle.

Wir haben dann Samstag ohne sie gedreht und 'ne Menge Spaß gehabt. Aber ja: wir hatten zu wenig Einstellungen, weil wir den kompletten Freitag vertrödelt haben und die geplanten Kameraperspektiven von "unter der Stoßstange", "innen drin" usw. nicht zustande kamen. Und nach Hamburg bin ich auch umsonst gefahren frown

Zuletzt bearbeitet von Tempo; 07/09/2008 11:45. Grund: Bitte keine Personen denunzieren.
Joined: May 2002
Posts: 12,559
Homo Stupidus
Offline
Homo Stupidus
Joined: May 2002
Posts: 12,559
Zitat
gedisst

was ist das?


Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.





Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Offline
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
Original geschrieben von azeh
Zitat
gedisst

was ist das?

wink damit will man jung wirken.... solltest du mal in deinen Wortschatz aufnehmen... smak1


Lebe! Liebe! Belle!
—----------------------------------------------

Ein Prost mit harmonischem Klange....beer
Joined: May 2002
Posts: 12,559
Homo Stupidus
Offline
Homo Stupidus
Joined: May 2002
Posts: 12,559
nu,
ich werds versuchen.
ob es klappt, zweifelhaft....
kann mir (will mir) so einen spöks nicht antun.

das video find ich gut,
coole klöpse drinn.



Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.





Joined: Feb 2003
Posts: 16,049
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
Offline
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
Joined: Feb 2003
Posts: 16,049
moin,

nettes Video !


Original geschrieben von Yankee
Aber Kommentar von Junior

O-Ton "Ih die waschen ja den Landy, was sind das denn für Luschen" lachen


Der Bengel hat ein schlechte Erziehung !


ranx2
B
Burgerman
Unregistriert
Burgerman
Unregistriert
B
Zitat
Original geschrieben von Yankee
Aber Kommentar von Junior

O-Ton "Ih die waschen ja den Landy, was sind das denn für Luschen" lachen


Der Bengel hat ein schlechte Erziehung !

Da können die Eltern ausnahmsweise mal nix für.

Was soll der Bengel denn auch denken wenn er hauptsächlich Oilys Dreckskiste und meinen Schmuddel kennt grin


Der Video is daumenhoch
Man, du bist ja oben im Gelände noch ganz schön herumgeheitzt nachdem es geregnet hatte.

Da war sonst keiner mehr mit soner grossen Kiste unterwegs.

Seite 1 von 3 1 2 3

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Posts: 28
Joined: February 2005
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,546,651 Hertha`s Pinte
7,402,852 Pier 18
3,492,594 Auf`m Keller
3,330,328 Musik-Empfehlungen
2,507,196 Neue Kfz-Steuer
2,318,433 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 237 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
GW350 2
marcus 2
DaPo 2
G300GD 1
Pata 1
Troll 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Schraubermax, Lukas44, danutraaa55, Matthias10, Fyris
9,891 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,228
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,245
Posts671,653
Mitglieder9,891
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5