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@ ziro: Danke, genau so was wollte ich hören. Jetzt kann ich mir schon etwas besser vorstellen wie sich der Bremach "anfühlt" und auf was ich bei meiner Probefahrt achten werde.
Das mit dem Hänger ist auch meine Beobachtung. Je kürzer der Hecküberhang bzw. der Abstand Hinterachse zu AHK um so weniger schaukelt der Hänger und umso komfortabler ist die Fahrt für den Passagier.
Wenn der Bremach bei jeder Straßenfuge nen halben Meter hoch springt, kann der Hecküberhang so kurz sein wie er will, dass nutzt dann alles nix.
Zuletzt bearbeitet von Jocki; 05/10/2008 18:19.
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[quote=Jocki Wenn der Bremach bei jeder Straßenfuge nen halben Meter hoch springt, kann der Hecküberhang so kurz sein wie er will, dass nutzt dann alles nix.
[/quote]
Deshalb ist es extrem wichtig das Endgewicht des beladenen Bremachs zu kennen, bei einem VAN wird es vermutlich im normalen Verkehr so zwischen 3.2 -3.5 Tonnen sein.
Dies ist deshalb wichtig weil der Hersteller / Vertriebspartner dir dann ein massgeschneidertes Federpacket einbaut, dann hast du kein Hoppelhase sondern ein brauchbares Fahrzeug für deinen Zweck.
Dies war unter anderem ein Grund für mich keinen IVECO zu kaufen, weil bei einem Bremach die Kundenwünsche sehr individuell gelösst werden können. Mit der Ferderung ist es eine absolute abstimmungssache und keine Laune der Natur, Gruss Kurt
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