Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 4 von 7 1 2 3 4 5 6 7
azeh #296775 24/10/2008 07:10
Joined: May 2002
Posts: 771
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: May 2002
Posts: 771
Ich kannte mal eine Künstlerin, die hat immer 'ne Visitenkarte im Armaturenbrett hochkant vor die
leuchtende Warnlampe der Bremsanlage gelegt. Damit war das 'Problem' aus der Welt.

Frage mich langsam, warum das hier noch keiner vorgeschlagen hat...

@Commandante kann man eigentlich nur noch den Rat geben auf das Forum zu pfeifen und jemand
zu suchen, der sich ernsthaft der Maschine annimmt. Echt, ey, das ist hier eine sehr
traurige Vorstellung und alle, die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen können
für's Selbstwertgefühl in den Thread zur Qualität des Forum wechseln, da ist die Welt
noch in Ordnung.
Ein Proohooosit der Gemüüüühtliiiichkeiiiit.

M.

::::: Werbung ::::: LR
Maik #296823 24/10/2008 09:20
Joined: Feb 2007
Posts: 6
Jungfrau
Offline
Jungfrau
Joined: Feb 2007
Posts: 6
Hallo Maik

wie sagtest Du so schön ?

NIVEAU ist keine HANDCREME.
Passt auf Dich auch.
Genau wie der Spruch
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal fresse halten und nicht schreiben um was geschrieben zu haben

Steinewerfer

Zuletzt bearbeitet von Steinewerfer; 24/10/2008 09:20.
Maik #296844 24/10/2008 10:42
Joined: Aug 2006
Posts: 63
Das wird noch
OP Offline
Das wird noch
Joined: Aug 2006
Posts: 63
Hallo ihr Streiwütigen!

Am Montag habe ich ein Date beim Motordoktor.Da wird die Ölwanne abgenommen und mal von unten geschaut was ist. Dann weis ich mehr. Ich berichte.

Schönes Wochenende

Fidel


mein Zeremonienmeister und ich
Joined: May 2002
Posts: 771
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: May 2002
Posts: 771
Original geschrieben von Steinewerfer
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal fresse halten und nicht schreiben um was geschrieben zu haben

Kompliment zum starken Spruch.
Ganz groß!

M.

Joined: May 2002
Posts: 12,559
Homo Stupidus
Offline
Homo Stupidus
Joined: May 2002
Posts: 12,559
Zitat
Da wird die Ölwanne abgenommen und mal von unten geschaut was ist.


[Linked Image von up.picr.de]

das wird zu sehen sein.
bei der gelegenheit mal testen ob die schräubchen von den ölleitungen fest sind.
das lager die 300tsd runter haben nicht mehr taufrisch sind ist ja wohl klar.
wenn der motor vor dem aufleuchten normal gelaufen hat, wird er es auch weiter tun.

natürlich kannst du auch sofort alles neu machen lassen.
genügend kleingeld mit nehmen!

und ehrlich gesagt, ich verstehe den ganzen wirbel nicht wirklich.


Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.





azeh #296890 24/10/2008 17:20
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Offline
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Sind wohl alle schwer am Überlegen... frown


An und ist das Leben für sich schön.
Joined: May 2002
Posts: 10,050
Likes: 54
Druckluftschrauber
Offline
Druckluftschrauber
Joined: May 2002
Posts: 10,050
Likes: 54
Original geschrieben von El Commandante
Hallo ihr Streiwütigen!

Am Montag habe ich ein Date beim Motordoktor.Da wird die Ölwanne abgenommen und mal von unten geschaut was ist. Dann weis ich mehr. Ich berichte.

Und frag gleich nach dem Leerlauf-Öldruckwert. Das interessiert mich persönlich!















Mist, jetzt hab ich doch wieder was dazu geschrieben. Wollte ich doch garnicht mehr frown
Jaja, die Sucht.... crazy


Gruß Rainer
https://www.ecosia.org/ Die Suchmaschine die Bäume pflanzt.
Joined: Jun 2002
Posts: 6,075
Likes: 13
Never underestimate a Schlagschrauber
Offline
Never underestimate a Schlagschrauber
Joined: Jun 2002
Posts: 6,075
Likes: 13

Flatteric,

wenn beim Serie beim Bremsen die Öllampe angeht, hast Du zuwenig Öl in der Ölwanne. Wenn Du auf "max" füllst, passiert´s nicht mehr.
Kenne ich. Und so unterschiedlich dürften die Serie-Autos nicht sein ..



Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Offline
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Weiss ich doch! smile Ist ein dezenter Hinweis, dass ein Literchen nachgefüllt werden soll. Die Gummikuh kanns ohne Ölmangel, Pumpe hinten, wahrscheinlich schwappt das Öl nach vorne und die Lampe geht kurz an.
Ich habe vorsichtshalber alle Motoren zur Revision angemeldet.
(Scherzmodus aus)


An und ist das Leben für sich schön.
Joined: May 2002
Posts: 12,559
Homo Stupidus
Offline
Homo Stupidus
Joined: May 2002
Posts: 12,559
Zitat
schwappt das Öl


sowas solls geben.
ich stell mir gerade vor, wie der lr fahrer steil bergab fahrend, links eine loch übersehen hat und da reinrutscht.
auto also vorne links sehr tief steht.

was ist dann mit öldruck?


Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.





Seite 4 von 7 1 2 3 4 5 6 7

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
pipe
pipe
Bayern/Augsburg
Posts: 340
Joined: March 2003
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,603,322 Hertha`s Pinte
7,416,920 Pier 18
3,495,210 Auf`m Keller
3,340,552 Musik-Empfehlungen
2,512,950 Neue Kfz-Steuer
2,323,326 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 406 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
Pata 1
BedaB 1
Troll 1
Heutige Geburtstage
Andi D, hexchen
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,250
Posts671,714
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5