Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 6
Joined: Nov 2005
Posts: 393
camel Offline OP
Enthusiast
OP Offline
Enthusiast
Joined: Nov 2005
Posts: 393
Hallo Freunde,

Ich wollte euch an meiner Neuanschaffung teilhaben lassen.

Da der Trend ja zum Zweit-G geht und mir so ein unmoralisches Angebot gemacht wurde, musste ich einfach zuschlagen.

Nachdem Klaus den Trend eröffnet hat und leider wieder einen loswerden musste und Hans 2 Gs einer zu wenig ist und viele andere auch nicht nur einen stehen haben...

Nun,
es ist ein 290 GDT Baujahr 12/96 mit 89.500 km auf der Uhr und schaut so aus yahoo

[Linked Image von img157.imageshack.us][Linked Image von img157.imageshack.us]

Bessere Fotos werden nachgereicht, sobald es welche gibt, also nach dem kommenden Wochenende.

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass mein alter müder Krieger jetzt noch öfter und länger in der Garage stehen wird, als schon bisher.



Liebe Grüße
Didi

::::: Werbung ::::: DC
Joined: Aug 2005
Posts: 8,390
El Wirro
Offline
El Wirro
Joined: Aug 2005
Posts: 8,390
Nette Feinstaubschleuder ;-)


Unkraut vergeht nicht
H
HT1
Unregistriert
HT1
Unregistriert
H
Original geschrieben von Fusel
Nette Feinstaubschleuder ;-)

Die Zeiten ändern sich, Diesel fahren wird richtig elitär

Joined: May 2002
Posts: 201
W
Enthusiast
Offline
Enthusiast
W
Joined: May 2002
Posts: 201
geil, was issn das für ne Farbe?

Joined: Nov 2005
Posts: 393
camel Offline OP
Enthusiast
OP Offline
Enthusiast
Joined: Nov 2005
Posts: 393
Original geschrieben von Winnie
geil, was issn das für ne Farbe?

1474 Wüstensand Matt, das ist die Militärfarbe der saudischen Armee


Liebe Grüße
Didi

Joined: May 2002
Posts: 1,383
Likes: 8
Veteran
Offline
Veteran
Joined: May 2002
Posts: 1,383
Likes: 8
Ein schöner Wagen und eine tolle Motorisierung (mein Wunschmotor). Wo hast Du den gefunden?

Nunca

Joined: May 2002
Posts: 344
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: May 2002
Posts: 344
Warum läuft mir so etwas nicht über den Weg ??? motzmotzmotz

Gruß Stef
P.S. nein,... ich bin nicht neidisch... wirklich nicht... idiot



http://www.sabbia.de

__________________________________
Joined: Apr 2007
Posts: 196
Likes: 4
H
viermalvierer
Offline
viermalvierer
H
Joined: Apr 2007
Posts: 196
Likes: 4
Hi Didi!

is das der G der beim tschiewagon auf der Hp zum verkauft stand?
Schickes auto!
i hab ihn beim adler gesehen!
der is top!


Ps: bin jetzt seit 4 jahren bekennender 2. G Fahrer

Zuletzt bearbeitet von Hubsi2; 15/10/2008 14:04.

lg

hubsi

(Der sich unter seinem alten Nick nicht mehr einloggen konnte)
Joined: Nov 2005
Posts: 393
camel Offline OP
Enthusiast
OP Offline
Enthusiast
Joined: Nov 2005
Posts: 393
Original geschrieben von Nuncanadamas
Ein schöner Wagen und eine tolle Motorisierung (mein Wunschmotor). Wo hast Du den gefunden?
Nunca

Den hab ich im Internet gesehen auf der Hp von Tschiewagon.

Damals, als ich meinen ersten G gekauft hab, ist dieser Wagen beim Adler Lois neben meinem gestanden und wurde auch repariert, ich hab den Wagen und den Besitzer also schon "gekannt", oder besser schon mal gesehen.

Original geschrieben von Stef
Warum läuft mir so etwas nicht über den Weg ??? motzmotzmotz
Gruß Stef
P.S. nein,... ich bin nicht neidisch... wirklich nicht... idiot

Tja, Hubsi, im Internet schauen soll angeblich helfen... laugh
Jemand aus dem Raum Stuttgart war auch scharf auf das Auto, doch haben der Ex-Besitzer und ich befunden, dass es schöner wäre, wenn sowas in Österreich bleibt. Würd mich interessieren ob der Betreffende hier mitliest und wenn ja, I´m sorry!

Original geschrieben von Hubsi2
Hi Didi!

is das der G der beim tschiewagon auf der Hp zum verkauft stand?
Schickes auto!
i hab ihn beim adler gesehen!
der is top!
Ps: bin jetzt seit 4 jahren bekennender 2. G Fahrer

Siehe oben. War super, ich bin Donnerstag letzte Woche nach Graz gefahren um Probe zu fahren, erklärt mir der Lois, dass das Getriebe noch nicht drin ist, also bin ich wieder heim, am Montag wars dann soweit, runter nach Graz, Probefahrt und sofort mitgenommen, wer weiß was sonst noch passiert.

Du hast recht, der G ist wirklich tip-top. Alles gemacht und ready to rumble. Fahrwerk ist drin, 235er sind drauf, die Automatik und das VG sind nagelneu und der Motor schnurrt wie ein Kätzchen. Außerdem ist das fahren mit dem G im Vergleich zum anderen wie fliegen in einer anderen Dimension, nichts wackelt, nix vibriert und es ist so unsagbar leise in einem geschlossenen G. Beim Ex-Mil verstehst dein eigenes Wort ab ca. 80 km/h nicht mehr.

Ich muss euch sagen ich hab eine dermaßene Hetz mit dem Auto...
Am Samstag wird er erstmalig von mir in den Gatsch gestellt, schau ma mal, ich freu mich schon drauf.


Liebe Grüße
Didi

Joined: Mar 2006
Posts: 1,004
Likes: 1
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Mar 2006
Posts: 1,004
Likes: 1
Sehr hübsch das G-Rät!


Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 6

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Ahonn
Ahonn
Köln
Posts: 246
Joined: November 2005
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,580,771 Hertha`s Pinte
7,410,919 Pier 18
3,494,512 Auf`m Keller
3,335,557 Musik-Empfehlungen
2,511,604 Neue Kfz-Steuer
2,322,474 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 494 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
oldie 1
Pata 1
BedaB 1
Troll 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,702
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5