Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Joined: Jun 2003
Posts: 1,096
Dauerbrenner
OP Offline
Dauerbrenner
Joined: Jun 2003
Posts: 1,096
[Linked Image von dieexpedition.de]


Ich habe mich entschlossen, 2009 erneut eine Serie Expedition zu veranstalten. Ziel wird diesmal die Ukraine sein.



Wer also eine Serie I, II, IIA oder III besitzt und Interesse hat, kann sich unter http://dieexpedition.de bewerben. Klickt dort einfach auf das neue Logo, dann gelangt ihr zum Anmeldeformular. Auch diesmal wird es wieder Vortreffen geben, denn die Auswahlkriterien haben sich gegenüber der ersten Expedition nicht verändert.


Beste Grüße,
Peter
_____________________
http://dieexpedition.de
::::: Werbung ::::: LR
Joined: Jun 2003
Posts: 1,096
Dauerbrenner
OP Offline
Dauerbrenner
Joined: Jun 2003
Posts: 1,096
[Linked Image von dieexpedition.de]
Hallo liebe Serie-Gemeinde,

nachdem die Tour 2009 ausfallen musste, ist sie nun für 2010 geplant. Nun steht die erste (und wohl einzige) Kennenlern-Greenlane fest und wird am 23.-25.10.2009 stattfinden. Hierzu kommen voraussichtlich sieben an der Ukraine-Expedition »Neu-Interessierte«. eusa_dance
Zwei wirklich schöne Übernachtungsplätze konnte ich in Zusammenarbeit mit zwei Gemeinden besorgen, so dass wir 2x wunderbar draußen zusammen grillen, lagerfeuern und zelten können, ohne auf einen Campingplatz zu müssen. Die Tour wird am Samstag dann etwa 105 km durch die Wälder der Heide führen, immer entlang erlaubter Wege. Am letzten Wochenende habe ich das noch einmal auf einer Tour überprüft, um sicher zu gehen, dass nicht neue Streckensperrungen hinzu gekommen sind.

So wird dann in etwa der Ablauf aussehen:
Anreise irgendwann am Freitag; gemütliches Treffen auf dem ersten Übernachtungsplatz; Lagerfeuer, Grillen, Erzählen & dabei Kennenlernen
Greenlane am Samstag; am Nachmittag Eintreffen am zweiten Übernachtungsplatz; und wieder Zeit für Gemütlichkeit
Am Sonntag dann vermutlich ein bisschen Greenlane zur nächsten Fernstraße und Heimreise

Ich freue mich bereits extrem auf alle Teilnehmer und auf dieses besondere Wochenende.

Viele Grüße,
Peter

PS: Aktuelle Infos und Bilder zu den Vorbereitungen der 2. Serie-Expedition gibts auch immer auf dieexpedition.de, im Bereich »Das Neuste«.


Beste Grüße,
Peter
_____________________
http://dieexpedition.de
Joined: Jul 2010
Posts: 141
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: Jul 2010
Posts: 141
Original geschrieben von BookWood
nachdem die Tour 2009 ausfallen musste, ist sie nun für 2010 geplant.

Hallo

Ich bin neu hier und hab diesen Beitrag gelesen, nachdem ich Ukraine als Suchwort eingegeben habe. Wir planen im Sommer eine Reise in die Ukraine.

Führ Ihr nun diese Expedition durch? Falls ja, wan startet Ihr und wohin gehts?

Liebe Grüsse
Bea


Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
dawickerl_1
dawickerl_1
Eisenstadt, Österreich
Posts: 192
Joined: September 2007
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,545,737 Hertha`s Pinte
7,402,660 Pier 18
3,492,530 Auf`m Keller
3,329,737 Musik-Empfehlungen
2,507,003 Neue Kfz-Steuer
2,318,357 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (Abenteuertruck, Karsten61), 268 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
GW350 2
marcus 2
DaPo 2
Troll 1
Pata 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Schraubermax, Lukas44, danutraaa55, Matthias10, Fyris
9,891 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,228
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,244
Posts671,650
Mitglieder9,891
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5