Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 5 von 18 1 2 3 4 5 6 7 17 18
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Offline
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
Die ganzen Einzelheiten interessieren keinen Menschen....na guuut...fast keinen...

Es sollte ein paar Unerschrockene interessieren die sich dafür dann auch verantwortlich fühlen.

Wer macht sich freiwillig diesen Stress ???

Es winken Lob und Anerkennung wenns klappt....wenn .....



Das dann einzubinden ist wohl das kleinere Problem .





Lebe! Liebe! Belle!
—----------------------------------------------

Ein Prost mit harmonischem Klange....beer
::::: Werbung ::::: NB
Joined: May 2002
Posts: 4,368
neo Offline
Fahnenflüchtiger 4wd'ler
Offline
Fahnenflüchtiger 4wd'ler
Joined: May 2002
Posts: 4,368
Naja, ich mach mir über sowas schon immer gedanken. Aber ich bin ja auch schon ein paar web sites gebastelt. Das waren also nur so die Dinge die mir so ganz spontan durch den Kopf gegangen sind.

Wobei die meisten Punkte aber auch eher weniger technischer Natur sind. Es ist einfach so das es sich für nur eine Hand voll Leute nicht lohnt das anzufangen.
Das schreit gradezu nach einer Umfrage. Mods, wo seit ihr, starte doch mal einer so eine Umfrage. Dann wissen wir ob es sich lohnt weiter drüber nachzudenken....

Ausserdem finde ich es durchaus berechtigt zu fragen was Phil dazu denkt. Für die Forengemeinde wäre es besser/einfacher wenn das Wiki voll in VMV integriert wäre. Wenn jetzt Phil das aber nicht wöllte dann ist immer noch genügen Zeit sich über andere Wege gedanken zu machen.
Also, ein Schritt nach dem anderen. Wenn sich genügend Leute bereit erklären Artikel zu schreiben und Phil das mit auf seinen Server packt, dann haben wir ja schon fast das Wiki fertig. smile


see ya, mate,

neo


....der flüchtige 4wd´ler
Joined: May 2002
Posts: 1,409
Vollkackikiontologe
Offline
Vollkackikiontologe
Joined: May 2002
Posts: 1,409
Zitat
ein Wiki wäre toll....

hmmmm.... leider find ich persönlich diesen Wikiwahnsinn nicht so toll....

Die Mods haben genug zu tun mit uns....
Sauber gemacht ist das nämlich ein Riesenaufwand.
und Jedem Wikirechte geben.... na dann mal Prost.

Ich hab mir angewöhnt, Texte/Bilder von Interesse, auf meinem Compi abzulegen...
manchmal find ich sogar auch das Gesuchte hihihi


Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Offline
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
wenn's hier ein richtig funktionierendes Wiki geben würde, worüber sollen wir uns dann noch unterhalten kontra

Joined: Nov 2002
Posts: 15,075
Likes: 1
von Fusel bespritzt
Offline
von Fusel bespritzt
Joined: Nov 2002
Posts: 15,075
Likes: 1
ich bin auch sehr dafür, dass der olle Runninggag endlich mal aus der Welt geräumt wird.
Ansonsten kann ich dazu nur sagen, jedes Forum sollte einen Keller haben in dem der eine oder andere mal so richtig ablachen kann :o)

Ich hab hier noch zu jeder Frage ne brauchbare Antwort gekriegt und das ging ganz ohne Schlips und Kragen...
Dafür lieb ich dieses Forum. Für mich gibts keine Alternative. Dass ich für mein Dummgebabbel ab und zu mal eins auf die Fresse krieg geht dafür in Ordnung, das hab ich auch nie jemandem nachgetragen.


Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.
Joined: Jun 2002
Posts: 774
Inkontinenzia
Offline
Inkontinenzia
Joined: Jun 2002
Posts: 774
ja froschi, ist schon gut. wir können auch off-topic in der keller umbenennen, damit jeder weiss wo er zum lachen hin muss... idee


"kein...ist so hart wie das leben"
Joined: May 2002
Posts: 771
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: May 2002
Posts: 771
Also für meinen Teil ist das Off-Topic das einzige, was ich hier noch lese.
Die restlichen Foren klicke ich schnell durch und die meisten Beiträge bieten
ansich wenig Interessantes für mich, bzw. gleiten dann auch meist in merkwürdige
Diskussionen ab, die vom Ausgang her auch bekannt sind.

Als mittlerweile Serie-Schrauber spielt sich das Leben für mich eh in 'nem
anderen Forum ab. Die 5 Serie-Beiträge hier in der Woche sind meist eh Kopien
aus'm Nachbarforum und die Leute drüben genauso aktiv.
Ein bisschen Off-Topic, weitestgehend um LR, manchmal auch Bremach und Co,
das ist gut. Als technische Informationsquelle ist das VMV für mich nicht mehr relevant.

Isso.

M.

Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Offline
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Möchte auch mal mit meinem Senf...

Was ich bisher gelesen habe, hat hier jeder! eine gute Antwort auf Fragen gekriegt. Mißverständnisse wie bei Tordis Netz (Tordi, ohne `, nur für Dich! smile )mal ausgenommen.
Ansonsten lebt dieses Forum in allen Farben und Schattierungen, und jeder kann so tief rein, wie er will.

Ich finds hier toll und ein dickes Danke an die, die das möglich machen!

So!


An und ist das Leben für sich schön.
Joined: Feb 2006
Posts: 1,378
Hybrid, wenn überhaupt
Offline
Hybrid, wenn überhaupt
Joined: Feb 2006
Posts: 1,378
Alles Jammerlappen hier fight


fusel fendi


Nissan Patrol K260 3,3TD 81KW BJ 89, kurz, 2800kg Anhängelast, 245/70 R16 M+S Kobra
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
Offline
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Original geschrieben von K260
Alles Jammerlappen hier fight


fusel fendi

Stimmt das sind die beiden grössten Jammerlappen lachen


Nichts ist besser als so ein Ding
Seite 5 von 18 1 2 3 4 5 6 7 17 18

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
monkey
monkey
Köln ... und auf dem Landweg erreichbare Umgebung
Posts: 190
Joined: December 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,565,185 Hertha`s Pinte
7,407,861 Pier 18
3,493,922 Auf`m Keller
3,334,756 Musik-Empfehlungen
2,510,361 Neue Kfz-Steuer
2,321,839 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (Lukas44), 573 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
Pata 1
Troll 1
Grille 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,232
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,248
Posts671,694
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5