Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 3 von 5 1 2 3 4 5
Joined: May 2002
Posts: 8,119
Freigeist
Offline
Freigeist
Joined: May 2002
Posts: 8,119
und gescheit windig wars auch hin und wieder... aber wenigstens kaum Schlangen... ich habs befürchtet... das mit den Hiwis... grrrr.


L.C.


http://www.offroadhoch2.de

der Schniedel wächst mit seinen Aufgaben



::::: Werbung ::::: NB
K
kein zweiter
Unregistriert
kein zweiter
Unregistriert
K
Differenziert, dachte ich, wird hier nur nach Farben?
http://www.journaldu4x4.com/?Roxer-RR-concept-de-Rudy

Joined: May 2002
Posts: 8,119
Freigeist
Offline
Freigeist
Joined: May 2002
Posts: 8,119
ui, schaut der böse aus...

ich guck ja nur Bilders... hat der auch was gebracht? Oder bringt der was? Oder das Ganze im Futur?

L.C.

(ach so, aber nen Defender mit Klappdach/veraltete Version... und dann XPCs drauf... geil, SEHR geil!... uiiii und grad fällts mir erst auf... was soll denn der angedeutete Unterfahrschutz, der eins ist mit der Karosse und zu hoch liegt? Und dann noch die netten Abschlepphäkchen, die alles mitnehmen und aufsammeln, wo gibt... hmmm, ich kenn mich echt nicht aus.)


http://www.offroadhoch2.de

der Schniedel wächst mit seinen Aufgaben



Joined: May 2002
Posts: 9,676
T
.
Offline
.
T
Joined: May 2002
Posts: 9,676
Original geschrieben von Lupo
uiiii und grad fällts mir erst auf... was soll denn der angedeutete Unterfahrschutz, der eins ist mit der Karosse und zu hoch liegt? Und dann noch die netten Abschlepphäkchen, die alles mitnehmen und aufsammeln, wo gibt... hmmm, ich kenn mich echt nicht aus.)

Der Freelander hat serienmäßig einen bedeutend besseren Unterfahrschutz als der Defender, ist eine durchgehende flächige Stahlplatte die nebenbei noch als Motorträger Dienst schiebt. Das Abschlepp"Häkchen" ist darin integriert und dürfte länger halten als der Rest des Autos.

Der "angedeutete" Unterfahrschutz des orangen Dingsbums aus dem obigen Link sieht nach ziemlich massivem (Alu)Blech aus. Und ob das orange Dingsbums wirklich Probleme mit aufsammeln und mitnehmen hat, wage ich durchaus auch mal zu bezweifeln, erst recht, wenn mich auf dem einen Bild eine verstärkte LR-Starrachse an der Front anguckt. Ist eine Rallye-Möhre, die mit dem originalen Freelander soviel zu tun hat wie der Dakar-Pajero mit dem japanischen Serienprodukt.


Joined: Jun 2002
Posts: 774
irys Offline OP
Inkontinenzia
OP Offline
Inkontinenzia
Joined: Jun 2002
Posts: 774
hui, jetzt war ich gerade kurz mal arbeiten, und hier ist so viel los gewesen...
aber, bin immer noch nicht schlau.
ja, ich habe mir so ein teil zugelegt. meinem komfortanspruch entsprechend, meinen bandscheiben zuliebe, habe ich den defendertraum in die schublade abgelegt (nicht hauen!!!)
jetzt weiss ich, dass ich hier schreieben darf, den pc kann ich halbwegs bedienen.
aber was ist mit dem rest? habe ich einen land rover, oder nicht?
habe auch schon mal eine tusse im defender erlebt, die hat behauptet sie hat einen jeep...
warum gibt es hier welche, die behaupten "wenn schon, dann ein range"
fährt man denn defender, weil man sich keinen range leisten kann?
meine wahl ist auf den freelander gefallen, weil ich ein auto "für alles" brauche, nicht nur für schlammlöcher (die hasse ich übrigens, und wurde NIEEEE ein auto in so einem drecksloch parken, es sei denn es ist nicht meins)
wenn ich mir die supertest-referenzliste so anschaue, steht der freelander immer noch aufm platz 9, vor im nur lauter "heavy-metall",mit untersetzung. nach ihm solche grössen wie landcruiser (o gott, wer hätte das gedacht!) mercedes GL!, nissan pathfinder, grand vitara und,und,und...
dem freelander werden 100% steigfähigkeit attestiert, 700 mm watttiefe, böschungswinkel, rampenwinkel besser als etabliertere konkurenz, intelligente elektronik, die die fehlende untersetzung weitgehen ersetzt.
und hier wird immer nur gemeckert und gelächelt.
wie ist das denn nun. schummeln die tester, sind sie gekauft?
habe ich mir doch keinen land rover zugelegt?

ich werde es mal probieren, ich werde die defender grüssen. mal gucken, was kommt...


"kein...ist so hart wie das leben"
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
Offline
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Wenn es echte Geländewagenfahrer sind, grüssen sie auch zurück wink

Nur die "ichfahrnenjeep(geländewagenmeinenden)weilesinnist" werden nicht grüssen wink


Nichts ist besser als so ein Ding
B
Burgerman
Unregistriert
Burgerman
Unregistriert
B

Irys, du machst dir viel zu viel Gedanken wink

Und falls es dich beruhigt, es ist ein Land Rover der seine Wurzeln nicht verleugnen kann.

Ist auch schon so wie Yankee geschrieben hat.
Selbst viele im Defender grüssen hier nicht.
Die fahren son Ding weils irgendwie Schick ist.

Dafür grüssen auch mal welche im G, in der Suze oder im Jeep.

Joined: Dec 2004
Posts: 2,363
C
fast orginales Billigmodell
Offline
fast orginales Billigmodell
C
Joined: Dec 2004
Posts: 2,363
Original geschrieben von irys
warum gibt es hier welche, die behaupten "wenn schon, dann ein range"
hae Wer schreibt denn so´n Blödsinn?















Das muss heißen -> wenn schon, dann einen DEFENDER! hexchen


Original geschrieben von irys
ich werde es mal probieren, ich werde die defender grüssen. mal gucken, was kommt...
Beim zweiten Mal grüße ich zurück. Beim ersten Mal bin ich wahrscheinlich völlig verwirrt. smile

Nee, ernsthaft...
Zurück grüßen mache ich immer.
Defenderfahrer grüße ich generell.
Toyo-, G- und andere Geländewagenfahrer grüße ich wenn deren Fahrzeuge nicht "wie von der Stange" aussehen.

K
kein zweiter
Unregistriert
kein zweiter
Unregistriert
K
Jessas, bleibt's bloß unter Euch. Reicht doch, verkaufen zu müssen, weil sich die Marke als grüßend herausstellt. Jetzt noch die ganze Gattung?

Joined: Jun 2002
Posts: 774
irys Offline OP
Inkontinenzia
OP Offline
Inkontinenzia
Joined: Jun 2002
Posts: 774
ok, da bin ich jetzt etwas beruhigt. die meisten hier akzeptieren den freelander, die anderen sind mir wurscht ;-))


"kein...ist so hart wie das leben"
Seite 3 von 5 1 2 3 4 5

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
PGD
PGD
Bergstraße (Süd-Hessen)
Posts: 238
Joined: August 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,590,348 Hertha`s Pinte
7,411,800 Pier 18
3,494,773 Auf`m Keller
3,340,066 Musik-Empfehlungen
2,512,295 Neue Kfz-Steuer
2,322,949 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (Karsten61, user108), 625 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
Heutige Geburtstage
G_mein, Q-Treiberin
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,707
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5