Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 7 von 7 1 2 3 4 5 6 7
Joined: May 2002
Posts: 1,409
Vollkackikiontologe
Offline
Vollkackikiontologe
Joined: May 2002
Posts: 1,409
Zitat
So, Originalteile drin. Und???? Es quietscht!!!

ich mag nicht alles lesen....

Einwandfreie Defenderbremsen quitschen nicht.

wenn orig LR Teile verbaut sind,

-fehlen Bleche
-Klötze falsch drin
-Kolben der Bremszange verkockst
-falsche Sicherungsbolzen/Klammern
-falscher Kfz-Betrieb

und so nebenbei...
gelochte braucht der Matzker Rennfender und Napoleons Gestüt
und sonst Niemand

salve

::::: Werbung ::::: LR
Joined: Aug 2007
Posts: 16
Jungfrau
OP Offline
Jungfrau
Joined: Aug 2007
Posts: 16
Ja, das habe ich heute auch schon gehört! Original Felgen montieren und schauen.
Aber ich glaube nicht daran, weil das Bremsen jetzt erst auf den letzten 2 Metern vorm Stillstand anfängt. Und ich mache ja keine Vollbremsung!Es ist auch im Moment nur ganz leicht. War es aber sonst am Anfang auch nur.

Also wenn es durch die Mach 5 Felge kommen soll, oder durch die Reifen müßte es dann nicht kurz vorm Stillstand eher aufhören statt stärker zu werden?

Im übrigen liefen die Mach 5 Felgen mit den zuerst montierten BFG Mud 255/85R16 so gleichmäßig rund, daß ich im ersten Jahr bis ich den Reifen wechselte null Gewichte drauf hatte. Der Reifenhändler hat es dreimal wiederholt weil er es nicht glauben wollte.

Der ProComp X-Terrain lief ebenfalls das erste Jahr ohne Gewichte. Erst nach ein paar Gelände - Fahrten lief er unrund, was der Reifenhändler dann mit eher vielen Gewichten ausglich.

Nach einem Unfall mit einem Taxi welches mich von links zwingen wollte in eine rechts liegende Strasse einzubiegen wo ich aber nicht hin wollte, und er sein Taxi ziemlich demolierte als er erst meinen Vorderreifen traf und dann noch den Rockslider der jetzt einen Kratzer hat als würde er lachen, wurde die Spurstange erneuert und das Fahrwerk neu vermessen.

Das Quietschen war übrigens schon seit Sept. 2006 da, der Unfall erst Juni 2008.

Also ich mache mir schon Gedanken wenn es darum geht bestimmte Sachen auszuschließen.

Irgendwo liegt der Wurm drin wenn es bei keinem quietscht außer bei mir.

Aber was bringt die Dinger ins schwingen? Vor allem auf den letzten 2 Metern?


Joined: Aug 2007
Posts: 16
Jungfrau
OP Offline
Jungfrau
Joined: Aug 2007
Posts: 16
Damit hier dann alle zufrieden sind....

Nein ich baue die gelochten nicht wieder ein!

Jetzt ist alles wieder Original.

Außer das Quietschen!

Ich werde mal ein paar Wochen fahren und sehen ob es wieder stärker wird.
Brauche die Kiste im Moment zuviel und kann es mir nicht leisten Sie ständig in der Werkstatt stehen zu haben.

Oder ich muß doch mal in den sauren Apfel beißen und zu Krüll fahren. Die haben sich garnicht so dumm angestellt als mein Motor kein Gas annehmen wollte und das ganze in 15 Min erledigt. Allerdings mit einer gepfefferten Summe.

Joined: Oct 2003
Posts: 8,093
Likes: 115
Powerstroke Papa
Offline
Powerstroke Papa
Joined: Oct 2003
Posts: 8,093
Likes: 115
ich kanns immer noch ned glauben daß man bei sonem Audo daß ned hinbekommt crazy


schade das HH so weit wech is wink


wenns nur kurz vor dem Stillstabd is: such dir doch mal nen breiten, geteerten Weg in ruhiger Lage und fahr rückwärts.

Quietschts dann auch?

Versuch macht kluch.

Wenns nur bei warmen Bremsen quietscht, stehste eben ne Weile beim rückwärtsfahren auffe Betriebsbremse


.
.
.
.
wär ja gelacht grin


wir schaffen das?
Joined: Aug 2007
Posts: 16
Jungfrau
OP Offline
Jungfrau
Joined: Aug 2007
Posts: 16
Jo, quietscht auch beim Rückwärtsfahren!!!

Wär doch gelacht .......??????????????

Das ist mir langsam gründlich vergangen!!!

Seite 7 von 7 1 2 3 4 5 6 7

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Rotax
Rotax
D, Hamburg
Posts: 617
Joined: October 2004
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,562,780 Hertha`s Pinte
7,406,727 Pier 18
3,493,759 Auf`m Keller
3,334,500 Musik-Empfehlungen
2,509,892 Neue Kfz-Steuer
2,321,490 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (user108, derkleinethomas), 546 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
oldie 1
G300GD 1
BedaB 1
Pata 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,232
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,248
Posts671,692
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5