Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 1 von 3 1 2 3
Joined: Aug 2006
Posts: 66
F
Das wird noch
OP Offline
Das wird noch
F
Joined: Aug 2006
Posts: 66
Ich hatte mit dem letzen Satz Vorderreifen das "Problem" (nein, kein wirkliches Problem), daß der Reifen vorn rechts verstärkt auf der Innenseite abfuhr.

Bei erster Durchsicht waren Lenkarm und Kugelgelenk (vr) auffällig und wurden repariert. In Zusammenhang mit einem anstehenden Reifenwechsel sollte dann noch mal genauer geguckt werden.

So, die Fahrzeugvermessung ist gemacht. Viele Menge Zahlen sind das Ergebnis. Jetzt fehlt mir noch noch jemand der die ganze Sache fach- und sachkundig (unter Berücksichtigung LandRover-typischer Eigenarten) interpretieren kann.

Kann bzw. sollte man beispielsweise den Sturz an der Vorderachse einstellen? (Ergebnis der Achsvermessung: links 0°23´ rechts - 0°49´)

btw., ich würde die Daten ja gerne als jpg einstellen. Nur wie bitte schön geht das hier?

::::: Werbung ::::: LR
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Habemus Papam
Offline
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Von was für einem Auto redest du?

Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Offline
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Wenn du jetzt noch verrätst, um welches Auto es geht, könnte dir geholfen werden.


An und ist das Leben für sich schön.
Joined: Aug 2006
Posts: 66
F
Das wird noch
OP Offline
Das wird noch
F
Joined: Aug 2006
Posts: 66
siehste, das steht alles auf dem Protokoll, was ich hier nicht reinbekomme wink

Es ist ein Defender90, Bj. ´97

Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Offline
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Da kann man den Sturz dank Starrachse nur mit Unfall oder Vorhammer einstellen. Achse krumm?


An und ist das Leben für sich schön.
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Habemus Papam
Offline
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Oder Achsschenkelbolzen(lager) kaputt.

Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Offline
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Jepp, die reparierbare Lösung. Hatt ich vergessen.


An und ist das Leben für sich schön.
Joined: Aug 2006
Posts: 66
F
Das wird noch
OP Offline
Das wird noch
F
Joined: Aug 2006
Posts: 66
ok, schönen dank schon mal. Die "Unfall"-Variante möchte ich mal nicht ganz ausschließen wink

Den Achsschenkelbolzen bzw. das Lager werde ich bei Gelegenheit mal näher untersuchen (lassen)

Und wenn ich eine Möglichkeit finde, mein jpg noch irgendwo auf´n Webserver zu packen, gibt´s das Protokoll noch mal vollständig.

Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Habemus Papam
Offline
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26

Joined: Jul 2003
Posts: 9,015
Likes: 2
Selberorganisator
Offline
Selberorganisator
Joined: Jul 2003
Posts: 9,015
Likes: 2
Zitat
links 0°23´ rechts - 0°49´)

das ist quasi nichts.
kannst mal nach den achsschenkellagern und den radlagern sehen.


Es ist schon ok,
es tut gleichmäßig weh.
Seite 1 von 3 1 2 3

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Thomas1986
Thomas1986
Rheinstetten (Karlsruhe)
Posts: 61
Joined: June 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,598,128 Hertha`s Pinte
7,411,895 Pier 18
3,494,794 Auf`m Keller
3,340,103 Musik-Empfehlungen
2,512,386 Neue Kfz-Steuer
2,323,012 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 578 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
oldie 1
Pata 1
BedaB 1
Troll 1
Heutige Geburtstage
G_mein, Q-Treiberin
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,709
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5