Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
#301733 23/11/2008 17:59
Joined: Mar 2005
Posts: 74
Das wird noch
OP Offline
Das wird noch
Joined: Mar 2005
Posts: 74
Guude

Noch eine Frage ! ?

Vor einigen Wochen wurde auf Grund des Mai-Hagels A- die Windschutzscheibe ausgetauscht und in diesem Zusammenhang natürlich auch gleich die "natürlichen" Rostansätze beseitigt.
Nun habe ich seit einigen Tagen a. Feuchtigkeit im Auto und b. Wasser im Fußraum rechts. Ich habe die Fußmatte und Teppich rausgenommen und dann mal mit der Taschenlampe nach dem Zugang des Wassers gesucht. Einige Tropfen habe ich auch gefunden. Die waren seitlich am Lüfterkasten. Im Forum wurden ja schon die Windschutzscheibe und oder die Wischerlager genannt. Hatt einer ne Zeichnung wie der komplette Lagerbereich aufgebaut ist?
Wenn ich nun zur "grausl...KAROSSERIEWERKSTATT" gehe möchte ich natürlich fundiert argumentieren wenn die evtl. Teile vergessen oder verkehrt montiert haben. Auch finde ich das Foto vom Scheibeneinbau nicht mehr wo die Dichtraupe im Blechrahmen gezeigt wird war ja soweit ich mich erinnere von MB.

Peter


Läiber en robusde Aggrgaul als e embfendlich Rennsalami !!!
::::: Werbung ::::: DC
Joined: Oct 2006
Posts: 478
H
Süchtiger
Offline
Süchtiger
H
Joined: Oct 2006
Posts: 478
Das Thema gab's schon öfter.

Guckst du hier:
Wasser unter der Fußmatte

Da ist auch ein Verweis auf einen weiteren Thread.


You may reach your destination faster than we do, but where we're going you never get there wink
Joined: Mar 2005
Posts: 236
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Mar 2005
Posts: 236
Servus Peter,
ja das problem kenne ich auch aus zwei G´s .
Bei mir waren es aber nicht irgendwelche lager sondern ganz einfach : das wasser ist zwischen scheibenrahmen und dichtung in das wageninnere gekommen!!
Bin mit einer Kartuschenpresse und einer dichtmasse (weiß den namen nichtmehr - Würth- extra für solche fälle) einfach unter die dichtung zwischen scheibenrahmen und dichtung gefahren und habe diese rundum ausgespritzt!!
Seither hatte ich nie wieder wasser im fußraum!!
Viel glück Uwe

www.dieweltreisenden.de
www.dieweltreisenden.de/tagebuch


Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Krobi
Krobi
Marburg
Posts: 872
Joined: May 2003
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,567,292 Hertha`s Pinte
7,408,541 Pier 18
3,494,136 Auf`m Keller
3,334,914 Musik-Empfehlungen
2,510,841 Neue Kfz-Steuer
2,322,104 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (1 unsichtbar), 532 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
G300GD 1
Heutige Geburtstage
HASIMAJOE, PeterG
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,232
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,248
Posts671,694
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5