Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 4 von 6 1 2 3 4 5 6
Joined: Mar 2007
Posts: 370
J
Irgendwoher aus dem Westen
Offline
Irgendwoher aus dem Westen
J
Joined: Mar 2007
Posts: 370
Vorteil beim Bremach ist dass man ohne lesebrille die Marke von weitem lesen kann.

@ Schneemann, ist die Diva eine kreuzung zwischen einen Delphin und ein Saegefish ?

::::: Werbung ::::: TR
Joined: Jul 2008
Posts: 67
P
Das wird noch
OP Offline
Das wird noch
P
Joined: Jul 2008
Posts: 67
Tach allerseits,

wenn uns Bernd und Co. ja anscheinend im Stich lassen, der Erich nicht!!!
Auf seiner Webseite gibts ein schönes Photo vom "Raaber TREX"
Nur eins, aber immerhin!

Gruss Ingo

Joined: May 2002
Posts: 3,443
Im Schwitzkasten
Offline
Im Schwitzkasten
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Sieht doch gut aus, mit Winde und Zusatzscheinwerfern, schön im Schutzbügel integriert:

[Linked Image von tp178.com]
(c) E. Christ

Liebe Grüße,
Marcus


Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
Joined: Apr 2004
Posts: 1,488
R
Letzter Sowjetbürger - echt wahr....
Offline
Letzter Sowjetbürger - echt wahr....
R
Joined: Apr 2004
Posts: 1,488
die kleinen Seiten-Fenster sind süüüüß... Erinnern mich an den Opel Kapitän laugh

Joined: Jul 2008
Posts: 447
Likes: 2
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Jul 2008
Posts: 447
Likes: 2
Sie kommen:(hatte gestern nicht mehr Zeit)

Ein Vergleich:
[Linked Image von pic-upload.de]

[Linked Image von pic-upload.de]

[Linked Image von pic-upload.de]

[Linked Image von pic-upload.de]

[Linked Image von pic-upload.de]

[Linked Image von pic-upload.de]

Ich werde später noch versuchen, mein Fahrgefühl zu erläutern.

Gruß Bernd


Joined: May 2002
Posts: 3,443
Im Schwitzkasten
Offline
Im Schwitzkasten
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Welch unerhörte Anhäufung von Luxus! Da gibt es - man wagt es kaum zu sagen - Lautsprecher in den Türen! Tacho UND Drehzahlmesser können tatsächlich gleichzeitig vom Lenker gesehen werden! Kontrollleuchten, die man auch sehen kann, ohne das Lenkrad abzunehmen! Türscharniere ohne Gummifangbänder! Wahnsinn, das ist der Untergang des Abendlandes! Wir versinken in Dekadenz und Trägheit ... Da ist die Armaturenbrett-Revolution im TD4-Defender ein Nichts dagegen.

Nein, ich bin total begeistert. Für die Pimp my Bremach-Fraktion, der ich mich selbst zugehörig fühle, sehe ich da schon Begehrlichkeiten in Form eines neuen Lenkrades und Schalthebelknaufs mit Alu-Einlage aufkeimen ...

Es gibt Fragen, die ein Mann stellen muss: Ist der Unterfahrschutz Daily-like hochklappbar? Und gibt es eine Uhr im neuen Cockpit?

Danke für die Bilder, und ich bin schon gespannt auf Deinen Eindruck von der Probefahrt!

Liebe Grüße,
Marcus



Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Offline
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596

[Linked Image von pic-upload.de]


Meine erste assoization war....

[Linked Image von up.picr.de]

HAWRRRR:::HAAAWRRRR::::HARWWWWRRR:::: Männermäßig wink




Lebe! Liebe! Belle!
—----------------------------------------------

Ein Prost mit harmonischem Klange....beer
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Im Schwitzkasten
Offline
Im Schwitzkasten
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Witzig. Meine Erfahrung war, dass gerade Frauen auf die "neue alte" Form des Bremach sehr positiv reagieren (ich wollte nicht schreiben "abfahren"). Er wirkt auf sie groß und knuddelig, wie ein Bär. Männer hingegen finden ihn mehrheitlich "schiach" oder verunstaltet. Der T-Rex hingegen hat wirklich das Zeug zum Männerauto.

Liebe Grüße,
Marcus


Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
Joined: Jul 2007
Posts: 34
S
Newbie
Offline
Newbie
S
Joined: Jul 2007
Posts: 34
@hendrickson360

Der Murcilago ist auch noch unter reiner Lambo-Ägide ohne VW-Einfluß entstanden. Ich bezog mich auf den Gallardo.

@Jermak

Sägefisch gibts nur einen waren, und der war auf deutschen U-Booten wink
[Linked Image von fanmarkt.de]

Die Diva war eine "Fingerübung" eines Konstruktionsbüros, hätte aber Alfa wieder mit einer Fahrmaschine in die Schlagzeilen gebracht. Angetrieben wurde er vom Arese-V6.

Joined: Jul 2008
Posts: 67
P
Das wird noch
OP Offline
Das wird noch
P
Joined: Jul 2008
Posts: 67
Moin Bernd,

ganz auf die Schnelle: DANKE!
Bin auf deinen weiteren Bericht gespannt.

Gruss Ingo

Seite 4 von 6 1 2 3 4 5 6

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
HansB
HansB
73760 Ostfildern
Posts: 33
Joined: January 2006
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,578,884 Hertha`s Pinte
7,410,716 Pier 18
3,494,501 Auf`m Keller
3,335,549 Musik-Empfehlungen
2,511,583 Neue Kfz-Steuer
2,322,465 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (DaPo, DARTIE), 501 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
Troll 1
Grille 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,702
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5