Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
#289599 20/09/2008 17:26
Joined: Jun 2003
Posts: 1,096
Dauerbrenner
OP Offline
Dauerbrenner
Joined: Jun 2003
Posts: 1,096
Hallo zusammen,



ich werde wieder einen Serie - Kalender erstellen, so wie im letzten Jahr. Die Bilder werden sich größtenteils aus den Bildern der Expedition in die rumänischen Karpaten ergeben (http://dieexpedition.de/galerie/index.html).



Bitte teilt mir schon einmal unverbindlich mit, wer Interesse an solch einem DIN A3 - Kalender für das Jahr 2009 hat. Falls genügend Interessenten zusammen kommen, stelle ich mal eine Kalenderblatt - Vorschau hier ein.



Der Preis richtet sich ein wenig nach der Menge, dürfte aber inkl. Versandkosten bei 30,- € liegen.


Beste Grüße,
Peter
_____________________
http://dieexpedition.de
::::: Werbung ::::: LR
Joined: May 2002
Posts: 952
*jammer*
Offline
*jammer*
Joined: May 2002
Posts: 952
Hi Peter,

ich habe mich eben mal durch eure Reisefotos geklickt - alle Achtung, das war ja eine super Tour!

Da möchte ich doch mal Interesse an dem Kalender anmelden.


[:O]##[O:]
I drive on the right side...

Natur-im-Detail.de
Joined: Jun 2004
Posts: 5,635
Likes: 1
Besserwessi
Offline
Besserwessi
Joined: Jun 2004
Posts: 5,635
Likes: 1
BTW: Habe ich die Vorschau im neuen "Allradler" richtig verstanden, daß die demnächst über Eure Tour berichten werden?

Joined: Jun 2003
Posts: 1,096
Dauerbrenner
OP Offline
Dauerbrenner
Joined: Jun 2003
Posts: 1,096
Ja, die Allradler wird wohl berichten, ebenso wohl Univers Land aus Frankreich und die Land Rover Owner International von der Insel. So ist es geplant. smile


Beste Grüße,
Peter
_____________________
http://dieexpedition.de
Joined: Jun 2004
Posts: 5,635
Likes: 1
Besserwessi
Offline
Besserwessi
Joined: Jun 2004
Posts: 5,635
Likes: 1
Zitat
Ja, die Allradler wird wohl berichten, ebenso wohl Univers Land aus Frankreich und die Land Rover Owner International von der Insel. So ist es geplant. smile
Sauber cool

Joined: May 2002
Posts: 1,031
flo Offline
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: May 2002
Posts: 1,031
Das muß eine herrliche Reise gewesen sein!
Traumwetter, und die Series dazu - einfach perfekt!
Gibts eine Fortsetzung?
lg. flo


never touch a running system
Joined: Jun 2003
Posts: 1,096
Dauerbrenner
OP Offline
Dauerbrenner
Joined: Jun 2003
Posts: 1,096
Original geschrieben von flo
Das muß eine herrliche Reise gewesen sein!
Traumwetter, und die Series dazu - einfach perfekt!
Gibts eine Fortsetzung?
lg. flo

Ja, aber dazu in Kürze mehr. : grin


Beste Grüße,
Peter
_____________________
http://dieexpedition.de

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
BIG
BIG
Schnapsinsel
Posts: 1,359
Joined: May 2005
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,547,439 Hertha`s Pinte
7,403,169 Pier 18
3,492,687 Auf`m Keller
3,330,523 Musik-Empfehlungen
2,507,474 Neue Kfz-Steuer
2,318,637 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 355 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
G300GD 1
Pata 1
Heutige Geburtstage
syncrogolf, woody300GE
Neueste Mitglieder
Dome, Schraubermax, Lukas44, danutraaa55, Matthias10
9,892 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,228
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,245
Posts671,655
Mitglieder9,892
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5