Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Joined: Jul 2002
Posts: 129
viermalvierer
OP Offline
viermalvierer
Joined: Jul 2002
Posts: 129
Hallo,
vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen.
Ich habe einen TD5 Bj. 2002 mit Winterpaket. Wenn ich beim Losfahren die Sitzheizung einschalte, so wärmt sie ca. 10-15 Minuten recht angenehm. Nach dieser Zeit kann ich auf dem Fahrersitz keine wärmende Funktion mehr feststellen.
Als ich mal auf dem Beifahrersitz saß hatte ich das Gefühl, dass die Sitzheizung länger, sprich immer wieder aufheizte.
Weiß einer von Euch wie und wo die Heizung geschaltet wird und was ggf. defekt sein könnte?

Gruß
Arndt

::::: Werbung ::::: LR
Joined: May 2002
Posts: 637
S�chtiger
Offline
S�chtiger
Joined: May 2002
Posts: 637
...da ich ein Altgerät aus der prähistorischen Zeit(´84) fahre, weiß ich nicht, ob das für LR auch zutrifft, denke aber, daß es gängige Praxis ist: die Sitzheizung wärmt immer auf eine voreingestellte(neumodische Autos haben individuell einstellbare S., wo das "einstellbar" dann meist irgendwann kaputtgeht) Temperatur hoch und stellt dann per Thermostat ab. Wenn´s wieder kälter wird, sollte der Thermostat die Heizung wieder einschalten.
Es ist durchaus möglich, daß die Heizungen verschiedener Sitze aufgrund von Streuung mal etwas wärmer oder weniger warm heizen. Also der Beifahrersitz kann schon mal anders sein...
gruß
thomas

B
Burgerman
Unregistriert
Burgerman
Unregistriert
B

Tausch doch die Sitzflächen einfach mal gegeneinander aus wink

Joined: Jul 2002
Posts: 129
viermalvierer
OP Offline
viermalvierer
Joined: Jul 2002
Posts: 129
Habe ich schon gemacht ... und auf der Fahrerseite hat sich nichts geändert ...

B
Burgerman
Unregistriert
Burgerman
Unregistriert
B

Hmmm
Also wie die das mit der Regelung machen ist mir auch Schleierhaft.
An das Sitzpolster gehen ja nur 2 Leitungen dran, ist also schonmal nix mit Temperaturregelung.

Meine wird nach 10 Min. so warm, das ich sie ausschalte.

Joined: Jul 2002
Posts: 129
viermalvierer
OP Offline
viermalvierer
Joined: Jul 2002
Posts: 129
Kannst ja mal eingeschaltet lassen ... wenn sie auch noch 15 min ausgeht, ist bei mir ja alles "in Ordnung" ...

Joined: Oct 2002
Posts: 9,229
F
Tittenfetischist
Offline
Tittenfetischist
F
Joined: Oct 2002
Posts: 9,229
Ihr wollt keine Kinder mehr?

Deutschland braucht Kinder!

Kinder sind eine Bereicherung für uns!


Eher versteht ein Mann den Kern der Sonne, als das Wesen einer Frau
Joined: Jul 2002
Posts: 129
viermalvierer
OP Offline
viermalvierer
Joined: Jul 2002
Posts: 129
Habe drei ... das reicht mir und dem Durchschnitt sowieso ... und Du?

Joined: Oct 2002
Posts: 9,229
F
Tittenfetischist
Offline
Tittenfetischist
F
Joined: Oct 2002
Posts: 9,229
Nur eins...
Reicht auch.

Habe aber eh nur Sitzheizung auf dem Beifahrerplatz...

Die Mädelz habens gerne kuschelig wink


Eher versteht ein Mann den Kern der Sonne, als das Wesen einer Frau
Joined: Feb 2003
Posts: 2,252
Gehört zum Inventar
Offline
Gehört zum Inventar
Joined: Feb 2003
Posts: 2,252
Zitat
Habe aber eh nur Sitzheizung auf dem Beifahrerplatz...

Die Mädelz habens gerne kuschelig
_________________________
So lange es tropft...

... ist noch was drin.........

Hääh ?? Wie jetzt ?




Bei mir sind´s 2 ohne Sitzheizung. blush Das heisst, die beiden haben jetzt eine Sitzheizung, da es ja hinten im 90er nie warm wird, im unteren Bereich,...



Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
scooter
scooter
Donnersbergkreis
Posts: 612
Joined: July 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,491,772 Hertha`s Pinte
7,387,139 Pier 18
3,488,924 Auf`m Keller
3,320,110 Musik-Empfehlungen
2,502,432 Neue Kfz-Steuer
2,311,855 Alte Möhren ...
Wer ist online
3 members (user108, duli, 1 unsichtbar), 374 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 5
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,223
Posts671,483
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5