Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
#304706 11/12/2008 15:21
Joined: Jan 2007
Posts: 221
Likes: 3
Gunnar Offline OP
Enthusiast
OP Offline
Enthusiast
Joined: Jan 2007
Posts: 221
Likes: 3
Hallo,

Hat von Euch schonmal jemand die komplette Karosserie eines Daily
Kastenwagens abgehoben und eine neue draufgesetzt? Wieviel Arbeit war das? Wie lange hats gedauert? Der Motor müsste ja auf dem Rahmen bleiben können oder. Sehe ich es richtig dass lediglich der Kabelbaum, Pedalerie, Lenkung, Lufi und ein paar Behälter abmontiert werden müssen? Da ich die Karosse ohnehin
höhersetzen möchte ginge dann alles in einem Aufwasch.

gruss
gunnar

::::: Werbung ::::: TR
S
snöflinga
Unregistriert
snöflinga
Unregistriert
S
klingt nach viel Arbeit......ich habe das schon bei einem Range Rover und Nissan Patrol gemacht! Demnächst kommt der Brematz dran....wie Du siehst hab ich noch nicht die Schnauze voll.......

Andreas

Zuletzt bearbeitet von snöflinga; 11/12/2008 17:42.
Joined: Jan 2008
Posts: 23
M
Jungfrau
Offline
Jungfrau
M
Joined: Jan 2008
Posts: 23
@ Gunnar
die hier:http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=85101102&__lp=3&scopeId=VUT75&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=12100&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=VanUpTo7500&segment=Truck&siteId=GERMANY&features=FOUR_WHEEL_DRIVE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT&grossPrice=true&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

F
Four By Four
Unregistriert
Four By Four
Unregistriert
F
Schöner Panoramalink smile

es geht auch so
Gruss Kurt

Iveco DAILY 40-10 4x4 IVECO 40-10 4x4 Link

Zuletzt bearbeitet von Four By Four; 12/12/2008 06:16.
Joined: Jan 2007
Posts: 262
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Jan 2007
Posts: 262
Hallo!
Ich versuche eine schmale Antwort grin

Sag mal Gunnar, hast Du den Metzger in Ungarn schon
gefragt wieviel er für ein VTG möchte?

(VTG ... sick kotz largemarge langsam habe ich die Faxen dick mit dem Ding.)

Zu Deinem Umbau kann ich leider nichts sagen,
ausser dass man die meisten Roststellen doch recht gut
flicken kann, oder?

Sinnvoller wäre ein neuer Rahmen... aber das ist ein anderes Thema.

Besten Gruß!
Flo


Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Krobi
Krobi
Marburg
Posts: 872
Joined: May 2003
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,567,318 Hertha`s Pinte
7,408,562 Pier 18
3,494,146 Auf`m Keller
3,334,914 Musik-Empfehlungen
2,510,849 Neue Kfz-Steuer
2,322,106 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (Codex1), 508 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
G300GD 1
Heutige Geburtstage
HASIMAJOE, PeterG
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,232
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,248
Posts671,694
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5