Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 2 von 2 1 2
Joined: Dec 2002
Posts: 929
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Dec 2002
Posts: 929
http://www.pdm-licht-ton.de/shop/product_info.php?products_id=2408

Habe ich im Iveco - rutschfest und der Hund hat sich auch immer wohlgefühlt.
Zum Schlafen hat er die Decke drunter gekriegt.

Leicht zu reinigen - einfach raus damit und ausschütteln, 1-2 mal im Jahr
mit Schrubber und Wasser dran.


Gruß Michel

Vergiss Deine Ängste - lebe Deine Träume!
::::: WERBUNG ::::: Reisemobile
Joined: Jul 2008
Posts: 447
Likes: 2
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Jul 2008
Posts: 447
Likes: 2
Hallo,

wir haben für unsere Begriffe (2 Personen) einen sagenhaften Bodenbelag, der allerdings teuer war, gefunden. Ob er für Hunde geeignet ist, wissen wir nicht - besonders wegen der Haare.
Sehr pflegeleicht: rausnehmen, ausschütteln und zwischendurch einfach abspritzen.
Der ganze Dreck fällt durch. Besonders geeignet für Sandböden und anderes Zeug.

[Linked Image von pic-upload.de]

Wir haben den Belag in Italien gekauft, ihn aber auch hier in Geschäften im Eingangsbereich gesehen. Ca. 2 cm dick und in verschiedenen Farben wie grau, schwarz usw. Man läuft ganz soft drauf und ist auch rutschfest.

Gruß
Bernd und Maria

Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Offline
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
Original geschrieben von atze
Hallo,

wir haben für unsere Begriffe (2 Personen) einen sagenhaften Bodenbelag, der allerdings teuer war, gefunden. Ob er für Hunde geeignet ist, wissen wir nicht - besonders wegen der Haare.
Sehr pflegeleicht: rausnehmen, ausschütteln und zwischendurch einfach abspritzen.
Der ganze Dreck fällt durch. Besonders geeignet für Sandböden und anderes Zeug.

[Linked Image von pic-upload.de]

Wir haben den Belag in Italien gekauft, ihn aber auch hier in Geschäften im Eingangsbereich gesehen. Ca. 2 cm dick und in verschiedenen Farben wie grau, schwarz usw. Man läuft ganz soft drauf und ist auch rutschfest.

Gruß
Bernd und Maria


IIIIIIGITTT... WÜRMER.....

wink


Lebe! Liebe! Belle!
—----------------------------------------------

Ein Prost mit harmonischem Klange....beer
Joined: Jul 2004
Posts: 5,535
Likes: 59
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Offline
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Joined: Jul 2004
Posts: 5,535
Likes: 59
Wir haben PVC-Bodenbelag und da drauf eine "Schmutzschleuse" so ein auf der Rückseite Gummibeschichteter Teppich für den Eingangsbereich aus dem Baumarkt gelegt. Eignet sich auch hervorragend als Unterlage für die Hunde im freien, wenn es mal wieder Stachelsamen oder Gewüchse hat. Und war bilig!


Schickt mich in die Wüste... BITTE !

www.4x4-reisemobile.org
Joined: Jul 2008
Posts: 447
Likes: 2
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Jul 2008
Posts: 447
Likes: 2
Hi Milo,

das sind doch keine Würmer, das ist ein Bodenbelag! ;-))

Ich kann mir gur vorstellen, dass das für Hunde nichts ist. Für "human" aber super gut und pfegeleicht.

Bernd

Joined: Dec 2003
Posts: 694
Süchtiger
OP Offline
Süchtiger
Joined: Dec 2003
Posts: 694
Dieser gezwirbelte Belag von Atze sieht ja echt interessant aus. Aber ich denke auch, daß
es im Zusammenhang mit Hunden eher nicht so praktisch ist.
Meine Tendenz geht nach viel abwägen in Richtung Korkbelag (rutschfest, warm, pflegeleicht)
mit einem zusätzlichen gummierten Teppichstück, weil das draußen gut ist für seine alten
müden Knochen und Gelenke. Da steigt abends nicht so die Feuchtigkeit vom Boden in seine
Knochen.

Ich denke, das sollte ganz gut funktionieren.

Vielen Dank für Eure vielfältigen Tips!!! daumenhoch

Stefan


Starrachse, was sonst!
Joined: Jul 2008
Posts: 67
P
Das wird noch
Offline
Das wird noch
P
Joined: Jul 2008
Posts: 67
Moin,

habe vor einiger Zeit beim Schiffsausrüster (A.W. Niemeyer) einen Bodenbelag gesehen, der optisch einem Schiffsfußboden aus Teakholz ähnelte, aber aus PVC war. Sah sehr gut aus, rutschfest und leicht zu reinigen, also "hundetauglich". Kann auf Maß nach Wunsch gefertigt werden. Soll allerdings nicht ganz billig sein.
Infos gibt es unter : www.flexiteek.no

Gruss Ingo

Seite 2 von 2 1 2

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Ahonn
Ahonn
Köln
Posts: 246
Joined: November 2005
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,580,771 Hertha`s Pinte
7,410,919 Pier 18
3,494,512 Auf`m Keller
3,335,557 Musik-Empfehlungen
2,511,604 Neue Kfz-Steuer
2,322,474 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 494 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
oldie 1
Pata 1
BedaB 1
Troll 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,702
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5