Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 4 von 4 1 2 3 4
Joined: Jun 2002
Posts: 503
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Jun 2002
Posts: 503
Liebe Grüsse von Gibraltar



Attached Images
2992365405_7bf6df9a53.jpg (81.83 KB, 79 Downloads)
Zuletzt bearbeitet von Duracell; 01/11/2008 21:15.
::::: WERBUNG ::::: Reisemobile
Joined: Jul 2003
Posts: 478
Suchtiger
Offline
Suchtiger
Joined: Jul 2003
Posts: 478
Fahr lieber ein paar km weiter... dann biste in Tarifa! Das lohnt sich wirklich!!!


Gruss,
105er
Joined: Jan 2004
Posts: 5,682
hosenjagender Korbsammler
Offline
hosenjagender Korbsammler
Joined: Jan 2004
Posts: 5,682
tarifa ?



huaaaaa, da iss gefährlich !!!!

da gibt es die gefährliche wanderdüne, die überrollt alles was nicht schnell genug weg ist !


[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]





p.s.

aber schön ist es da wink


Biete leicht gebrauchte Schreibfehler der Marke Apple, einzusetzen auf dem ipad oder iPhone.
Joined: Nov 2006
Posts: 3,295
A
Kellchenstrullerer
Offline
Kellchenstrullerer
A
Joined: Nov 2006
Posts: 3,295
und ist der lupinger schon angekommen ????? oder hat er doch gekniffen ????

mit dem fortschreitenden alter wird er immer weicheiiger...

Joined: Jan 2004
Posts: 5,682
hosenjagender Korbsammler
Offline
hosenjagender Korbsammler
Joined: Jan 2004
Posts: 5,682
der herr lupinger hat alzheimer light !


hannisch verjessen


Biete leicht gebrauchte Schreibfehler der Marke Apple, einzusetzen auf dem ipad oder iPhone.
Joined: Jun 2002
Posts: 503
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Jun 2002
Posts: 503
Da hänge ich seit einer Woche aetsch2 Nur leider ist der Wind nicht so wie ich es gerne hätte mad dafür sauviel Regen.

Gruss

Joined: May 2002
Posts: 8,119
Lupo Offline OP
Freigeist
OP Offline
Freigeist
Joined: May 2002
Posts: 8,119
der Lupinger mußte dank doch etwas zuviel Arbeit und einigen dummen Umständen auf die Solo-Hetz vorerst verzichten und hat dafür eine wunderschöne kleine Ersatztour per Kotsche in die karnischen Alpen gemacht... das auch noch mit Lieblingsfrau und - naja sagen wir mal - gerade noch so durchgehenden Freunden.


L.C. (Hier kommt ein Bild nach Sichtung)

laugh


http://www.offroadhoch2.de

der Schniedel wächst mit seinen Aufgaben



Joined: May 2002
Posts: 8,119
Lupo Offline OP
Freigeist
OP Offline
Freigeist
Joined: May 2002
Posts: 8,119
meine Güte, was man alles so verspricht... also das Bild ist doch eher ins OT gewandert... aber sollte mal jemand Zeit und Lust haben... tatsächlich zu gegebener Zeit eine Radltour gen Süden (Spananien) machen zu wollen.. warum nicht, wir werden ja nicht jünger. Ach so, so undiszlipiniert ich hier im Forum erscheinen mag... ich bin kein Kampfradler, mag es aber schon laufen lassen, mit oder ohne Gepäck. 100 als Tagesschnitt (dann "mit") erwarte ich von mir (wenns sein muß wink )... und Dir...

Ruf mich ruhig an, oder schreibst Du Pms wink

wink

L.C.


http://www.offroadhoch2.de

der Schniedel wächst mit seinen Aufgaben



Joined: Aug 2004
Posts: 263
G
Enthusiast
Offline
Enthusiast
G
Joined: Aug 2004
Posts: 263
Original geschrieben von Lupo
Zeit und Lust haben... tatsächlich zu gegebener Zeit eine Radltour gen Süden (Spananien) machen zu wollen.. warum

Also wenn Du unbedingt nach Spanien willst solltest Du dir vielleicht ein schöneres Ziel aussuchen. Sie Strecke Richtung Gibraltar macht schon mit dem Auto nicht so viel Freude, ob das mit dem Rad dann wesentlich besser ist darf bezweifelt werden.
Wie wärs denn mehr nach Nord-Westspanien z.B. Santiago de Compostela. Auf dem Weg dorthin kannst Du viele Teile des Pilgerweges befahren. Landschaftlich wesentlich schöner!

Gruß
und weeech...

Seite 4 von 4 1 2 3 4

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Betontom
Betontom
BAB A1 "Hansalinie" AS Greven
Posts: 179
Joined: July 2004
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,492,804 Hertha`s Pinte
7,387,421 Pier 18
3,489,028 Auf`m Keller
3,320,150 Musik-Empfehlungen
2,502,652 Neue Kfz-Steuer
2,311,890 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (Mike463, 1 unsichtbar), 314 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,224
Posts671,484
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5