Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 5 von 5 1 2 3 4 5
Joined: Jun 2002
Posts: 774
irys Offline OP
Inkontinenzia
OP Offline
Inkontinenzia
Joined: Jun 2002
Posts: 774
Original geschrieben von azeh
du schreibst in einem forum, wo Mods keine geländewagen fahren.

geil, wa?!

so wie es ausschaut fahren manche gar kein auto... hae


"kein...ist so hart wie das leben"
::::: Werbung ::::: NB
Joined: May 2002
Posts: 12,559
Homo Stupidus
Offline
Homo Stupidus
Joined: May 2002
Posts: 12,559
Zitat
Bitte?


Danke.
Der Herr Tissue hat seine eigene Badewanne. Irre ich?


Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.





Joined: May 2002
Posts: 9,676
T
.
Offline
.
T
Joined: May 2002
Posts: 9,676
Nichtschwimmerbecken. Aber das Wasser ist dort wärmer.

Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Offline
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
Original geschrieben von Tordi
Nichtschwimmerbecken. Aber das Wasser ist dort wärmer.

...und gelber.... hihihi


Lebe! Liebe! Belle!
—----------------------------------------------

Ein Prost mit harmonischem Klange....beer
Joined: Jan 2004
Posts: 5,682
hosenjagender Korbsammler
Offline
hosenjagender Korbsammler
Joined: Jan 2004
Posts: 5,682
Original geschrieben von irys
hasi, du hast es erfasst. so sehe ich es irgendwie auch.
habe den thread eröffnet, um die lage bisschen zu sondieren. scheint so, von der mehrheit wird der "kleine" hier akzeptiert respekt
ich werde mich jetzt outen. auf meinem schreibtisch steht immer noch ein 90-er td5 im zermatt silver, mein traumauto.
aber er wird ein traum bleiben. und ich bin ein bisschen neidisch auf die, die sich trotz allen seinen unzulänglichkeiten im alltag ihren traum doch erfüllt haben.
aber, ich freue mich schon auf den freelander brumm


ich teile mal deinen beitrag, da steckt ne menge stoff hinter wink

-> habe den thread eröffnet, um die lage bisschen zu sondieren. scheint so, von der mehrheit wird der "kleine" hier akzeptiert respekt


klar wird er akzeptiert, warum auch nicht? ist ein gutes auto aus traditionsreichem haus mit zeitgemäßer optik.

-> ich werde mich jetzt outen. auf meinem schreibtisch steht immer noch ein 90-er td5 im zermatt silver, mein traumauto.
aber er wird ein traum bleiben. und ich bin ein bisschen neidisch auf die, die sich trotz allen seinen unzulänglichkeiten im alltag ihren traum doch erfüllt haben.
aber, ich freue mich schon auf den freelander brumm


genau das zeigt, dass du gegrüßt werden musst.

das zeigt, dass du die automarke es zu einer art lebenseinstellung gemacht hast und dich damit identifizierst.
die meisten free willy fahrer, kaufen sich so ein ding um etwas bordsteinafrika zu schnuppern und um auf dicke hose zu machen "ey, ich fahr jetzt auch nen jeep!" . das sind auch die leute, die den willy in verruf bringen und nicht grüßen können, gegrüßt werden oder es einfach nicht wollen das man mit ihnen in kontakt tritt.


ich wünsch dir auf jeden fall immer ne hand breit schlamm unterm diff. oder wie man das beim free willy auch immer nennt wink


Biete leicht gebrauchte Schreibfehler der Marke Apple, einzusetzen auf dem ipad oder iPhone.
Joined: Jun 2002
Posts: 774
irys Offline OP
Inkontinenzia
OP Offline
Inkontinenzia
Joined: Jun 2002
Posts: 774
hey apollo, danke man five
das ist ja so, ich hatte schon einen. und zwar den disco 1. und habe ein leidensweg hinter mir, den will ich erst gar nicht erzählen. aber der virus sitzt tief...
darum probiere ich auf die "vernünftige" art


"kein...ist so hart wie das leben"
Seite 5 von 5 1 2 3 4 5

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
PGD
PGD
Bergstraße (Süd-Hessen)
Posts: 238
Joined: August 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,590,348 Hertha`s Pinte
7,411,800 Pier 18
3,494,773 Auf`m Keller
3,340,066 Musik-Empfehlungen
2,512,295 Neue Kfz-Steuer
2,322,949 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (Karsten61, user108), 625 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
Heutige Geburtstage
G_mein, Q-Treiberin
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,707
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5