|
Joined: May 2002
Posts: 1,031
Dauerbrenner
|
OP
Dauerbrenner
Joined: May 2002
Posts: 1,031 |
Hallo Freunde, wo gibts den Umrüstsatz für den P38 von Luftfederung auf Spiralfedern, was kostet der und wie kompliziert ist der Umbau? Besten Dank und Grüße, Flo
never touch a running system
|
|
|
|
Joined: Jun 2003
Posts: 3,277
Hier geht gar nichts mehr
|
Hier geht gar nichts mehr
Joined: Jun 2003
Posts: 3,277 |
beispielsweise: coil conversion kit umbau duerfte an einem langen nachmittag gemacht sein gruesse!
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 1,031
Dauerbrenner
|
OP
Dauerbrenner
Joined: May 2002
Posts: 1,031 |
Das ging flott, besten Dank!
never touch a running system
|
|
|
|
Joined: Oct 2002
Posts: 3,890
da kommt ja selbst ein G noch weiter...
|
da kommt ja selbst ein G noch weiter...
Joined: Oct 2002
Posts: 3,890 |
Kleiner Haken: Du verlierst die ABE, weil es der 38a nie mit Schraubenfedern gebaut und homologiert wurde.
B: Diverse Range Rover Teile Classic und 38a
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 1,031
Dauerbrenner
|
OP
Dauerbrenner
Joined: May 2002
Posts: 1,031 |
ok, das ist unangenehm! hat das schon wer typisiert bzw. eingetragen bekommen? lg. flo
never touch a running system
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 116
Joined: June 2004
|
|
0 members (),
390
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Foren36
Themen44,225
Posts671,485
Mitglieder9,884
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|